Wird es eine Higehiro-Staffel 2 oder OVA geben? 2021-Aktualisierungen

Wird es eine Higehiro-Staffel 2 oder OVA geben? 2021-Aktualisierungen

Basierend auf der gleichnamigen japanischen Light-Novel-Serie, geschrieben von Shimesaba und illustriert von booota, „Hige wo Soru“. Soshite Joshikousei wo Hirou.“ oder „Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway“ oder einfach „Higehiro“ ist ein romantischer Comedy-TV-Anime. Folgendes wissen wir über Higehiro Staffel 2.

Es erzählt die Geschichte des etwa 20-jährigen Angestellten Yoshida, der Sayu Ogiwara, ein entlaufenes Highschool-Mädchen, eines Nachts unter einem Telefonmast sitzt. Tief betrunken erlaubt er ihr, in seiner beengten Wohnung zu bleiben. Am nächsten Morgen, als er nüchtern ist, beschließt er, sie bei sich bleiben zu lassen. Im Gegenzug muss sie sich lediglich um die Wohnung kümmern. Im Laufe der Serie entwickelt sich eine tiefe Bindung zwischen den beiden.



Wird es eine Higehiro Staffel 2 geben? oder OVA!

Higehiro Staffel 2

' Higehiro “ wurde am 5. April 2021 uraufgeführt und 13 Folgen ausgestrahlt, bevor es am 28. Juni 2021 endete. Projekt Nr. 9 („ Untergeordneter Charakter Tomozaki “) entwickelte die Serie, wobei Dream Shift als Produzent fungierte. Manabu Kamikita leitete das Regieteam, während Hitomi Mieno das Autorenteam leitete. Was Staffel 2 betrifft, wissen wir Folgendes.

Es wurde noch keine offizielle Ankündigung gemacht, die die Entwicklung einer zweiten Staffel bestätigt oder dementiert. Die Light-Novel-Reihe „Hige wo Soru“ ist jedoch bereits mit der Veröffentlichung ihres fünften Bandes abgeschlossen. Die Light Novels wurden vom 1. Februar 2018 bis zum 1. Juni 2021 über Kadokawa Shoten veröffentlicht. Die letzte Episode des Anime adaptiert die letzten Kapitel der Light Novel-Reihe. Im Finale der ersten Staffel, nachdem Yoshida mit Sayus Mutter gesprochen hat, spricht Sayu selbst mit ihr und sie darf bei ihren Eltern bleiben, bis sie erwachsen ist. Als Yoshida am nächsten Tag geht, sagt Sayu ihm erneut, dass sie ihn liebt, nur um erneut zurückgewiesen zu werden.

Schimesaba getwittert. Ich werde über diese „verschiedenen Dinge“ als Spin-off-Arbeit schreiben, also warten Sie bitte auf weitere Neuigkeiten! Ich bin wirklich froh, einen Punkt in die Geschichte von Mishima und Gotou setzen zu können!

Dieser Tweet bringt die Möglichkeit von Higehiro Season 2 oder einer potenziellen OVA mit sich. So können die Fans der Serie wissen, was nach dem Ende der ersten Staffel passiert. Wird Yoshida ihre Liebe endlich akzeptieren oder wird er weiter auf Gotou-san warten.

Handlung von Higehiro Staffel 2 / OVA

Kurz nachdem der Anime ausgestrahlt wurde, kündigte Kadokawa ein neues Light-Novel-Projekt namens Higehiro: Another Side Story an. Dieser Gaiden-Roman zeigt die Folgen von Yuzuha Mishima und Airi Gotou.

Shimesaba sagt, dass die Geschichte in dem mehrjährigen Zeitsprung spielt, der passiert, bevor Sayu und Yoshida sich wieder treffen.

In den Jahren vor der Wiedervereinigung von Sayu und Yoshida passierten verschiedene Dinge zwischen Yoshida und Mishima sowie zwischen Yoshida und Gotou.

Higehiro-Aktion

Als der normale Angestellte Yoshida eines Sonntagmorgens nach einer langen Nacht in der Bar aufwacht, erwartet er als letztes, dass seine winzige Wohnung eine neue Bewohnerin hat – ein unbekanntes Highschool-Mädchen.

In der vergangenen Nacht wurde Yoshida abgelehnt, obwohl er endlich den Mut aufbrachte, seinem Chef und langjährigen Schwarm Airi Gotou ein Geständnis abzulegen. Nachdem er seinen Kummer mit seinem guten Freund Hashimoto in einer Bar ertränkt hatte, kehrte Yoshida betrunken nach Hause zurück, nur um Sayu Ogiwara zu begegnen, einem außer Kontrolle geratenen Highschool-Schüler. Sie bat ihn, sie über Nacht bleiben zu lassen, und mit seinem vom Alkohol getrübten Urteilsvermögen gehorchte Yoshida.

Jetzt, mit geradem Kopf, aber ohne Erinnerung an die Ereignisse der letzten Nacht, lässt Yoshida Sayu erklären, wie sie schließlich in seiner Wohnung geschlafen hat. Nachdem Yoshida ihre Geschichte gehört hat, kann er sie nicht rausschmeißen, besonders nachdem er erfahren hat, dass sie den ganzen Weg von Hokkaido gekommen ist! Trotz seiner Bedenken, ein minderjähriges Mädchen zu beherbergen, erlaubt Yoshida ihr zu bleiben, und ihr gemeinsames Leben beginnt.