Wird Hinter Her Augen Staffel 2 passieren?

Wird Hinter Her Augen Staffel 2 passieren?

Besteht bei solch einem gewaltigen Plot-Twist und seiner überwältigenden Handlung eine Chance, dass sie mit der zweiten Staffel von Behind Her Eyes fortfahren?

Behind Her Eyes ist eine Psychothriller-TV-Serie, die auf einem gleichnamigen Buch von Sarah Pinborough basiert.



Diese von Steve Lightfoot erstellte TV-Show wurde am 17. Februar 2021 auf Netflix uraufgeführt. Da es sich um eine limitierte Serie handelt, besteht sie nur aus sechs Staffeln mit einer Dauer von etwa 47 bis 53 Minuten pro Folge.

Hinter ihren Augen Staffel 2

Behind Her Eyes folgt der Geschichte einer alleinerziehenden Mutter namens Louise, die in einer Bar einen Typen namens David trifft und sich in dieser Nacht mit ihm küsst. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass der Mann ihr neuer Chef wird. Um es kurz zu machen, Louise trifft zufällig Davids Frau Adele und wird mit ihr die beste Freundin. Da Louise und David eine Affäre haben, wird es komplizierter, da Adele und Louise eine gute Freundin sind.

Wie wir alle erwarten konnten, erhält Behind Her Eyes positive Kritiken, obwohl das Feedback manchmal gemischt wird. Die Show erhält 7,2 von 10 Punkten IMDB . Inzwischen, Verrottete Tomaten gibt es 62% Kritikerbewertung und 59% durchschnittliche Publikumsbewertung.

In Anbetracht dessen, dass diese TV-Show als limitierte Serie bestimmt ist, können wir nicht wirklich sicher sein, ob es eine zweite Staffel von Behind Her Eyes geben wird oder nicht. Die Macher wollen zunächst vielleicht nur eine Staffel machen, aber wenn sich herausstellt, dass es ein großer Erfolg wird, ist es ihnen nicht unmöglich, die zweite Rate zu machen.

Und hier ist, was wir bisher über die zweite Staffel von Behind Her Eyes wissen.

Werden wir jemals Staffel 2 hinter ihre Augen sehen?

Hinter ihren Augen Staffel 2

Nun, bis jetzt, Netflix ( Mitternachtsmesse ) hat nicht angegeben, ob sie die zweite Staffel von „Behind Her Eyes“ absagen oder verlängern werden. Sie kann abgesagt werden, da es sich bei dieser Show nur um eine limitierte Serie handelt. Aber es kann auch verlängert werden, wenn man bedenkt, wie beliebt diese TV-Serie ist.

Im Februar dieses Jahres wurde Behind Her Eyes zum zweitbeliebtesten Titel auf US-Netflix und zur beliebtesten Serie, die auf The Numbers basiert.

Obwohl die zweite Staffel von Behind Her Eyes kein grünes Licht bekommen hat, bedeutet das nicht, dass sie endgültig endet, da es auch keine offizielle Absage gibt. Wenn sie also irgendwie beschlossen haben, die Show wieder aufzunehmen, können wir damit rechnen, die zweite Staffel von Behind Her Eyes gegen Ende 2022 zu sehen.

Was könnte in Staffel 2 von „Behind Her Eyes“ passieren?

Hinter ihren Augen Staffel 2

Am Ende der ersten Staffel finden wir in einer großen Wendung der Handlung heraus, dass Adele in einer Astralprojektion in Louises Körper gelangt, und so gelangt Louise in Adeles Körper. Dann tötet die echte Adele Louise, die in Adeles Körper gefangen ist. Also im Grunde denken die Leute, dass Adele tot ist, aber es stellt sich heraus, dass es Louise ist, die tot ist. In Wirklichkeit lebt Adele noch in Louises Körper.

Aber das ist nicht die einzige Wendung in der Handlung dieser Serie. Es wird auch offenbart, dass Rob in der Vergangenheit Adele getötet hat und in ihren Körper eingedrungen ist. Dann warf er Robs Leiche weg. Rob stellte sich als schwul heraus und liebte David wirklich. Also stieg er in Adeles Körper ein, um bei ihm zu sein.

Daraus kann geschlossen werden, dass sich Rob gerade in Louises Körper befindet. Louise und David heiraten dann, also gewinnt ziemlich viel Rob. Das ist super umwerfend.

Da es kein zweites Buch gibt, was wird in Staffel 2 von Behind Her Eyes passieren – falls es jemals passieren sollte?

Während David und Louise (die eigentlich Rob ist) heiraten, romantische Flitterwochen und ein schönes Leben haben, wie lange wird es dauern, bis alles schief geht? Wird David mit seiner Ehe glücklich sein? Oder wird es ein weiteres Opfer von Rob geben? Wird David all die hässliche Wahrheit herausfinden, die er zu wissen verdient? Und vergessen Sie nicht Louises Sohn Adam, der nie wusste, dass seine Mutter tatsächlich nicht mehr seine Mutter ist.

Es wird sehr interessant sein zu sehen, wohin all diese Dinge führen, aber solange es keine offizielle Ankündigung gibt, sollten die Fans mit dem Ende der ersten Staffel zufrieden sein.