Wird Staffel 2 gelöscht? + Veröffentlichungsdatum und Handlung

Wird Staffel 2 gelöscht? + Veröffentlichungsdatum und Handlung

Erased, in Japan als Boku dake ga Inai Machi bekannt, ist eine japanische Manga-Serie, die von Kei Sanbe geschrieben und illustriert wurde. Die Geschichte des Autors Kei Sanbe hat unzählige Herzen auf der ganzen Welt gewonnen. Fans mochten Anime so sehr, dass sie jetzt Staffel 2 von Erased wollen.

Seine Manga-Serie hat im Laufe der Jahre viele Preise gewonnen. Von allen Adaptionen der ursprünglichen Geschichte war die von A-1 Pictures produzierte Anime-Serie eine der am meisten gelobten. Jahre nach der Erstausstrahlung des Animes nahm Netflix die erste Staffel für eine Neuveröffentlichung auf seiner Plattform auf.



Wird es Erased Season 2 geben?

Erscheinungsdatum von Staffel 2 gelöscht

Die Zuschauer waren während der allerersten Ausstrahlung der Serie zwischen Januar und März 2016 neugierig auf die zweite Staffel. Die Anime-Serie 2016 wurde zu einer der besten Sendungen des Jahres 2016 und erhielt auf fast allen wichtigen Ranking-Plattformen hervorragende Platzierungen.

Gelöschte Serien enthielten ein anderes Ende als das des Ausgangsmaterials. Außerdem deckten fast alle Adaptionen des Franchise, bestehend aus dem Live-Action-Film und der Serie, die gesamte Geschichte des Mangas ab. Keiner von ihnen sollte zunächst für eine weitere Saison zurückkehren.

Wenn das Studio keine erste Geschichte für Erased Season 2 produziert, bekommt es möglicherweise keine weitere Chance. Wenn man die Geschichte von A-1 Pictures kennt, sind die Chancen für die Rückkehr des Animes ziemlich gering.

Gibt es genug Quellenmaterial für Erased Season 2?

Die Manga-Serie Boku dake ga Inai Machi wurde bereits im Juni 2012 ins Leben gerufen. Bis dahin waren nur 9 Bände der Serie erschienen. Sanbe muss die Geschichte seiner Manga-Serie noch beenden und hat die Leser wieder einmal auf einem Cliffhanger zurückgelassen.

Die Erased-TV-Anime-Serie umfasste die ersten 7 Bände ihres Mangas. Nach der Veröffentlichung des Anime veröffentlichte Sanbe nur zwei weitere Bände seiner von Fans bevorzugten Manga-Serie. Abgesehen davon, dass das verbleibende Quellenmaterial für eine brandneue Staffel nicht ausreichen wird, ist die Geschichte selbst unvollständig.

Erscheinungsdatum von Staffel 2 gelöscht

gelöschte Animes

Eine Live-Action-Dramaserie wurde im Dezember 2017 von Netflix veröffentlicht. A ausgründen Manga wurde von Juni bis November 2016 veröffentlicht und das Spin-off Romanreihe von Hajime Ninomae wurde von November 2015 bis März 2016 in Kadokawa’s Bungei Kadokawa Publikation veröffentlicht.

Wann A-1 Bilder veröffentlichte die Anime-Adaption von Sanbes bekannter Manga-Serie. Während ihrer Ausstrahlung erlangte die Serie enorme Popularität und Kritikerlob. Später, nach seiner englischen Veröffentlichung, erlangte der Anime weltweite Anerkennung und hat bis heute eine beachtliche Bedeutung.

Beliebter Anime, produziert von Studio A-1 Pictures, auf den die Fans auf die neue Staffel warten, Magier Staffel 3 , Kaguya-sama Staffel 3 , und Gate Staffel 3.

Trotzdem ist ein erhebliches Problem der Mangel an Quellenmaterial für eine zweite Staffel von Boku dake ga Inai Machi, da der Autor des Quellenmaterials aufgehört hat, über Band 9 hinaus zu schreiben. Alles, was wir jetzt tun können, ist, optimistisch zu bleiben und eine Veröffentlichung vorwegzunehmen von Erased Staffel 2 Ende 2021.

Wo zu sehen gelöscht

Uhr Gelöscht an:

NETFLIX HULU CRUNCHYROLL FUNIMATION HBOMAX

Gelöschte Aktion

Erased folgt Fujinuma Satoru, einem jungen Mangaka aus Chiba, der irgendwie eine Fähigkeit namens „Revival“ besitzt. Sie kann ihn zu Momenten zurückversetzen, die er ändern wollte.

Als Satorus Mutter von einem Verbrecher in ihrem eigenen Haus ermordet wird, schickt ihn seine Fähigkeit 18 Jahre in die Vergangenheit zurück. Dadurch kann er nicht nur seine Mutter beschützen, sondern auch die Kinder retten, die bei einem Entführungsvorfall ums Leben kamen.