Wann werden wir Duncanville Staffel 3 sehen können?

Wann werden wir Duncanville Staffel 3 sehen können?

Eine weitere animierte Serie von Fox für Erwachsene, die zwei Staffeln erfolgreich veröffentlicht hat. Werden wir Duncanville Staffel 3 jemals sehen können?

Erstausstrahlung im Februar 2020 bei Fox Entertainment ( Die Simpsons ), Duncanville ist eine sehr leichte und einfach zu sehende animierte Comedy-Show.



Duncanville wurde von Mike Scully, Amy Poehler und Julie Scully kreiert und folgt der Geschichte eines Teenagers namens Duncan, der sein Teenagerleben mit einzigartigen Menschen um sich herum lebt. Diese TV-Serie konzentriert sich nicht nur auf ihn, sondern zeigt auch seine Mutter (eine Parkwächterin), seinen Vater, der der perfekte Vater für seine Kinder sein möchte, seine 12-jährige Schwester, die sich ebenfalls in einen Teenager verwandelt, und seinen 5-Jährigen Asiatische Adoptivschwester.

Diese Serie erhält gemischte Kritiken, bei denen einige Zuschauer die Geschichte mögen und sie als lustige Comedy-Sitcom sehen. Während andere den Humor für vorhersehbar halten, ist die Geschichte so flach und nichts Besonderes, und sie ist irgendwie langweilig.

IMDB gibt dieser Show 6,1 von 10 Punkten, während Verrottete Tomaten gibt es 91% Kritikerbewertung und 55% durchschnittliche Publikumsbewertung, ein klarer Beweis dafür, wie gemischte Kritiken es erhält.

Wie auch immer, die einzige Möglichkeit für Sie, dies herauszufinden, besteht darin, es selbst zu sehen und zu beurteilen, wenn man bedenkt, wie subjektiv das Urteil über diese Serie sein könnte.

Nach der Premiere im Februar 2020 wurde die zweite Staffel etwa ein Jahr später im Mai 2021 veröffentlicht. Was ist mit der dritten Staffel? Wann können wir Duncanville Staffel 3 sehen?

Wann wird Duncanville Staffel 3 veröffentlicht?

Duncanville Staffel 3

Obwohl Fox Duncanville Staffel 3 grün beleuchtet hat, haben sie das offizielle Veröffentlichungsdatum nicht bekannt gegeben. Die Macher bestätigten jedoch am 6. April 2020, dass die dritte Staffel von Duncanville verlängert wird, noch bevor die zweite Staffel veröffentlicht wurde.

Wenn wir uns jedoch den Zeitplan für die Veröffentlichungstermine der vorherigen Staffeln ansehen, können wir vorhersagen, dass Duncanville Staffel 3 im ersten Quartal 2022 erscheinen wird. Hoffen wir, dass die Pandemie und alles andere den Drehprozess und damit den Veröffentlichungstermin nicht verzögern .

Was wird in Duncanville Staffel 3 passieren?

Duncanville Staffel 3

Als klassische Sitcom wird Duncanville ein Konzept beibehalten, bei dem jede Folge eine andere Handlung hat. Zum Beispiel erzählt eine Episode die Geschichte der Familie, die in den Urlaub fährt, während eine andere von Duncan erzählt, der versucht, Autofahren zu lernen.

Der Präsident von Fox Entertainment, Michael Thorn, lobte Amy Poehlers Talent in den letzten beiden Staffeln, in denen er das Gefühl hat, dass Duncanville seine Teenagerjahre in einer Komödie erfolgreich noch einmal durchlebt. Deshalb freut er sich sehr darauf, Duncanville Staffel 3 zu sehen.

In der nächsten Staffel wird es im Grunde immer noch das Leben von Duncan und seiner dysfunktionalen Familie darstellen, die ihr Leben mit einzigartigen und lustigen Geschichten leben. Es wird auch seinen Schwarm und Freunde wie Bex, Yangzi und Wolf sowie ihren Lehrer Mr. Mitch geben.

Wer wird in Staffel 3 von Duncanville dabei sein?

Duncanville Staffel 3

Wer wird also in Duncanville Staffel 3 auftreten?

Die nächste Staffel wird immer noch die gleiche Besetzung wie die vorherigen Staffeln zeigen. Dazu gehören Amy Poehler als Duncan und seine Mutter Annie, Ty Burrell als sein Vater Jack, Riki Lindhome als seine Schwester Kimberly und Joy Osmanski als seine adoptierte asiatische jüngste Schwester Jing.

Es gibt auch andere Nebendarsteller, wie Yassir Lester als Yangzi, Betsy Sodaro als Bex, Zach Cherry als Wolf, Rashida Jones als Mia sowie Wiz Khalifa als Mr. Mitch, der wahrscheinlich auch die verantwortungsbewussteste Person in ihrer Stadt ist .

In Staffel 2 gibt es eine zusätzliche Besetzung, das Kleinkind Lil‘ Joey, das voraussichtlich in Staffel 3 von Duncanville wieder auftauchen wird. Wenn man sich die vorherige Staffel ansieht, besteht die Möglichkeit, dass es in der nächsten Staffel auch neue Charaktere geben wird.

Wie auch immer, bevor wir Duncanville Staffel 3 hoffentlich Anfang 2022 sehen, können Sie die erste und zweite Staffel kostenlos auf FOX streamen. Sie können es auch auf Hulu Plus oder fuboTV ansehen. Oder Sie können es bei Vudu, Amazon Instant Video, iTunes und Google Play ausleihen und kaufen.