Wird Cop Craft Staffel 2 möglich sein?

Wird Cop Craft Staffel 2 möglich sein?

Wird es Cop Craft Season 2 geben? Wird es jemals eine Fortsetzung geben? Die Antworten darauf findest du weiter unten!

Cop Craft fällt unter das Action-, Fantasy- und Sci-Fi-Genre und spielt in einer Welt, in der Menschen, Feen und Monster aufgrund eines Hyperraumtors koexistieren und die Stadt San-Teresa mit einer Würgewelt verbindet, die zum ersten Mal auftauchte vor fünfzehn Jahren. Diese Artenvielfalt bringt die Stadt jedoch vor große Probleme wie Drogen, Prostitution und Menschenhandel. Um die Verbrechen dort zu überwinden, wurde eine neue Abteilung in der San-Teresa Metropolitan Police eingerichtet.



Die Serie Cop Craft wurde der Welt erstmals als leichter Roman mit dem Titel Cop Craft: Dragnet Mirage Reloaded. Die Light Novel-Serie wurde von Shoji Gatoh mit Illustrationen von Range Murata geschrieben und erschien erstmals mit der Veröffentlichung des ersten Bandes, der von veröffentlicht wurde Shogakukan unter ihrem Gagaga Bunko-Aufdruck am 18. November 2009. Bis Oktober 2016 wurden sechs Bände veröffentlicht.

Erneuerungsstatus von Cop Craft Season 2

Cop Craft Staffel 2 Bilder 2

Die Light Novel-Serie Cop Craft wurde in eine Anime-Serie adaptiert undMillenseeist das Studio, das für die Animation zuständig ist. Der Name des Studios ist vor allem für seine Anime-Veröffentlichung von bekannt Berserker , Teekyu und ihr neuestes So I’m a Spider, So What.

Die Erste Staffel von Cop Craft wurde am 9. Juli 2019 ausgestrahlt und lief über 12 Folgen, bevor sie am 1. Oktober desselben Jahres endete. Es folgte eine Single Besondere Folge vom 10. September 2019 mit dem Titel Cop Craft: Utsukushiki Onna Kishi! Toraware no Yousei wo Oe, eine Zusammenfassung der ersten vier Folgen der Hauptserie aus Tilarnas Perspektive. Nachdem die Sonderfolge ausgestrahlt wurde, sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung der Anime-Serie Cop Craft. Wird es also Cop Craft Season 2 geben, um die Fans zufrieden zu stellen?

Bis jetzt haben wir keine Worte vom Autor oder dem Studio bezüglich Cop Craft Season 2 erhalten. Wir wissen nicht, ob die Anime-Serie abgesetzt oder verlängert wird. Es könnte jedoch eine Möglichkeit in Cop Craft Season 2 geben, aber sie wird nicht um die Ecke kommen.

Wird es Cop Craft Season 2 geben?

Cop Craft Staffel 2 Bilder 3

Die erste Staffel der Anime-Serie Cop Craft hat bereits alles abgedeckt Bände der Light Novel, obwohl sie drei ganze Bände übersprang. Um eine Staffelverlängerung vorzunehmen, muss das Studio also warten, bis genügend Quellenmaterial vorhanden ist, da die Light Novel derzeit noch andauert. Der sechste Band, der neueste, wurde jedoch bereits am 18. Oktober 2016 veröffentlicht, und bis jetzt wurde der siebte Band noch nicht veröffentlicht. Es ist also davon auszugehen, dass es sehr lange dauern wird, bis die Quelle genügend Material für eine Saisonerneuerung hat.

Nicht zu vergessen, die Anime-Serie Cop Craft wurde von der Community gut aufgenommen, da sie mit rund 100.000 Mitgliedern eine anständige Punktzahl von 6,72 hat MeineAnimeListe .

Viele der Fans waren jedoch mit der Animation der ersten Staffel nicht zufrieden, und sie war so abgehackt, dass es für einige unerträglich ist, sie anzusehen, wie es in hieß MeineAnimeListe und Reddit Foren. Es passiert aufgrund des Mangels an Budget für das Studio. Cop Craft Staffel 2 könnte also möglich sein, wenn sich der Anime gut genug verkauft, dass er rentabel genug wird, um das Budget des Studios Millepensee zu erhöhen, oder wenn sich zufällig ein Studio mit besserem Produktionswert dafür entscheidet, den Anime für eine Staffelverlängerung abzuholen.

Cop Craft-Aktion

Vor fünfzehn Jahren erschien mitten im Pazifischen Ozean ein Hyperraumtor, das die Erde mit einer fremden Welt voller Feen und Monster verband. Die Stadt San-Teresa wurde zu einem Zuhause für über zwei Millionen dieser jenseitigen Besucher. Leider brachte der Bevölkerungsboom auch seinen gerechten Anteil an Problemen mit sich – Drogen, Prostitution und Menschenhandel. Um das grassierende Verbrechen zu bekämpfen, das im Schatten der Stadt lauert, wurde eine neue Abteilung in der San-Teresa Metropolitan Police eingerichtet.

Der ehemalige JSDF-Soldat Kei Matoba ist trotz seiner Neigung, gelegentlich die Regeln zu brechen, einer der besten Cops, die die Abteilung zu bieten hat. Nachdem ein Fall von Feenhandel schief geht, verliert Kei Rick Fury, seinen Freund und Partner seit vier Jahren, was ihn auf die Suche nach Rache schickt. Um ihm bei dem Fall zu helfen, bringt ihn die Abteilung mit Tilarna Exedilika zusammen, einer Adligen des Farbani-Königreichs.

Als einer der Ritter von Mirvor ist es ihre Pflicht, die edle Fee zu retten, der Kei bei seinem letzten Fall begegnet ist. Trotz seiner Abneigung gegen Nichtmenschen akzeptiert er das Arrangement auf Bitten seiner Vorgesetzten. Jetzt muss das ungleiche Duo zusammenkommen und ihre Differenzen überwinden, um die vermisste Fee in ihr Land zurückzubringen und den Tod von Keis Partner zu rächen.

(Quelle: MeineAnimeListe )