Wird es Kekkai Sensen Staffel 3 geben: Erscheinungsdatum

Wird es Kekkai Sensen Staffel 3 geben: Erscheinungsdatum

Kekkai Sensen ist auch bekannt als (jap.: Kekkai Sensen) und ist einer der am meisten erwarteten Animes der letzten Zeit. Fans fordern schon länger weitere Folgen. Der zweite Teil endete bereits 2017, doch Studio Bones hat die Verlängerung der 3. Staffel von Kekkai Sensen noch nicht angekündigt. Nun, es ist endlich an der Zeit, einige ernsthafte Fragen zur Zukunft des beliebten Anime zu stellen. Wird es jemals veröffentlicht? Hier ist alles Wissenswerte.

Erscheinungsdatum von Kekkai Sensen Staffel 3

Trotz des Fehlens einer offiziellen Verlängerung ist Kekkai Sensen Staffel 3 von Blood Blockade Battlefront ( Offizielle Website ) sieht ziemlich wahrscheinlich aus. Die vorangegangenen beiden Staffeln erwiesen sich auch für die Produzenten des Ausgangsmaterials und des Anime als weitgehend erfolgreich. Bei der Veröffentlichung neuer Folgen verkaufte Studio Bones eine große Anzahl von DVDs/Blu-rays . Außerdem trug die Anime-Rate auch dazu bei, den Umsatz des Mangas zu steigern. Daher kann die Veröffentlichung der dritten Staffel von Kekkai Sensen potenziellen Erfolg für die Macher bringen.



Bisher wurde die dritte Staffel von Kekkai Sensen jedoch noch nicht angekündigt, und wir müssen noch sehen, was aus der Show wird. Davon abgesehen gibt es im Moment keinen Grund, sich entmutigen zu lassen, da Anime-Shows normalerweise innerhalb von fünf Jahren verlängert werden und Kekkai Sensen noch viel Zeit für die Erneuerung bleibt. Wenn alles gut läuft, könnte das Veröffentlichungsdatum von Kekkai Sensen Season 3 irgendwann im Jahr 2021 oder 2022 fallen. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald wir mehr hören.

Der Erste DVD der Serie verkauft 4.784 Einheiten bei seinem Debüt. Unterdessen verkaufte sich die erste Blu-ray in ihrer ersten Veröffentlichungswoche 12.171 Mal.

Die Disc-Veröffentlichung der zweiten Staffel mit dem Titel Blood Blockade Battlefront & Beyond wird voraussichtlich am 18. Februar 2021 mit dem ersten Band beginnen, der die ersten vier Folgen auf Japanisch enthalten wird. Als Extra gibt es einen Schuber, ein Booklet, Kunstkarten, den Opening- und Ending-Song, einen Episodenguide und einen Trailer.

Die zweite Staffel wurde von Shigehito Takayanagi in Studio Bones ( Noragami Staffel 3 ). Die zwölf neuen Folgen wurden zwischen Oktober und Dezember 2017 in Japan ausgestrahlt.

Auch die 12 Folgen der ersten Staffel, die im Frühjahr 2015 in Japan lief und bereits bei KSM Anime erhältlich ist, wurden im Studio Bones produziert. Regie führte Rie Matsumoto, Episodenregisseurin der zweiten Staffel und verantwortlich für das Storyboard.

Kekkai Sensen Visual

Kekkai Sensen Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Leonard Uhr Daisuke Sakaguchi ( Gintama Das Ende , Feuerwehr , Ex-Arm)
Klaus von Reinherz Rikiya Koyama ( Mushoku Tensei Staffel 2 , Hunter × Hunter Staffel 7 )
Zapp Renfro Kazuya Nakai ( Kampf in 5 Sekunden nach dem Treffen , Gottesfresser)
Kette Sumeragi Yuu Kobayashi (Angriff auf Titan, Dorohedoro)
Schall Yuma Uchida ( RikeKoi Staffel 2 , Bleiben übrig )

Leonardo Uhr : Ein freundlicher und bescheidener junger Fotograf, der nach Hellsalem’s Lot kam, um seiner kranken Schwester zu helfen. Ein mysteriöses Wesen gab ihm die Allsehenden Augen der Götter und verlieh ihm eine Vielzahl mächtiger Augenkräfte, auf Kosten der Sehkraft seiner Schwester. Seine Augen haben ihre Grenzen; Wenn sie überbeansprucht werden, neigen sie dazu, zu zerbrechen, was dazu führt, dass seine Augen bluten. Er neigt dazu, von Zapp gemobbt zu werden, und sein Mangel an Kampffähigkeiten bringt ihn normalerweise in Gefahr, besonders gegen diejenigen, die seine Macht begehren.

Klaus Von Reinherz : Anführer der Waage. Ein großer, sehr kräftiger Mann mit einem ausgeprägten Unterbiss, er ist eigentlich sehr gut gefasst und Gentleman und ehrlich zu einem Fehler, mit einem unerschütterlichen Willen. Meister der Brain Grid Blood Battle Technique, mit der er große kreuzförmige Waffen herstellen und Feinde versiegeln kann. Klaus ist auch sehr intelligent, da er in der Lage ist, ein Schachspiel namens Prosfair neunundneunzig Stunden lang gegen ein Wesen zu spielen, das das Spiel seit Tausenden von Jahren studiert hat.

Seine ultimative Technik erlaubt es ihm, die Blutrassen einzusperren, da sie aufgrund ihrer unsterblichen Natur nicht getötet werden können, aber um dies zu tun, muss er den wahren Namen des Feindes erfahren, sodass Leo seine Kräfte einsetzen muss, um ihn zu enthüllen.

Zapp Renfro : Ein heißblütiges, weibisches Waage-Mitglied und Meister des Kagutsuchi-Zweigs im Big Dipper Blood-Fighting Style, der es ihm ermöglicht, sein Blut in Klingen und Explosionen zu manipulieren. Er ist sehr gut trainiert und kann mit Wesen viel schneller Schritt halten, als das menschliche Auge normalerweise folgen kann. Seine jugendlichen Handlungen bringen ihn und den Rest der Waage oft in Schwierigkeiten. Er ist Leonardos Partner und trotz seiner üblichen Einstellung kümmert er sich irgendwie um ihn. Er versucht immer, Klaus in einem Kampf zu besiegen, ist aber immer derjenige, der verliert.

Ketten-Sumeragi : Ein in einen Anzug gekleideter Werwolf mit der Macht der Unsichtbarkeit und Kollaborateur der Organisation Loups-Garous from Nowhere. Sie kann sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen (in der Lage, mit Zapps Explosionskette von einem Ende der realen Welt bis tief in die andere Welt Schritt zu halten) und leistet einen großen Teil der Aufklärungsarbeit von Libra.

Ihre Persönlichkeit ist sadistisch und fügt anderen oft körperlichen Schaden zu oder zeigt Gleichgültigkeit gegenüber den Gefährdeten (hauptsächlich gegenüber Zapp wegen seiner weiblichen Tendenzen). Es wird jedoch gezeigt, dass sie sich an bestimmten Stellen in der Serie etwas um ihre Teamkollegen kümmert, was sich hauptsächlich in Bezug auf Leo zeigt. Ihre Macht löscht ihre Präsenz aus, die ein Glied (eine Kette) braucht, um sie mit der Welt zu verbinden, um der Wirkung ihrer Fähigkeit entgegenzuwirken, oder sie wird aufhören zu existieren.

Schallschneller Affe : Ein Affe, der sich mit Schallgeschwindigkeit bewegen kann, auch einfach als Sonic bekannt. Es stiehlt Leonardos Kamera, wird aber schließlich zu seinem Haustier, nachdem Leo ihn gerettet hat.

II. Mitarbeiter

Direktor Shigehito Takayanagi (Die Welt weiß nur Gott, wie schwer sind die Hanteln, die Sie heben?)
Serienkomposition Yasuko Kamo (Dagashi Kashi, Tokyo ESP)
Musik Taisei Iwasaki (Belle [Film])
Ursprünglicher Schöpfer Yasuhiro Nightow (Gungrave, Trigun)
Produzent Studio Knochen ( Fullmetal-Alchemist , Meine Heldenakademie )

Quellmaterial für Kekkai Sensen Staffel 3

Die Kekkai Sensen Manga-Serie besteht aus 10 Bänden. Der 12-teilige erste Teil von Blood Blockade Battlefront adaptierte 12 Kapitel bis Band 6 des Mangas. Die verbleibenden Bände wurden schließlich in der zweiten Staffel verwendet. Daher hat das Studio den ursprünglichen Manga erschöpft.

Glücklicherweise ist trotzdem noch genug Quellenmaterial übrig, um Kekkai Sensen Staffel 3 des Anime zu erstellen. Bereits 2015 debütierte eine direkte Fortsetzung des ursprünglichen Mangas. Es trägt den Titel Blood Blockade Battlefront oder Kekkai Sensen: Back 2 Back. Der Fortsetzungs-Manga ist noch im Gange und hat insgesamt sieben Bände. Die letzte wurde im Dezember 2019 veröffentlicht.

Daher stehen die Chancen gut, dass die Macher die Back 2 Back-Mangaserie verwenden, um Kekkai Sensen Staffel 3 zu erstellen. Sobald sie genügend Quellmaterial haben, können die Produktionen für die Kekkai Sensen Staffel 3 beginnen.

Wo kann man Kekkai Sensen sehen?

Uhr Kekkai Sensen an:

NETFLIX CRUNCHYROLL ANIMELAB FUNIMATION

Sie können „Kekkai Sensen“ auf ansehen Knusperrolle mit original japanischem Audio und englischen Untertiteln kostenlos.

Kekkai-Sensen-Aktion

Drei Jahre ist es her, seit eine Katastrophe verheerenden Ausmaßes über New York hinwegfegte und die Stadt in Schutt und Asche legte. Wo einst die Lichter der Metropole leuchteten, ist jetzt Hellsalem’s Lot, ein dunkler Ort zwischen den Welten, wo Mensch und Monster aufeinander treffen.

In einer solchen Stadt den Frieden zu wahren, ist wirklich keine leichte Aufgabe. Doch der Geheimbund Libra hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Ort zu beschützen. Selbst das jüngste Mitglied der Organisation, Leonardo, ist kein Anfänger mehr, aber Hellsalem’s Lot hält noch viele Überraschungen bereit!