Wird es Black Spot Staffel 3 geben | Erscheinungsdatum, Besetzung & Handlung

Wird es Black Spot Staffel 3 geben | Erscheinungsdatum, Besetzung & Handlung

Es ist fast ein Jahr her, seit der übernatürliche Thriller erschienen ist, und die Fans verlangen lautstark nach Informationen über die 3. Staffel von Black Spot. Die Shows dieses Genres haben es oft geschafft, einen unauslöschlichen Eindruck bei ihrem Publikum zu hinterlassen. Und diese Show war unter Dramen dieser Art eine Klasse für sich. Zone Blanche, auch bekannt alsSchwarzer Fleck, ist eine übernatürliche Suspense-Serie, die von einem französisch-belgischen Team erstellt wurde.

Die erste Staffel debütierte im Februar 2017 in Frankreich und Amazon Prime erwarb das Recht, sie international zu sehen. Die Show wurde für eine zweite Staffel verlängert, die am uraufgeführt wurde Netflix am 14. Juni 2019. Beide Staffeln wurden von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen. Seit der Fertigstellung der zweiten Staffel fiebern die Zuschauer der Enthüllung der nächsten Folge entgegen.



Black-Spot-Storyline

Schwarzer Fleck

Die Geschichte von „Black Spot“ spielt in Villefranche, einer kleinen (fiktiven) Stadt in Frankreich. Es liegt inmitten eines dichten Waldes in den Bergen. Das Wetter an diesem Ort ist chronisch regnerisch, und selbst die Sonne kann es nicht glücklich machen. Dieses Verhalten wird unter den Einwohnern der Stadt noch verstärkt. Hier leben nur sehr wenige Menschen, und die Bevölkerung nimmt mit jedem Tag weiter ab.

Dafür gibt es zwei Erklärungen: Erstens weiß jeder, der einige Zeit in Villefranche verbracht hat, wie schwierig und gefährlich es ist, hier zu leben. Es ist besser, wenn du gehst, solange du noch die Möglichkeit hast. Wenn nicht, könnte Sie die zweite Erklärung, eine hohe Sterblichkeitsrate, wegschicken. Genauer gesagt die Mordrate.

Die Tötungsrate von Major Laurel Weiss ist sechsmal so hoch wie der nationale Durchschnitt, was ihn zu einem der gefährlichsten Dörfer der Welt macht. Sie hat ihr ganzes Leben hier gelebt, und viele Male hat sie den Tod gesehen. Die Situation der Stadt verschlechtert sich, da sie auf der Suche nach Antworten auf bestimmte Geheimnisse ihrer Geschichte ist. Es beginnt mit einem Leichenfund. Eine Frau wird erstochen und an einem Baum aufgehängt, der mit einem früheren Vorfall zusammenhängt.

Inzwischen ist die Tochter des Bürgermeisters der Stadt weg und viele Einwohner der Stadt werden aus dem nahe gelegenen Sägewerk ausgesperrt. Staatsanwalt Franck Sirani wird nach Villefranche geschickt, um die Ermittlungen zu unterstützen und mehr über die Vorgänge in der Gegend zu erfahren. Er hat keine Ahnung, worauf er sich als Außenstehender einlässt, aber die Stadt sagt ihm schnell alles, was er wissen muss.

Wird es Black Spot Staffel 3 geben?

Trotz einer ordentlichen Besetzung, ästhetischen und soliden erzählerischen Qualitäten hat die Serie ihr Publikum nicht für die Rückkehr der zweiten Staffel abheben sehen? Nur 1,9 Millionen Zuschauer versammelten sich am ersten Abend der Sendung vor dem Fernseher oder 9 % des Zuschaueranteils, verglichen mit 3 Millionen zum Start der ersten Staffel im Jahr 2017 (12,4 % des PDA). Die zweite Nacht war mit 1,8 Millionen Zuschauern (7,6 %) sogar noch niedriger. Ein enttäuschendes Ergebnis für eine zweite Staffel, die dennoch ihren Ehrgeiz verdoppelt, und das trotz des internationalen Erfolgs der Serie. Staffel 2 erhielt nicht die gleiche Resonanz wie Staffel 1, daher sind die Macher möglicherweise nicht daran interessiert, eine Staffel 3 zu machen

Aber die Serie Zone Blanche ist erhältlich auf Amazon Prime unter dem Titel Black Spot. Und es bekommt eine gute Resonanz vom internationalen Publikum, also gibt es ziemlich gute Chancen, dass Amazon oder Netflix die dritte Staffel von Black Spot produzieren, weil das gleiche mit dem passiert ist Der Geldraub Die Show wurde im Laufe der Zeit weniger populär, aber nachdem Netflix sie übernommen hatte, wurde sie aufgrund des internationalen Publikums zu einer globalen Sensation.

Erscheinungsdatum von Black Spot Staffel 3

Erscheinungsdatum von Black Spot Staffel 3

Am 10. April 2017 debütierte die französisch-belgische Horror-Fernsehserie zum ersten Mal. Im Juni letzten Jahres hat Netflix ( Mindhunter Staffel 3 ,Das sind wir Staffel 6,Besser Call Saul Staffel 6) kündigte Staffel 2 der Show an. Die Zuschauer der Serie konnten nicht genug davon bekommen. Gerüchte über die erwartete Ankunft von Staffel 3 kursieren seit einiger Zeit in der Branche. Eine offizielle Ankündigung der Produzenten hatte es nicht gegeben. Wenn Amazon oder Netflix in diesem Jahr jedoch Neuigkeiten bezüglich der Show bekannt geben, werden wir möglicherweise Staffel 3 im Jahr 2022 sehen.

Black Spot Staffel 3 Erwartete Handlung

Leere Zone

Wenn das Netzwerk zustimmt, die Show für ihre dritte Staffel zu verlängern, ist es für die Zuschauer immer eine Freude, diese tödliche Stadt wieder zu besuchen. Alles begann in der Stadt Villefranche, im Herzen dichter Wälder. Die Sterblichkeitsrate ist hier sehr hoch, genauer gesagt die Mordrate. Daher gilt es als das gefährlichste Gebiet des Landes. Major Laurène Weiss, die Polizeichefin, folgt.

Die Nachrichten folgen. Sie ist hier ganz in ihrer Entwicklung und sie hat den Tod ein paar Mal gesehen. Die Situation der Stadt verschlechterte sich, als sie in die Suche nach Antworten auf bestimmte Geheimnisse aus ihrer Geschichte vertieft war. Die Mysterien des Lebens in Villefranche und Laurene folgen auf Staffel 3 von Black Spot. Wenn die dritte Staffel kommt, sollten die Zuschauer hoffen, mehr von der Geschichte der Charaktere zu sehen und zu erfahren, was die Menschen an diesem Ort so aggressiv macht.

Black Spot Staffel 3 Charaktere & Besetzung

Alle ehemaligen Charaktere werden in die Serie zurückkehren, wenn die Autoren alle Fans respektieren und ihre Wünsche erfüllen. Hier ist eine Liste von Charakteren:

  • Laurene Weis wird von Suliane Brahim gespielt. Sie ist die zentrale Figur der Show.
  • Bertrand Steiner wird von Samuel Jouy gespielt.
  • In der Rolle des Louis Hermann tritt Renaud Rutten auf.
  • Nounours wird von Hubert Delattre gespielt.
  • Franck Siriani wird von Laurent Capelluto gespielt.
  • Bertrand Steiner wird von Samuel Jouy gespielt.
  • Cora Weiss wird von Camille Aguilar gespielt.
  • Louis Hermann wird von Renaud Rutten gespielt.
  • Sabine Hennequin wird von Brigitte Sy gespielt.
  • Lela Barami wird von Naidra Ayadi gespielt.

Wenn die Staffel verlängert wird, werden wahrscheinlich mehrere neue Gesichter in der Show auftauchen.

Black Spot Staffel 3 Teaser?

Der erste Blick auf die Serie muss noch gezeigt werden. Ob und wann die Saison wieder gestartet wird, können Sie einfach kurz nachsehen. Sie können frühere Folgen nur erneut streamen, wenn Sie kein Abonnement haben. Es gibt auch eine Menge Videos über Black Spot Staffel 3, die im Internet herumschwirren, aber sie sind alle Clickbait. Jetzt ist jedoch der perfekte Zeitpunkt, um alle bisher veröffentlichten Folgen online anzusehen. Wählen Sie also ein Kapitel aus, das Sie sich noch nicht angesehen haben.