Wird es jemals eine Shooter Staffel 4 geben?

Wird es jemals eine Shooter Staffel 4 geben?

Diese Action-TV-Serie, die uns die Geschichte eines Scharfschützen erzählt, hat die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen. Werden sie die Show jetzt mit Shooter Staffel 4 fortsetzen?

Uraufgeführt am 15. November 2016 im USA Network ( Miz und Mrs. ) basiert diese TV-Serie auf einem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2007 und einem Roman aus dem Jahr 1993 mit dem Titel Point of Impact von Stephen Hunter.



Es folgte die zweite Staffel, die am 18. Juli 2017 veröffentlicht wurde, während die dritte Staffel am 21. Juni 2018 herauskam.

Diese von John Hlavin entwickelte Drama-Action-TV-Show folgt der Geschichte von Bob Lee Swagger, einem Veteranen der US-Marine, der mit seiner Frau und seiner Tochter nur ein ruhiges und einfaches Leben führen möchte, aber so wie dort zwangsläufig wieder in Aktion treten wird ist ein Plan, den Präsidenten von Amerika zu töten.

Es erhält meist gemischte Kritiken von Kritikern sowie seinem Publikum. Dies ist am besten an den Bewertungsunterschieden auf mehreren Plattformen zu erkennen. IMDB gibt es 7,5 von 10 Punkten, während Verrottete Tomaten gibt es 47% Kritikerbewertung und 79% Publikumsbewertung.

Nun, dieser Show kann alles passieren, ob sie sie absagen oder fortsetzen und herausfinden, was als nächstes passiert. Werden wir also jemals Staffel 4 von Shooter sehen können?

Werden wir Shooter Staffel 4 jemals sehen?

Shooter Saison 4

Nach mehr als drei Jahren nach der Ausstrahlung der letzten Staffel kann man davon ausgehen, dass die vierte Staffel von Shooter nicht stattfindet. Die Fans haben wahrscheinlich das Warten satt und sind auch enttäuscht, da die vorherige Staffel die dritte und letzte Staffel von Shooter sein wird.

Die Absage der vierten Staffel von Shooter ist wahrscheinlich auf die niedrigen Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der TV-Show zurückzuführen, obwohl sie auch eine eigene Fangemeinde gewinnt.

In der letzten Staffel wird berichtet, dass die Serie mit einem Gesamtdurchschnitt von 740.000 Zuschauern und einer Demo-Bewertung von unter 0,2 einen enormen Rückgang der Zuschauerzahlen verzeichnet, was bedeutet, dass die Bewertungen um 47 % gesunken sind.

Einige Fans hoffen vielleicht, dass andere Netzwerke die Show aufgreifen und fortsetzen, aber es scheint, als wäre die Möglichkeit gering, da nicht mehr viel übrig ist, um von der Show fortzufahren.

Wie endete Shooter?

Shooter Saison 4

Da es keine Shooter-Staffel 4 geben wird, werfen wir einen kurzen Blick darauf, wie die letzte Staffel endete.

Diese Serie erzählt uns also ziemlich genau von Bob Lee Swagger, der ein Scharfschütze und auch ein erfahrener Marine ist, der an dem Plan beteiligt ist, den Präsidenten zu ermorden. Sein ehemaliger Offizier Isaac Johnson bat ihn, bei der Operation zu helfen. Bob Lee wusste nicht, dass die Operation etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun hat.

Am Ende der dritten Staffel können wir sehen, dass Red mit seinem Scharfschützen bereitsteht und auf Swagger zielt. Er schießt, und es geht auf Bob Lees Frau, Julie, um den Hals. Bob Lee schreit und bettelt um Hilfe, während er sie bittet, ihn nicht zu verlassen. Aber was auch immer er versucht, Julie kann nicht gerettet werden.

Drei Monate später sehen wir Nadine und Isaac in Nadines Büro. Harris besucht Nadine und gibt ihr eine weitere streng geheime Mission, um die der Präsident Nadine persönlich bittet. Nadine sagt ja, obwohl sie sagt, dass es bedeutet, dass Harris ihr etwas schuldet.

Als Isaac Nadine fragt, was Harris will, sagt Nadine nur, dass Harris nur vorbeikommt, um ihre Arbeit zu würdigen, und Isaac nichts von der streng geheimen Mission erzählt.

Weiter nach Kanada, wo sich Red versteckt hat, können wir sehen, wie Bob Lee versucht, sich mitten im Schnee zu tarnen, während er ein komplett weißes Outfit trägt. Bob Lee hat Red zuvor gewarnt, dass Bob Lee Red überall finden wird, falls Red jemals seine Familie berührt.

Also drückt er aus der Ferne in einem schneebedeckten Berg den Abzug und schießt auf Reds Kopf, direkt unter seinem linken Auge. Nachdem er getan hat, was er tun muss, steht er auf und geht alleine weg, während seine Erinnerungen an seine geliebte Frau auftauchen.

Wer spielt Shooter?

Shooter Saison 4

Wenn wir jemals Shooter Staffel 4 sehen, würde die Hauptbesetzung wahrscheinlich zurückkehren, außer Red (gespielt von Gerald McRaney) und Julie (gespielt von Shantel VansSanten), die tot sind – außer in den Flashback-Szenen.

Weitere Darsteller sind Ray Phillippe als Bob Lee Swagger, Jesse Bradford als Harris Downey, Omar Epps als Isaac Johnson, Cynthia Addai-Robinson als Nadine Memphis und viele mehr.

Da wir auf die vierte Staffel von Shooter warten, können Sie sie jetzt auf Netflix streamen, wenn Sie die vorherigen Staffeln nicht gesehen haben.