Werden wir jemals 91 Tage Staffel 2 bekommen?

Werden wir jemals 91 Tage Staffel 2 bekommen?

91 Days ist eine originelle historische Action-Anime-Serie unter der Regie von Hiro Kaburagi, der Regie bei Great Pretender führte, und geschrieben von Taku Kishimoto, der auch andere berühmte Serien wie z Haikyu!!! , die Neuauflage von Früchtekorb , und auch der kommende Sportanime Blue Lock, der 2022 veröffentlicht wird. Er wurde erstmals am 9. Juli 2016 veröffentlicht und wird von animiertSchuka. Dasselbe Studio ist auch für die Animation aller drei Staffeln von verantwortlich Durarara!!x2 . 91 Days ist lizenziert von Unterhaltung und Knusperrolle .

Die Geschichte basiert auf der fiktiven Stadt Lawless, in der sich unser Hauptprotagonist Angelo Lagusa (auch bekannt als Avilio Bruno) auf eine Reise begibt, um Rache für den Tod seiner Eltern und seines jüngeren Bruders zu suchen. Sieben Jahre nachdem er die Stadt verlassen hatte, erhielt er einen anonymen Brief von jemandem, der behauptet, „ein Freund seines Vaters“ zu sein, was ihn dazu veranlasste, mit einem Plan gegen die Mafia-Familie Vanetti in die Stadt zurückzukehren. Zu diesem Zweck trat er zunächst in die Familie ein, indem er sich mit dem Sohn des Vanetti-Don, Nero Vanetti, anfreundete. Durch Lügen und Manipulation begann er seinen Plan, jeden einzelnen zu töten, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.



Wird es eine 91 Days Staffel 2 geben?

91 Tage Staffel 2

Nach mehr als 5 Jahren Wartezeit warten die Fans immer noch auf Staffel 2 von 91 Days. Das letzte Update, das wir erhielten, war eine OVA, die am 5. Juli 2017 veröffentlicht wurde. Die OVA bestand aus 3 Kurzgeschichten mit dem Titel Shoal of Time, All Our Gestern und morgen und morgen. Es gab auch 91 Daze, eine Reihe von komödiantischen Kurzfilmen mit Angelo, Nero und Corteo.

91 Tage Erscheinungsdatum von Staffel 2

  • 91 ds2

Derzeit gibt es keine Gespräche von einem der Schöpfer über die Produktion von 91 Days Staffel 2. Angesichts der Tatsache, dass Angelos Rachegeschichte in der letzten Folge von Staffel 1 aufgelöst wurde, wäre es für den Anime nicht möglich, mit seiner ursprünglichen Handlung fortzufahren. Da es sich bei 91 Days jedoch um eine Originalgeschichte handelt, können die Macher jederzeit eine neue Handlung für die Fortsetzung erstellen. 91 Days Staffel 2 könnte in die Stadt Lawless zurückkehren und sich auf andere Nebencharaktere konzentrieren.

Die Besetzungen von 91 Tagen

Angelo Lagusa/Avilio Bruno (Takashi Kondo, der auch Kyouya Hibari von Katekyo Hitman Reborn geäußert hat)

Der Hauptprotagonist der Geschichte. Er wurde ein Waisenkind, nachdem seine ganze Familie von den Vanettis inmitten eines Mafia-Streits brutal ermordet wurde. Aufgrund seiner Vergangenheit wuchs Angelo zu einer berechnenden und manipulativen Person heran. Sein Hauptziel ist es, sich an den Vanettis zu rächen, indem er jede Person tötet, die am Tod seiner Familie beteiligt ist, und er ist bereit, alles zu tun, um seinen Plan zu verwirklichen, selbst wenn er dafür andere töten muss.

Nero Vanetti (Takuya Eguchi, der auch Hachiman Hikigaya aus My Teen Romantic Comedy SNAFU geäußert hat)

Der älteste Sohn der Vanettis und auch eines von Angelos Hauptzielen für Rache. Er ist ein aufgeschlossener und mutiger Mensch, der seine Familie über alles schätzt. Obwohl er aufgrund seiner enthusiastischen Art nachlässig werden konnte und aufgrund seiner Wut oft ohne nachzudenken handelte. Trotzdem ist er ein rücksichtsloser Gangsterboss. Nachdem sein Vater, Vincent Vanetti, in den Ruhestand ging, wurde er zum Don der Familie Vanetti ernannt.

Prozession (Souma Saitou, der auch William James Moriarty geäußert hat Moriarty der Patriot )

Angelos enger Freund aus Kindertagen. Er entwickelte ein sehr exquisites Alkoholgebräu namens Lawless Heaven, das Angelo als Teil seiner Verschwörung verwendete, um in die Familie Vanetti einzudringen. Trotz seines Hasses auf die Mafia schließt er sich Angelo zuliebe immer noch den Vanetti an.