Wird es in Staffel 2 „Combatants Will Be Dispatched“ geben? Alles, was wir bisher wissen

Wird es in Staffel 2 „Combatants Will Be Dispatched“ geben? Alles, was wir bisher wissen

Basierend auf einer Reihe japanischer Romane, Sentouin, Hakenshimasu! or Combatants Will Be Dispatched ist ein Isekai-Anime mit Elementen aus Comedy, Science-Fiction und Fantasy. Es dreht sich um Sentouin Roku-gou oder Agent Six, der mit dem Kampfdroiden Alice von der bösen Kisaragi Corporation auf eine Mission in eine Welt voller magischer und fantastischer Kreaturen geschickt wird. Hier ist alles, was wir über Staffel 2 von Combatants Will Be Dispatched wissen.

Kombattanten werden entsandt! Aktion

Als Chefagent der bösartigen Kisaragi Corporation erhält Sentouin Roku-gou den Auftrag, der Organisation bei der Eroberung des gesamten bekannten Universums zu helfen. Beauftragt mit der Infiltration des Königreichs der Gnade, einer Mission, die das Schicksal der Welt verändern könnte, glaubt Roku-gou fälschlicherweise, dass seine Fähigkeiten als Kämpfer hervorragend sind, was seine arrogante Haltung verstärkt. Um den Erfolg der Mission sicherzustellen, wird Alice Kisaragi, eine außergewöhnliche Androidin mit einem jugendlichen Aussehen, die nach dem Unternehmen selbst benannt ist, als Reisebegleiterin von Roku-gou abgestellt.



Bei ihrer Ankunft am Rande des Königreichs treffen Alice und Roku-gou auf Snow, den Kommandanten der königlichen Garde des Landes. Snow führt das Paar zu einem kaputten legendären Artefakt und Roku-gou ergreift die Gelegenheit für eine lang ersehnte Beförderung in seiner Firma und ändert die Rezitation für das heilige Ritual in einen peinlichen Satz. Zur Strafe zwingt die Prinzessin des Königreichs Roku-gou, Ehrenritter zu werden und damit einen Teil seiner Mission zu erfüllen. Nachdem er den inneren Kreis des Königreichs infiltriert hat, muss Roku-gou nun seinem neuen Arbeitgeber helfen, gegen die Armee des Dämonenfürsten zu kämpfen, während er gleichzeitig als Kämpfer der Kisaragi Corporation böse Taten fortsetzt.

Combatants Will Be Dispatched Staffel 2 Veröffentlichungsdatum

Combatants Will Be Dispatched Erscheinungsdatum von Staffel 2

Kombattanten werden entsandt! ( Offizielle Website ) wird von Hiroaki Akagi („Nicht schon wieder, Takagi-san“) im Studio J.C.Staff ( Wie ein realistischer Held das Königreich wieder aufgebaut hat , Maid-Sama , Dan Machi , Goldene Zeit , Toradora , Gefängnisschule , Das Dämonenmädchen von nebenan , Der Herzog des Todes und seine Magd ) Yukie Sugawara (’ Oberherr ‘) übernimmt die Serienkomposition, während Takehiro Suwa („Assault Lily: Bouquet“) das Charakterdesign beisteuert. Masato Kouda (‘ KonoSuba ‘) komponiert die Musik.

Die erste Saison endete am 20. Juni 2021 mit 12 Folgen. Derzeit wurden keine Erneuerungsankündigungen bezüglich Staffel 2 von Combatants Will Be Dispatched gemacht! Bisher wurden 6 Bände Light Novels veröffentlicht, und nur Teile der ersten 2 wurden zu Animes verarbeitet, was viel Rohmaterial für zukünftige Anpassungen übrig lässt.

Selbst wennJ.C.Staff(' DanMachi Staffel 4 , Das Dämonenmädchen von nebenan Staffel 2 ‘) in der nächsten Staffel nicht entwickelt, kann ein anderes Studio das Projekt erwerben und produzieren. Tatsächlich hängt alles vom Erfolg der Serie ab! Wenn der Anime in den kommenden Monaten verlängert wird, wird der Veröffentlichungstermin für Combatants Will Be Dispatched Season 2 voraussichtlich auf 2022 festgelegt.

Plot of Combatants Will Be Dispatched Staffel 2

In der Light Novel Band 2 deutete der Schöpfer an, dass die Protagonisten in Band 3 heldenhafter sein würden. Es ist nicht sicher, ob dies eine gute Sache für Staffel 2 von Combatants Will Be Dispatched ist, da die unappetitlichen Charaktere die Stärke des Autors sind.

Warnung : Spoiler vom Manga!

Die neue Mission der Kisaragi Corporation besteht darin, ihre Basis auf dem Planeten zu stärken und ihr Territorium zu erweitern. Aber um dies zu erreichen, müssen sie ihre Punkte erhöhen. Schlimmer noch, ihr neues Versteck wird durch eine massive Explosion zerstört, nachdem Snow einen Schießpulverunfall hatte und sie alle in Zelten am Waldrand leben.

Snow, die hoch verschuldet ist, ist buchstäblich bereit, alles zu tun, um ein Dach über dem Kopf zu behalten, insbesondere nachdem sie aufgrund des Flame Zapper MK-Darlehens ihre eigene Miete nicht bezahlen kann. 2 und dass sie abgeschoben wurde. Es stellt sich heraus, dass Grimm Wiz sehr nahe steht, da sie untot ist. Und als sie von ihren Mit-Zombies angegriffen wird, macht sie den dummen Fehler, den Todessegen aus der Gegend zu entfernen … auch von selbst.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, wird die Zufluchtszelte der Kisaragi Grace Branch Secret Society von Mipyoko-pyoko belagert. Kurz gesagt, anstelle der riesigen Kröten von Konosuba zeigt diese Geschichte Horden von selbstzerstörerischen Fröschen, die explodieren! Bis an die Grenzen getrieben, beschließt Six, dass es an der Zeit ist, die große Artillerie anzurufen und eine der höchsten Anführerinnen von Kisaragi in der anderen Welt herbeizurufen: Lilith die Schwarze.