Wird Grand Army Staffel 2 abgesagt?

Wird Grand Army Staffel 2 abgesagt?

Nach einem solchen Cliffhanger-Ende gibt es Berichte, dass diese Netflix-Originalserie abgesagt wird und es daher keine Grand Army-Staffel 2 geben wird.

Basierend auf dem Theaterstück Slut wird Grand Army von Joshua Donen und Beau Willimon produziert und von Katie Cappiello geschrieben.



Diese Dramaserie folgt der Geschichte von fünf unterschiedlichen Schülern einer großen High School in Brooklyn, New York City, die sich mit sexuellen Übergriffen, Familienproblemen, Drogenproblemen, kulturellen Problemen, Politik, Terrorismus und vielem mehr auseinandersetzen müssen.

Premiere auf Netflix ( Die Besatzung ) am 16. Oktober 2020, dies ist eine kontroverse und auslösende TV-Show und erhält gemischte Kritiken vom Publikum.

Im Oktober 2020 stand diese Show beispielsweise nicht unter den Top 10 der meistgesehenen Netflix-Serien, sondern auf dem letzten Platz. Verrottete Tomaten gibt es auch gemischte Kritiken, mit 67% Kritikerbewertung und 80% durchschnittlicher Publikumsbewertung. Es zeigt, dass diese TV-Show, egal wie kontrovers sie auch sein mag, immer noch ihre eigenen Fans hat.

Große Armee Staffel 2

Seine leidenschaftlichen Fans werden diese Serie lieben, weil sie offen über kontroverse und tabuisierte Dinge spricht. Einige der extremen Fans gingen sogar noch weiter, indem sie drohten, Netflix fallen zu lassen, wenn es keine Grand Army Staffel 2 gäbe.

Leider gibt es Berichte, dass sie die Fortsetzung nicht fortsetzen werden. Aber ist es wahr?

Wie Grand Army Staffel 1 endet

Bevor wir zur zweiten Staffel von Grand Army springen, lassen Sie uns noch einmal zusammenfassen, wie die erste Staffel endet.

Es ist so ein glückliches Ende für Dom, denn anstatt Ronald für 10.000 US-Dollar zu heiraten, erlauben ihre Mutter und ihre Schwester ihr, ein normaler Teenager zu sein und ihren Traum zu verwirklichen. Sie bittet John dann, zum Abschlussball zu gehen und er sagt ja. Nicht nur das, Dom wird auch für das Sisters Thrive-Praktikum angenommen.

Joey trifft Sylvie, wo Sylvie Joey für ihren Mut bewundert, sich zu äußern. Nach einem Gespräch mit Sylvie beschloss Joey, zum ersten Mal nach dem Angriff einen Tanzkurs zu besuchen.

Während Jay gegen Rassismus und Nicht-Toleranz-Politik in der Schule protestiert, kreuzt er bei einem Auftritt während All-State schwarzes Klebeband auf seinem Mund und hebt seine Faust als Symbol für seine Rebellion.

Große Armee Staffel 2

Wird es Grand Army Season 2 geben?

Die schlechte Nachricht ist, egal wie Fans die zweite Staffel von Grand Army sehen wollen, Netflix hat die Show nach ihrer ersten und letzten Staffel offiziell abgesagt, was bedeutet, dass es keine Fortsetzung geben wird.

Nun, eigentlich war es eine Schrift an der Wand, da diese Dramaserie nicht so beliebt ist und sich die Kontroversen um diese Show drehen. Es gibt Berichte, dass mehrere Autoren die Show wegen der angeblichen rassistischen Ausbeutung und des Missbrauchs durch Katie Cappiello als Showrunnerin von Grand Army verlassen haben. Anscheinend von dem Problem beunruhigt, beschloss Netflix dann, diese Show ein für alle Mal zu beenden.

Diese Entscheidung dürfte Netflix nicht leicht gefallen sein, da es mehrere Monate gedauert hat, bis sie die Absage bekannt gegeben haben.

Davon abgesehen besteht immer noch die Chance, dass eine andere Plattform die Show aufgreift. Da die Bewertung des Films aber nicht so toll ist, können wir nicht zu viel erwarten.

Grand Army Staffel 2: Wie die Handlung aussehen würde

Wie hätte die Geschichte also sein können, wenn es die zweite Staffel der Großen Armee gegeben hätte?

Wir haben die Gerechtigkeit für Joey nicht gesehen. Wir können hoffen, dass Tim als Zeuge zu Wort kommt, um Luke und George dazu zu bringen, sich ihren Konsequenzen zu stellen.

Und nachdem er sich in der Mitte der Bühne den Mund zugeklebt und die Faust erhoben hat, was würde mit Jayson passieren? Es ist auch interessant herauszufinden, was mit Leila passieren wird, nachdem sich herausstellt, dass sie diejenige ist, die eine Bombendrohung vortäuscht.

Es gibt auch andere Hauptfiguren, deren Schicksale auf dem Spiel stehen. Leider werden wir nie in der Lage sein, die Antworten herauszufinden.

Große Armee Staffel 2

Wer spielt in der Großen Armee?

Auch wenn sie mit Grand Army Staffel 2 nicht weitermachen werden, hier ist die Liste der Besetzung, die zurückkehren könnte, falls andere Netzwerke sich dafür entscheiden, sie abzuholen.

Es gibt den Protagonisten der Show Odessa A’zion als Joey Del Marco, Odley Jean als Dominique Pierre, Amir Bageria als Siddhartha Pakam, Maliq Johnson als Jayson Jackson und Amalia Yoo als Leila Kwan Miller.

Es gibt auch andere Nebendarsteller, wie Ashley Granger, August Blanco Rosenstein, Alphonso Romero II, Zac Kara und Jaden Jordan.