Veröffentlichungsdatum von Higehiro Anime + Neuer Teaser

Veröffentlichungsdatum von Higehiro Anime + Neuer Teaser

Auf der offizielle Website von HIGEHIRO : After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (jap.: Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou.) Heute wurde ein neuer Teaser für Romance Anime veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Serie bei Crunchyroll in Simulcast

HIGEHIRO unter der Regie von Manabu Kamikita im Studioprojekt Nr. 9. Deko Akao ( Noragami ) fungiert als Drehbuchautor, während Takayuki Noguchi (Ro-Kyu-Bu!) als Charakterdesigner beteiligt ist. Auch Dream Shift ist an dem Projekt beteiligt.



Die romantische Komödie wird ab dem 5. April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und nur wenige Stunden später im Simulcast im Originalton mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll gezeigt.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Shimesaba, die seit Februar 2018 mit Illustrationen von Booota erscheint. Kadokawa Shoten hat bisher vier Bände im japanischen Handel veröffentlicht. Seit November 2018 erscheint eine Manga-Adaption von Imaru Adachi.

Higehiro Anime-Teaser

Higehiro-Aktion

Der Büroangestellte Yoshida ist seit fünf Jahren in seinen Kollegen Airi Gotou verliebt. Obwohl er endlich ein Date mit ihr bekommt, wird sein Geständnis prompt zurückgewiesen. Betrunken und enttäuscht stolpert er nach Hause und sieht ein Highschool-Mädchen am Straßenrand sitzen. Das Mädchen, das eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, versucht Yoshida zu verführen. Obwohl er ihre Annäherungsversuche ablehnt, lädt er sie in seine Wohnung ein.

Am nächsten Morgen enthüllt das Mädchen, das sich als Sayu Ogiwara vorstellt, dass sie von Hokkaido nach Tokio geflohen ist. Während ihres sechsmonatigen Ausflugs tauscht sie ständig sexuelle Gefälligkeiten gegen ein Dach über dem Kopf. Doch Yoshida lässt sich von ihren Verführungsversuchen nicht täuschen.

Stattdessen lässt er sie andere Arbeiten erledigen, wie Geschirr spülen und Wäsche waschen. So beginnt eine rührende Beziehung zwischen einem Erwachsenen mit gebrochenem Herzen und einem ausgebrannten Highschool-Mädchen.