Töte den orangegesichtigen Bären – Alles, was wir wissen

Töte den orangegesichtigen Bären – Alles, was wir wissen

Termin hat das gemeldet TBS hat einen Piloten für die Komödie Kill the Orange-Faced Bear mit einer Bestellung von 10 Folgen genommen. Laut Deadline hat Brett Weitz – General Manager von TNT, TBS und truTV – die Show im Auge behalten, seit er vor ein paar Jahren versucht hat, sie im Angebot zu kaufen, aber sie landete auf Comedy Central. Als das Netzwerk schließlich verabschiedet wurde, brachten die Produzenten der Show es zurück nach Weitz.

Romanski (früher bekannt als Chris Romanski) schreibt die Show und fungiert als ausführender Produzent. Er war Mitschöpfer der Sitcom Blue Mountain State von Spike TV (jetzt Paramount Network). Zu Romanskis weiteren Produktionen gehören How I Met Your Mother und The Sarah Silverman Program. Damon Wayans Jr., einer der unterschätzten Stars der Krimikomödie Happy Ending, spielt die Hauptrolle in der Serie. Er fungiert auch als ausführender Produzent.



Hier ist alles, was wir über die kommende TBS-Show Kill the Orange-Faced Bear wissen.

Kill the Orange-Faced Bear Erscheinungsdatum

Töte den orangegesichtigen Bären – Alles, was wir wissen

Brett Weitz’ Aufregung über Kill the Orange Faced Bear hat seit Beginn nicht nachgelassen. Als Comedy Central aus dem Bild war und Weitz eine zweite Chance bekam, die Show zum Leben zu erwecken, verschwendete er keine Zeit, um den Ball ins Rollen zu bringen. Weitz sagte gegenüber Deadline: Wir haben einige Änderungen vorgenommen, es sehr schnell gecastet und dann den Piloten gestoppt. Ich bin ein großer Fan, und Sam Linsky und Adrienne O'Riain, die alle unsere geskripteten Inhalte leiten, lieben wirklich, was nicht im Fernsehen läuft und was Lärm macht und bei den Verbrauchern ankommt, aber auch, was mit Freude gewebt wird, und was die Leute zum Lachen bringen wird, und die Absurdität von Kill the Orange-Faced Bear ist so schön konstruiert.

Im März berichtete Variety, dass Kill the Orange-Faced Bear mit den Dreharbeiten in Portland, Oregon, beginnen würde. TBS hat noch keinen offiziellen Premierentermin für die Show angekündigt, aber da 2021 schnell zu Ende geht, werden die Zuschauer das Debüt dieser Serie mit dem seltsamen Titel frühestens 2022 sehen. Wir werden Updates bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.

Töten Sie die Besetzung des orangegesichtigen Bären

Töte den orangegesichtigen Bären – Alles, was wir wissen

Damon Wayans Jr., der Hank spielen wird, hat einen umfangreichen TV-Lebenslauf, der neben „Happy Endings“ auch „New Girl“, „Happy Together“ und „My Wife and Kids“ umfasst. Zu seinen Filmpreisen gehören „The Other Guys“, „Let’s Be Cops“, „Super Troopers 2“ und „How to Be Single“. Der Name Wayans ist eine Komödie wie Barrymores zum legendären Kino. Wayans Jr. ist der Sohn von Damon Wayans, Mitschöpfer von In Living Color und Saturday Night Live-Absolvent, und Neffe von White Chicks mit Marlon und Shawn Wayans.

Im April gab Deadline bekannt, dass Sarah Silverman, Nicole Byer und Sam Richardson ebenfalls der Besetzung von Kill the Orange-Faced Bear beitreten werden. Silverman, die der Serie ihre charakteristische Stimme geliehen hat Bobs Burger , Die Simpsons und Crank Yankers sprechen die Figur Brenda. Byer (Brooklyn Nine-Nine) sprach Pauline und Richardson (Veep) sprach Steve aus.

Das Trio schließt sich der Live-Action-Besetzung von Wayans Jr., Jessy Hodges (Barry), Alex Karpovsky (Girls) und Nate Torrence (She’s Out of My League) an. Hodges spielt Hanks Verlobte Stacy und seinen Zwillingsbruder Jamie, Karpovsky spielt Parkwächter Ronnie und Torrence spielt Hanks besten Freund und Jamies Freund Murray.

Töte die Orangegesichtige Bärenverschwörung

Töte den orangegesichtigen Bären – Alles, was wir wissen

Die Handlung von Kill the Orange Faced Bear ist nur eine gewöhnliche Liebesgeschichte: Junge trifft Mädchen, sie verlieben sich, Junge macht einen Heiratsantrag und Mädchen wird während eines Campingausflugs von einem Bären gefressen. Dann werden die Dinge seltsam. Der interessante, lustige und betrübte Hank schwört, sich an der Bärin Brenda von Silverman zu rächen, die seine wahre Liebe gefressen hat (via Deadline).

Die Serie untersucht die Geschichte aus der Perspektive von Hank und Brenda, da ersterer nur versucht, von dem Vorfall wegzukommen und den anderen idiotischen Bären in seinem Leben zu navigieren. Vermutlich gibt es Steve Richardson, einen sehr idiotischen Grizzlybären mit der gefährlichen Angewohnheit, in Autos einzubrechen, um Snacks und Bier zu stehlen, und Byers Pauline, eine Bärin mit perfektem Fell und perfekten Nägeln, die ihre weiblichen Tricks einsetzt, um Brendas Ehemann zu verführen.

Ronnie von Karpovsky ist ein exzentrischer Parkwächter, der mit Hank eine Rechnung offen hat, und Murray von Torrence versucht nur, alle zusammenzuhalten. Wir können nur sagen, dass sich das alles sehr lustig anhört.