Wann bekommen wir Black Lagoon Staffel 4?

Wann bekommen wir Black Lagoon Staffel 4?

Black Lagoon ist eine berühmte Anime-Serie, die Mitte der 2000er Jahre von Sunao Katabuchi inszeniert wurde. Es ist jedoch mehr als 10 Jahre her, seit wir die berühmte Actionserie zuletzt gesehen haben. Die Fans haben auf die Möglichkeit von Black Lagoon Season 4 gewartet und werden ungeduldig. Dieser Artikel wird auf alles eingehen, was wir über die Serie wissen, und auf mögliche Verlängerungen.

Die Serie wird vom bekannten Animationsstudio in Anime adaptiertIrrenhaus. Es ist eines der Kraftpakete der Anime-Studios und hat einige der größten Anime-Titel auf dem Markt adaptiert, wie z Todesmeldung , die erste Staffel von Ein Schlag Mann , Kein Spiel, kein Leben , und die 2011-Version von Hunter X Hunter . Der gesamte Anime ist von Funimation lizenziert.



1200 2 2

Black Lagoon ist eine Adaption einer gleichnamigen Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Rei Hiroe, die 2002 mit der Veröffentlichung begann. Sowohl die erste als auch die zweite Staffel wurden 2006 veröffentlicht und umfassten jeweils 13 Folgen. Die erste Staffel trägt einfach den Titel Black Lagoon und die zweite Staffel den Titel Black Lagoon: The Second Barrage. Es gibt auch ein spezielles Omake, das 2009 veröffentlicht wurde und aus Comedy-Kurzfilmen besteht.

Die OVA, oder wie die Fans die dritte Staffel nannten, wurde 4 Jahre danach veröffentlicht. Es trägt den Titel Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail und lief fast ein Jahr lang und wurde vom 27. Juni 2010 bis zum 22. Juni 2011 mit insgesamt 5 Folgen ausgestrahlt. Im Gegensatz zu den Standard-Anime-Folgen hat die OVA eine längere Dauer, etwa 33 Minuten pro Folge. Während die ersten beiden Staffeln im Fernsehen uraufgeführt wurden, wurde die dritte einfach im Videoformat veröffentlicht.

Erscheinungsdatum von Staffel 4 von Black Lagoon

Schwarze Lagune Staffel 4

Wie bereits erwähnt, ist es mehr als ein Jahrzehnt her, seit die letzte Staffel von Black Lagoon veröffentlicht wurde. Einige Fans beginnen skeptisch zu sein, dass sie Black Lagoon Season 4 jemals bekommen werden. Das Hauptproblem liegt beim Quellmaterial. Die ersten drei Staffeln haben bereits 9 der 11 veröffentlichten Bände des Mangas abgedeckt, was bedeutet, dass es nicht genug Bände für das Studio gibt, um es in die 4. Staffel von Black Lagoon aufzunehmen.

Die gute Nachricht ist, dass der Manga derzeit noch läuft. Der Autor machte viele Pausen, was dazu führte, dass der Manga viele Pausen hatte. Allerdings hat der Manga nun seine Veröffentlichung wieder aufgenommen. Daher sollte es mehr Material für geben Irrenhaus mit denen sie arbeiten können, falls sie sich jemals dafür entscheiden, die Serie wieder aufzunehmen.

Die Handlung von Black Lagoon

Schwarze Lagune Staffel 4

Die Geschichte konzentriert sich hauptsächlich auf unsere Hauptfigur, einen japanischen Geschäftsmann namens Rokuro Okajima oder besser bekannt als Rock. Nach einem Vorfall, bei dem seine Firma mit einer Piraten-Söldnergruppe namens Black Lagoon involviert war, beschloss er, sein Leben als Angestellter aufzugeben und sich der Gruppe anzuschließen. Der Großteil der Geschichte spielt in der fiktiven Stadt Roanapur in Thailand, der Operationsbasis der Söldnergruppe.

Außer ihm hat die Gruppe noch 3 weitere Mitglieder. Dutch, der Anführer und ehemalige Kapitän der US Navy, der Revolverheld Revy, der auch als Two-Hands bekannt ist, und der Elektronikspezialist und Navigator Benny. Rock muss sich nun an sein neues Leben in einer Stadt voller Söldner und Mafias gewöhnen, in der er zusammen mit den anderen Mitgliedern der Lagoon Company Jobs verrichtete.

Die Abgüsse von Black Lagoon

Schwarze Lagune Staffel 4

Rokuro Okajima / Rock (Daisuke Namikawa, der auch als Tooru Oikawa in der spielte Haikyu!! Serie)

Revy (Megumi Toyoguchi, die auch als Rosalia in Swords Art Online spielte)

Niederländisch (Tsutomu Isobe, der auch als Heinrich Lunge in spielte Monster )

Benny (Hiroaki Hirata, der auch als Re-Destro in der spielte Meine Heldenakademie Serie)