Veröffentlichungsdatum von Dragon Goes House-Hunting + Trailer

Veröffentlichungsdatum von Dragon Goes House-Hunting + Trailer

Auf der offizielle Website der Anime-Adaption von Dragon Goes House-Hunting (japanisch: Dragon, Ie wo Kau.) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht, das Sie finden können unter.

Dragon Goes House-Hunting Anime wurde von Signal.MD erstellt

Dragon Goes House-Hunting wird von Haruki Kasugamori (Welcome to the JAPARI PARK) im Signal.MD-Studio (Ancien and the magic Kingdom, Marsrot , Platin-Ende ). Shiori Asuka und Shiyi Su sind für das Charakterdesign verantwortlich. Kyōhei Matsuno (Du kennst Gunma noch nicht) komponiert die Musik im Pony Canyon.



Kawo Tanukis und Shouko Murayamas starteten den ursprünglichen Fantasy-Manga im Dezember 2016 in der Zeitschrift Comic Garden. Mag Garden hat bisher sechs Bände in Japan veröffentlicht. Eine englische Übersetzung ist bei Seven Seas Entertainment erhältlich.

Visuell

Drache geht auf Wohnungssuche

Dragon Goes House-Hunting Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Letty Horie meiden
Lieber Kaito Ishikawa
Pip Shiori Izawa
In dem Misato Fukuen

II. Produktionsteam

Direktor Haruki Kasugamori (Willkommen im JAPARI PARK)
Produzent Signal.MD Studio (Ancient and the Magical Kingdom)
Charakter-Design Shiori Asuka/Shiyi Su
Musik Kyōhei Matsuno (Du kennst Gunma noch nicht)

Anhänger

Aktion

Wenn ein Drache die schrecklichen Anforderungen, die an ihn gestellt werden, nicht erfüllt, wird seine Familie ihn hinauswerfen. Er macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause, findet aber schnell heraus, dass das Leben auf der Straße nichts für ein feiges Tier aus Sagen ist. In einer Fantasiewelt voller Elfen, Zwerge und anderer Fabelwesen, in der buchstäblich jeder ein Stück davon haben will, erreichen die Frustrationen, eine Bleibe zu finden, eine ganz neue Ebene.