Und Sie dachten, es gibt nie ein Mädchen online Staffel 2: Verlängerungsstatus?

Und Sie dachten, es gibt nie ein Mädchen online Staffel 2: Verlängerungsstatus?

Wird And You Thought There Is Never A Girl Online Staffel 2 erscheinen?

And You Thought There Is Never A Girl Online, auf Japanisch auch bekannt als Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta, ist einer der vielen Animes, die unter das Romantik- und Comedy-Genre mit einem Hauch von Ecchi fallen. Die Serie setzt auf eine Schulnuance und setzt die Geschichte eines Otaku namens Hideki Nishimura fort, der die meiste Zeit mit einem Videospiel verbringt und versucht, dort die Liebe seines Lebens zu finden, aber leider lief es nicht so reibungslos wie bisher er hoffte.



Die TV-Anime-Serie And You Thought There Is Never A Girl Online ist eine Adaption von a leichter Roman mit dem gleichen Namen geschrieben von Shibai Kineko mit Illustrationen von Hisasi. Der erste Band der Romanreihe erschien am 10. Juli 2013 ASCII-Medienwerke unter ihrem Dengeki Bunko-Aufdruck. Bis April 2020 sind etwa 21 Bände erschienen.

Wird And You Thought There Is Never A Girl Online Staffel 2 jemals zurückkehren?

Und du dachtest, es gibt nie ein Mädchen online Staffel 2 Bilder 2

Produziert von Projekt Nr. 9 ( Higehiro ), die erste Staffel der Anime-Serie And You Thought There Is Never A Girl Online, wurde am 7. April 2016 ausgestrahlt und endete am 23. Juni desselben Jahres mit 12 Folgen. Die letzte Folge hat bei vielen Fans Lust auf mehr gemacht und sie sehnen sich danach, die Fortsetzung davon zu sehen. Also, wie ist der Verlängerungsstatus von And You Thought There Is Never A Girl Online Season 2? Wird es jemals zurückkehren?

Bis jetzt haben wir keine Informationen vom Autor oder dem Studio bezüglich des Erneuerungsstatus von And You Thought There Is Never A Girl Online Staffel 2 erhalten. Wir wissen nicht, ob der Anime verlängert oder eingestellt wird. Es gibt jedoch noch eine Möglichkeit für eine Sekunde, aber die Chancen sind gering.

Der Anime hat genug Ausgangsmaterial für einen weiteren Lauf. Die erste Staffel hat nur die ersten vier abgedeckt Bände der Light Novel, während der Roman selbst derzeit einundzwanzig Bände umfasst. Außerdem hat die Anime-Serie rund 3000 BD-Verkäufe, was ziemlich gut ist. Die Quelle hat durch die Veröffentlichung der Anime-Serie eine anständige Menge an Boosts erhalten. Aber leider wissen wir nicht, ob diese Dinge ausreichen werden, um And You Thought There Is Never A Girl Online Season 2 zu garantieren.

Am Ende des Tages ist es also am besten zu glauben, dass And You Thought There Is Never A Girl Online Season 2 niemals zurückkehren wird.

Und Sie dachten, es gibt nie ein Mädchen Online-Manga-Serie

Und du dachtest, es gibt nie ein Mädchen online Staffel 2 Bilder 3

And You Thought There Is Never A Girl Online enthält auch eine von Kazui Ishigami illustrierte Manga-Serie. Es wurde im japanischen Manga-Magazin Seinen veröffentlicht Comic von Dengeki G veröffentlicht von ASCII Media Works seit dem 30. August 2014. Es lief über insgesamt acht Bände, bevor es am 29. September 2018 endete. Für diejenigen unter Ihnen, die den Rest des Mangas lesen möchten, können Sie mit dem 18. Kapitel beginnen.

Und Sie dachten, es gibt nie eine Online-Action für Mädchen

Nachdem der naive Otaku Hideki Rusian Nishimura den Mut aufgebracht hat, einem Mädchen in einem Online-Spiel einen Heiratsantrag zu machen, ist er am Boden zerstört, als sie ihn rundheraus abweist. Zu allem Überfluss enthüllt das Mädchen, dass sie im wirklichen Leben eigentlich ein älterer Mann ist. Mit zerstörten Träumen und gebrochenem Herzen kommt Rusian inmitten seines rasenden Anfalls zu einer abrupten Entscheidung: Er wird nie wieder einem anderen Mädchen in einem Online-Spiel vertrauen.

Jahre später ist Rusian jetzt in einer Gilde mit drei anderen Spielern, von denen einer einen weiblichen Avatar namens Ako besitzt. Ako ist sehr in Rusian verliebt und will ihn heiraten. Obwohl er die Möglichkeit in Betracht zieht, dass sie ein Mann sein könnte, akzeptiert Rusian ihren Vorschlag und behauptet, dass ihr Geschlecht keine Rolle spielt, solange sie im Spiel süß ist. Nach einer Diskussion zwischen Gildenmitgliedern, die zu einem Offline-Treffen führte, findet Rusian jedoch heraus, dass Ako und die anderen Mitglieder nicht nur Mädchen, sondern auch seine Schulkameraden sind.

(Quelle: MeineAnimeListe )