Wir alle sind tot: Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Wir alle sind tot: Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Südkorea schlägt erneut mit einer weiteren Zombie-Show zu, nachdem zuvor mehrere Filme und Serien mit Zombie-Thema erfolgreich produziert wurden. Markieren Sie jetzt Ihr Datum, um All of Us Are Dead zu sehen, da es in Kürze verfügbar sein wird.

Basierend auf einem Webtoon mit dem Titel Now at Our School von Joo Dong-geun, der zwischen 2009 und 2011 veröffentlicht wurde, ist All of Us Are Dead das neueste koreanische Zombie-Drama, das auf veröffentlicht wird Netflix .



Diese Show wird Berichten zufolge die Geschichte einer Gruppe von Schülern verfolgen, die in ihrer Schule gefangen sind, als ein Zombievirus ausbricht, und sie müssen vor den Zombies überleben.

Dieses von JTBC Studios und Film Monster produzierte Horror-Thriller-Survival-Drama wird Berichten zufolge aus acht Episoden mit einer Dauer von jeweils etwa 40 Minuten bestehen.

Die südkoreanische Film- und Dramaindustrie verbessert sich von Zeit zu Zeit und produziert erfolgreich beliebte Filme und Serien. Von Parasite bis Squid Game hat Südkorea die Weltklasse-Filmindustrie erreicht, die ihren Namen auf der ganzen Welt hat.

Wird Südkorea also mit All of Us Are Dead wieder zu einem weiteren Welthit? Wir werden es erfahren, wenn die TV-Serie veröffentlicht wird.

Wann werden wir sehen, dass wir alle tot sind?

wir alle sind tot

Können Sie es kaum erwarten, ein weiteres koreanisches Zombie-Drama zu sehen, wenn die Leute sehen können, dass wir alle tot sind?

Netflix hat bestätigt, dass die TV-Serie im Januar 2022 auf seiner Plattform erscheinen wird.

Netflix gab am 12. April 2020 erstmals bekannt, dass sie diese Adaption eines beliebten Webtoons produzieren werden. Im August 2020 verzögerte sich die Verarbeitung der Produktion jedoch aufgrund der zunehmenden Fälle von COVID-19 in Südkorea.

Davon abgesehen wird davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten fortgesetzt werden, sobald der Fall zurückgegangen ist, damit die Serie Anfang 2022 wieder veröffentlicht werden kann. Hoffen wir, dass es keine weitere Verzögerung gibt, damit wir das Kommende sehen können Serie so bald wie möglich.

Wer wird in All of Us Are Dead mitspielen?

Es gibt einige Namen, von denen bereits bestätigt wurde, dass sie in All of Us Are Dead erscheinen werden. Dazu gehören Yoon Chan-young als Chung-san, Cho Yi-hyun als Nam-ra, Park Solomon als Lee Soo-hyuk, Park Ji-hoo als On-jo und Yoo In-soo als Yoon Gwi-nam.

Außerdem werden Bae Hae-sun als Park Eui-won, Shin Jae-hwi als Chang-hoon, Kim Byung-chul als Lee Byung-chan, Jo Dal-hwan als Jo Dal-ho und viele andere zu sehen sein.

Eine weitere koreanische Zombie-Show

wir alle sind tot

Vor All of Us Are Dead gab es bereits viele andere koreanische Zombie-Shows, die auf der ganzen Welt eine solche Popularität erlangten.

Eines davon ist Kingdom, das am 25. Januar 2019 auf Netflix Premiere hatte. Dieses Drama erzählt im Grunde die Geschichte einer mysteriösen Seuche, die die Joseon-Dynastie angreift, und ein Kronprinz versucht, die Seuche zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass sich eine Art Zombie-Ausbruch im ganzen Königreich ausbreitet, und der Kronprinz muss einen Weg finden, ihn zu stoppen.

Es gibt auch einen beliebten koreanischen Zombiefilm, Train to Busan, der im Juli 2016 veröffentlicht wurde. Dies ist die Geschichte von Seok-woo und seiner Tochter, die ihren Geburtstag feiert. Beide fahren mit dem Zug nach Busan, um seine Frau zu treffen. Aber die Reise wird zu einem Alptraum, als sie mitten in einen Zombie-Ausbruch geraten und im Zug überleben müssen, während er voller Zombies ist, die bereit sind, sie zu fressen.

Es gibt auch #Alive, in dem Park Shin-Hye die Hauptrolle spielt. #Alive erzählt die Geschichte einer Stadt, die ins Chaos gerät und Menschen in Zombies verwandelt. Oh Joon Woo (gespielt von Yoo Ah In) verbrachte seine Zeit mit Spielen in seiner Wohnung. Dann bittet ein Spieler Joon Woo um Hilfe beim Fernsehen. Da wurde ihm klar, dass die ganze Stadt im Chaos war.

Es gibt viele andere koreanische Zombieshows, die Sie sich vielleicht ansehen möchten, während Sie auf die Veröffentlichung von All of Us Are Dead warten. Vergessen Sie in der Zwischenzeit nicht, unsere Liste zu überprüfen Thriller koreanisches Drama .