Wird es Staffel 3 von 7 Seeds geben?

Wird es Staffel 3 von 7 Seeds geben?

Wird 7 Seeds Staffel 3 möglich sein?

7 Seeds, ein Anime, der zur Shoujo-Kategorie gehört. Es fällt unter die Genres Abenteuer, Drama, Mystery, Romantik und Sci-Fi und dreht sich um das psychologische Thema. Die Geschichte spielt in einer postapokalyptischen Zukunft. Es gibt einen riesigen Meteoriten, der die Erde treffen und die Existenz der Menschen auslöschen wird, aber als die japanische Regierung diese Katastrophe vorhergesagt hat, startete er ein Projekt namens „7 Seeds“, das zum Schutz von fünf Gruppen von sieben jungen Menschen entwickelt wurde. Jahre später, als die Erde völlig zerstreut ist und keine Einwohner mehr hat, erwachen die Menschengruppen aus ihrem kryogenen Schlaf. Die Geschichte folgt ihnen, während sie versuchen, in einer Welt zu leben, in der niemand außer ihnen überlebt.



Die Anime-Serie 7 Seeds ist eine Adaption einer gleichnamigen Manga-Serie, die von Yumi Tamura geschrieben und illustriert wurde. Es wurde herausgegeben von Shogakukan seit dem 13. Oktober 2001. Sie wurde zuerst in der Zeitschrift Betsucomi veröffentlicht, bevor sie vollständig auf die Zeitschrift Flowers umgestellt wurde. Bis Mai 2017 hatte die Manga-Serie die Veröffentlichung mit insgesamt 35 Bänden und 178 Kapiteln abgeschlossen. Die Manga-Serie war ein großer Erfolg und hat seit ihrer ersten Ausgabe viele Fans gewonnen, da die Manga-Serie 2007 den Shogakukan-Manga-Preis für Shoujo-Manga gewann.

Die von Netflix lizenzierte Anime-Adaption wird von Gonzo produziert, dem Studio, das am besten für seine beliebteste Anime-Veröffentlichung bekannt ist Hellsing , Willkommen im N.H.K und Rosario + Vampire. Studio Kai hat auch bei der Produktion der Anime-Serie mitgeholfen.

Wird 7 Seeds Staffel 3 möglich sein?

7 Seeds Staffel 3 Bilder 2

Die Anime-Adaption 7 Seeds wurde erstmals am 28. November 2018 angekündigt. Sie sollte ursprünglich am erscheinen Netflix im April 2019, aber aufgrund von Produktionsverzögerungen wurde die Serie auf den 28. Juni 2019 verschoben. Die zweite Staffel von 7 Seeds wurde am 26. März 2020 uraufgeführt, wo alle Mitarbeiter und Darsteller die gleichen bleiben wie in der ersten Staffel . Beide Staffeln liefen über 12 Episoden. Nach dem Ende der zweiten Staffel sehnen sich viele der Fans, die sich in die Serie verliebt haben, nach einer Fortsetzung. Wird es also 7 Seeds Staffel 3 geben, um viele der Fans zufrieden zu stellen?

Bisher haben wir weder vom Autor noch vom Studio etwas über den Verbleib von 7 Seeds Staffel 3 gehört. Es bleibt noch die Frage, ob die Serie verlängert oder eingestellt wird. Auf unserer Website können Sie jedoch immer die neuesten Nachrichten von 7 Seeds Staffel 3 verfolgen, damit Sie nichts in Ihrer Lieblingssendung verpassen.

Obwohl es noch nicht angekündigt wurde, besteht die Möglichkeit, dass wir 7 Seeds Staffel 3 bekommen. Obwohl die erste Staffel von vielen Fans als Glücksfall angesehen wurde, kam das Studio in der zweiten Staffel besser zurück. Die Anzahl der Zuschauer, die der Anime bekommt, ist anständig, und außerdem hatte die zweite Staffel eine gute Punktzahl von 7,10 erhalten MeineAnimeListe , nicht so wie erste Saison die noch keine 7 erreicht hat.

Ist genügend Quellenmaterial vorhanden?

7 Seeds Staffel 3 Bilder 3

Über ganz Japan verstreut geben die in die Zukunft entsandten Gruppen ihr Bestes, um trotz der vielen Widrigkeiten, denen sie ausgesetzt sind, zu überleben. Langsam gewöhnen sie sich an die neue Welt.

Trotz aller Widrigkeiten gelang es Hana, die Attentate von Team Summer A zu überleben und sich mit zwei schmerzlich vermissten Freunden wieder zu vereinen. Währenddessen kommen sich Aramaki und Ayu näher, als sie auf der Suche nach Hana reisen.

Werden sie sie rechtzeitig finden, bevor sie sich ihrem bisher gefährlichsten Feind stellen muss: der Evolution selbst …?

(Quelle: Fangemeinde )