Wann werden wir Cells at Work Code Black Staffel 2 sehen?

Wann werden wir Cells at Work Code Black Staffel 2 sehen?

Zellen bei der Arbeit! CODE BLACK!, auch bekannt als Hataraku Saibou Black, ist ein Action-Drama-Anime, der vom 10. Januar bis 19. März 2021 ausgestrahlt wird. Er wird von einem Animationsstudio namens animiertLIDEN-FILM, dasselbe Studio, das am besten für Adaptionen bekannt ist Tokyo Revengers und das berüchtigte 2016 Berserker Anime. Es ist von Aniplex of America lizenziert. Nachdem sie Anfang dieses Jahres die erste Staffel erhalten haben, fragen sich die Fans nun, wann sie Cells at Work Code Black Staffel 2 sehen werden?

Der Anime basiert auf einem gleichnamigen Manga, der von Shigemitsu Harada geschrieben und von Issei Hatsuyoshiya illustriert wurde. Es wurde vom 7. Juni 2018 bis zum 21. Januar 2021 von Kodansha’s Morning serialisiert. Der Manga wurde mit insgesamt 8 Bänden veröffentlicht. Es gab eine spezielle animierte kommerziell für den Manga, der zuerst auf Twitter veröffentlicht wurde, bevor er auf Kodanshas offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen wurde.



Diese Serie ist ein Spin-off einer anderen Serie mit dem Titel Cells at Work!, die als übergeordnete Geschichte dient. Im Gegensatz zu seinem Spin-off stammen Manga und Illustration von Akane Shimizu. Abgesehen von Cells at Work Code Black gibt es auch andere Spin-off-Manga, die von verschiedenen Künstlern gemacht wurden. Die einzige, die außer der übergeordneten Geschichte in Anime umgewandelt wurde, ist jedoch das Spin-off von Code Black.

Cells at Work Code Black Staffel 2 Erscheinungsdatum

Cells at Work Code Black Staffel 2

Bisher gab es keine Neuigkeiten von LIDEN-FILM über Cells at Work Code Black Staffel 2. Allerdings endete die letzte Folge der ersten Staffel mit einem Cliffhanger. Am Ende der dreizehnten Folge gibt es eine After-Credit-Szene, die die Zellen in einem anderen Körper zeigt. Es bereitet die perfekte Kulisse für eine Fortsetzung vor. Dies führt dazu, dass Fans hohe Erwartungen haben, dass sie Cells at Work Code Black Season 2 erhalten.

Die erste Staffel des Anime adaptierte die ersten 16 Kapitel des Mangas. Es wurden einige Änderungen vorgenommen, die sich vom Manga unterschieden, aber ansonsten ist der Anime eine ziemlich originalgetreue Adaption. Derzeit ist der Manga bereits fertig. Es hat insgesamt 50 Kapitel, also gibt es mehr als genug Material für LIDENFILMS, mit dem sie arbeiten können, falls sie sich jemals dafür entscheiden, Cells at Work Code Black Staffel 2 zu machen.

Das Diagramm der Zellen bei der Arbeit! CODE SCHWARZ!

Cells at Work Code Black Staffel 2

Im Gegensatz zu seiner übergeordneten Geschichte behandelt das Spin-off von Code Black ein schwereres Thema und hat insgesamt ein dunkleres Thema. Sie ändern sogar die demografische Zielgruppe von Shounen zu Seinen, was darauf hinweist, dass sie sich an ein älteres Publikum richtet. Obwohl sich beide Geschichten auf die anthropomorphen Zellen im menschlichen Körper konzentrieren, spielt die Geschichte von Code Black in einem ungesunden Körper, der viele gesundheitliche Probleme hat.

Der unglückliche Körperzustand wird durch schlechte Lebensstilentscheidungen des Besitzers des Körpers verursacht, wie häufiges Trinken und Rauchen und schlechte Schlafgewohnheiten. Dadurch geraten die Zellen in einen ständigen Kampf, da sie sich weiterhin mit Keimen, Bakterien und Fremdstoffen auseinandersetzen müssen. Die Geschichte konzentriert sich hauptsächlich auf 2 Protagonisten, Sekkekkyuu AA2153 und Hakkekkyuu U-1196, die darauf abzielen, ihre Pflichten zu erfüllen und die Gesundheit des Körpers zu erhalten, auch um ihres eigenen Lebens willen.

Die Abgüsse von Zellen bei der Arbeit! CODE SCHWARZ!

Cells at Work Code Black Staffel 2

Sekkekkyuu AA2153 (Junya Enoki, die auch als Yuuji Itadori in spielte Jujutsu Kaisen )

Hakkekkyuu U-1196 (Youko Hikasa, die auch als Rias Gremory im Film spielte Highschool DxD Serie)

Sekkekkyuu AC1677 (KENN, der auch als Tamaki Yotsuba in der spielte IDOLiSH7 Serie)

Nou Saibou (Daisuke Hirakawa, der auch als Noriaki Kakyouin in der spielte JoJos bizarres Abenteuer Serie)

Erzähler (Kenjirou Tsuda, der auch als Tatsu in spielte Der Weg des Hausmanns )