Werden wir Staffel 3 von B Positive sehen?

Werden wir Staffel 3 von B Positive sehen?

Die zweite Staffel wurde erst letzten Monat veröffentlicht und läuft noch, aber werden wir B Positive Staffel 3 sehen?

Diese amerikanische Fernseh-Sitcom erhält positive Reaktionen vom Publikum – wenn auch nicht so sehr von den Kritikern.



Voller Komödie, Drama und einem Hauch Romantik erhält B Positive 6,1 von 10 Punkten IMDB .

b positive Staffel 3

Erstmals am 5. November 2020 uraufgeführt CBS ,B Positive folgt der Geschichte eines Therapeuten und auch eines frisch geschiedenen Vaters namens Drew, der dringend einen Nierenspender braucht. Und aus dem Nichts trifft er auf seine frühere Highschool-Bekannte namens Gina, die sich freiwillig bereit erklärt, ihre Niere zu spenden. Wie wir alle erraten können, ist Drews Blutgruppe B-positiv, genau wie der Titel.

Während sie sich auf den Nierenspender vorbereiten, bauen Drew und Gina eine unwahrscheinliche Freundschaft auf. Gina findet auch die Freude, die sie gesucht hat, indem sie ihre Niere gibt.

Diese von Marco Pennette kreierte Show ist von seiner wahren Geschichte inspiriert, die 2013 eine Nierentransplantation erhielt.

Die erste Staffel wurde von Chuck Lorre Productions und Warner Bros Television produziert und besteht aus 18 Folgen, die jeweils zwischen 19 und 22 Minuten lang sind.

In der Zwischenzeit wird die Gesamtzahl der Folgen der zweiten Staffel noch bekannt gegeben, da die Ausstrahlung der zweiten Staffel noch andauert.

Was ist mit B Positive Staffel 3? Wird es jemals passieren?

B Positive Staffel 2

b positive Staffel 3

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel wurde B Positive am 15. Mai 2021 von CBS für die Fortsetzung verlängert ( Mama ). Die zweite Staffel selbst wurde gerade am 14. Oktober 2021 veröffentlicht und dauert noch an.

Die Geschichte der zweiten Staffel beginnt dort, wo sie in der vorherigen Staffel aufgehört hat. Drew unterzieht sich der Operation für eine Nierentransplantation und er wird versuchen, sein neues Leben mit einer neuen gesunden Niere von Gina zu beginnen – während Gina eine von ihren verliert.

In Valley Hills, wo sie arbeitet, erhält Gina auch ein überraschendes Vermögen von einem Patienten, was ihr eine große positive Veränderung in ihrem Leben beschert.

Sie zieht auch aus Drews Haus aus, bittet ihn aber, Harry zu treffen, dessen Frau Meredith im Sterben liegt. Harry ist ein Typ, der ziemlich leicht die Beherrschung verliert.

Da die Ausstrahlung der zweiten Staffel noch nicht abgeschlossen ist, wissen wir nicht, wie das Ende aussehen wird, zumindest bis in den nächsten Monaten, wenn alle Folgen veröffentlicht wurden.

Wird es B Positive Staffel 3 geben?

b positive Staffel 3

Auch wenn die zweite Staffel noch nicht ausgestrahlt wurde, fragen sich die Leute bereits, ob es eine B Positive Staffel 3 geben wird oder nicht.

Nun, es gibt noch kein offizielles Wort zu B Positive Staffel 3. Die Macher konzentrieren sich derzeit höchstwahrscheinlich auf die Veröffentlichung der Folgen der zweiten Staffel. Erwarten Sie also nicht zu viel, dass die nächste Staffel in absehbarer Zeit angekündigt wird.

Davon abgesehen, solange die Einschaltquoten nicht sinken und es immer noch viele Zuschauer gewinnt, besteht eine große Chance, dass sie die Serie fortsetzen werden. Es sei denn, die Macher haben entschieden, dass es keine Geschichte mehr für die Serie geben wird, und sie schließen erst in zwei Staffeln ein perfektes Ende ab.

Da die erste Staffel jedoch im November veröffentlicht wurde und die zweite Staffel im Oktober des nächsten Jahres herauskam, können wir damit rechnen, B Positive Staffel 3 im Oktober oder November 2022 zu sehen, wenn sie sich entscheiden, sie voranzutreiben.

B Positive Staffel 3: Die Besetzung

Wenn es stimmt, dass es B Positive Staffel 3 geben wird, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die Hauptbesetzung wieder auftaucht.

Dazu gehören unter anderem Thomas Middleditch als Drew, Annaleigh Ashford als Gina, Sara Rue als Julia, Drews Ex-Frau, Kether Donohue als Gabby, Izzy G als Maddie.

Es wird wahrscheinlich auch neue Charaktere geben oder die Nebencharaktere, die mehr Rollen bekommen. Aber im Moment ist noch nichts sicher in Bezug auf B Positive Staffel 3.