Wann sehen wir Control Z Staffel 3?

Wann sehen wir Control Z Staffel 3?

Nach zwei erfolgreichen Staffeln dieses Netflix-Teenie-Dramas fragen sich die Leute, ob es eine dritte Staffel von Control Z geben wird.

Control Z wurde von Carlos Quintanilla Sakar entwickelt und am 22. Mai 2020 auf Netflix uraufgeführt ( Jessica Jones ). Nur sieben Tage nach Erscheinen der ersten Staffel verlängert, folgte die zweite Staffel ein Jahr später am 2. August 2021.



Diese mexikanische Fernsehserie spielt in einer High School namens Colegio Nacional oder National School. Es gibt einen mysteriösen Hacker, der die Geheimnisse der Schüler der Schule preisgibt. Von einem Studenten, der sich als Transgender entpuppt, bis zu jemandem, der Geld stiehlt. Dieser Hacker versucht, den Schüler zu demütigen und das Telefon des Schülers über das WLAN der Schule zu hacken. Dies führt zu einem Streit unter den Schülern.

Dies zeigt ziemlich genau, wie Teenager heutzutage sehr abhängig von ihrem Gadget sind. Obwohl Technologie uns im Leben sehr helfen und alles einfacher machen kann, kann sie für uns selbst zum Bumerang werden, wenn wir sie nicht sorgfältig einsetzen und unser Leben zu sehr davon abhängig machen.

Die Protagonistin der Show, Sofia Herrera, versucht dann herauszufinden, wer hinter dieser Hacking-Bedrohung steckt. In dieser Show ist sie wahrscheinlich wie die Teenager-Version von Sherlock Holmes.

Diese Serie hat recht positive Kritiken erhalten, wo IMDB gibt es 6,9 von 10 Punkten, während Verrottete Tomaten gibt es 67% Kritikerbewertung und 78% durchschnittliche Publikumsbewertung.

Am Ende der zweiten Staffel finden Sofia und Ravi heraus, wer der Avenger ist, nämlich Alex. Es endet auch mit einer sehr dramatischen Szene, in der Susanna mit Rauls Geld vom Gebäude fällt und tot ist. Pablo sammelt dann das Geld ein und rennt weg.

Es ist so ein Cliffhanger-Ende und es gibt so viele Fragen, die beantwortet werden müssen.

Werden die Fans die Antworten jedoch in Staffel 3 von Control Z erfahren?

Control Z Staffel 3: Erscheinungsdatum

Control Z Staffel 3

Leider Netflix ( Hilda ) hat die dritte Staffel von Control Z noch nicht offiziell bestätigt, egal wie viele Fans den dritten Teil fordern

. Angesichts des Cliffhangers, der in der zweiten Staffel endet, besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie diese TV-Serie fortsetzen werden.

Die Verzögerung der Ankündigung der dritten Staffel von Control Z ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass sie immer noch die Einschaltquoten und die Zuschauerzahlen der zweiten Staffel überprüfen und beurteilen, ob es sich lohnt, fortzufahren.

Selbst wenn sie die dritte Staffel von Control Z später in diesem Jahr bestätigen, können wir damit rechnen, sie frühestens Mitte 2022 oder sogar Ende 2022 zu sehen, basierend auf dem Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel, der 15 Monate nach der ersten Staffel dauerte.

Wie wird die Geschichte weitergehen?

Control Z Staffel 3

Die zweite Staffel wurde dort fortgesetzt, wo sie in der ersten Staffel aufgehört hatte. Der Hacker wird immer stärker, um die Geheimnisse der Menschen aufzudecken, und die Handlung dreht sich um den Tod von Luis und die darauf folgende Rache des Hackers. Raul tut es auch leid für Dinge, die er getan hat.

Was ist mit Control Z Staffel 3? Nun, es wird höchstwahrscheinlich auch am Ende der zweiten Staffel fortgesetzt. Die Schüler der Schule müssen wohl den Tod des ehemaligen Rektors verkraften, und es besteht die Chance, dass Quintanilla wieder zurückkehrt.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Schüler wegen des möglichen Mordes vor Gericht gestellt werden, was sehr interessant zu sehen sein wird. Oder die Schüler können auch versuchen, Susannas Tod zu verbergen und zu vertuschen. Auch hier kann jemand versuchen, sich für den Tod zu rächen. Wir können auch sehen, was als nächstes passiert, nachdem Pablo Rauls Geld genommen hat.

Die Besetzung

Control Z Staffel 3

Wenn es stimmt, dass es eine dritte Staffel von Control Z geben wird, können wir davon ausgehen, dass die Mehrheit der Besetzung zurückkehren wird. Dazu gehören Ana Valeria Becerril als Sofía, Yankel Stevan als Raúl, Andrés Baida als Pablo, Fiona Paloma als María und Patricio Gallardo als Gerry.

Außerdem werden Michael Ronda als Javier, Macarena García Romero als Natalia und Samantha Acuña als Alex zu sehen sein.

Und wenn Sie diese Serie noch nicht gesehen haben oder einfach nur die erste und zweite Staffel noch einmal ansehen möchten, können Sie Control Z auf streamen Netflix .