Veröffentlichungsdatum von Back Arrow + Trailer & Visual

Veröffentlichungsdatum von Back Arrow + Trailer & Visual

Mit einem Trailer inklusive Startdatum und neuem Visual liefert uns Back Arrow einen Trailer, der in wenigen Wochen seine Premiere haben wird. Die offizieller Twitter-Account zum neuesten TV-Anime Back Arrow von Studio VOL hat am Freitag einen neuen Trailer mit einem Visual gepostet, das das Erscheinungsdatum zeigt.

Veröffentlichungsdatum des Rückwärtspfeils

Der Anime spielt in einem Land namens Ringarindo, umgeben von einem gigantischen Wand. Die Bewohner dieses Landes verehren die Mauer wie eine Gottheit, denn sie schützt sie vor den Gefahren der Außenwelt und sorgt stets für Wohlstand und gute Ernte.



Aber eines Tages nannte ein fremder Mann Zurück-Pfeil taucht im Dorf Essha auf, der nichts weiter weiß, als dass er von der anderen Seite der Mauer kommt. Um seine Erinnerungen zurückzubringen, wandert er draußen in die Wildnis, ohne sich der Gefahren bewusst zu sein, die er darstellt …

Studio VOLN (Karakuri Circus, I Want to Eat Your Pancreas, Ushio to Tora) kümmert sich um die Produktion unter der Regie von Code Geass Regisseur Goro Taniguchi. Nicht weniger bekannt ist Autor Kazuki Nakashima (Promare, Gurren Lagann), der über dem Drehbuch sitzt. Toshiyuki Kanno ist auch für das Charakterdesign und Kouhei Tanaka für die Musik verantwortlich. Studio Dynamo Pictures kümmert sich auch um die CGI-Animationen.

Back Arrow Erscheinungsdatum 8. Januar 2020 als Startdatum der Serie.

Die Eröffnung Dawn ist von LiSA , während das Ende Sekai no Hate von Synchronsprecher und Sänger Shuka Saitou beigesteuert wird.

Zurück-Pfeil-Visual

Zurück-Pfeil-Visual

Back Arrow Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Zurück-PfeilYuki Kaji
Bit NamitalKensho Ono
Atlee ArielAya Suzaki
Elscha LeanAri Ozawa

II. Produktionsteam

CGI Studio-Dynamo-Bilder
Skript Kazuki Nakashima (Promare, Gurren Lagann)
Direktor Goro Taniguchi
Studio Studio VOLN (Zirkus Karakuri, ich will deine Bauchspeicheldrüse essen)
Charakter-Design Toshiyuki Kanno
Musik Kouhei Tanaka

Zurück-Pfeil-Aktion

Ringarindo ist ein von einer Mauer umgebenes Land. Die Mauer bedeckt, schützt, kultiviert und nährt dieses Land. Die Mauer ist Gott … sie ist das Fundament dieses Landes Ringarindo.

Eines Tages taucht im Dorf Essha am Stadtrand von Ringarindo ein mysteriöser Mann namens Back Arrow auf. Arrow hat seine Erinnerungen verloren, sagt aber, dass alles, was er weiß, ist, dass ich von jenseits der Mauer gekommen bin. Um seine Erinnerungen wiederherzustellen, macht sich Arrow auf den Weg hinter die Mauer, wird aber in einen Kampf mit sich selbst als Pfahl verwickelt.