The Honor at Magic High School Staffel 2: Wann wird sie veröffentlicht?

The Honor at Magic High School Staffel 2: Wann wird sie veröffentlicht?

The Honor at Magic High School, auch bekannt als Mahouka Koukou no Yuutousei, ist ein Fantasy- und Sci-Fi-Anime, der im Sommer 2021 ausgestrahlt wurde. Die Anime-Serie ist ein Spin-off des übergeordneten Anime Der Irreguläre an der Magic High School (Mahouka Koukou no Rettousei), der die Elterngeschichte aus der Perspektive von Miyuki Shiba, der jüngeren Schwester von Shiba Tatsuya, und den anderen weiblichen Charakteren nacherzählt.

Im Gegensatz zur übergeordneten Geschichte wird die erste Staffel von The Honor at Magic High School von produziertAnschließen, ein Studio, das eine Abteilung von istSILBER LINK. Beide Studios haben Seite an Seite gearbeitet, was ihre Zusammenarbeit an mehreren Anime-Titeln wie Strike the Blood und zu sehen ist Todesmarsch zur Parallelwelt-Rhapsodie . Allein SILVER LINK ist am besten für Chivalry of a Failed Knight und Kokoro Connect bekannt. Auf der anderen Seite hat Connect kaum Anime alleine produziert, aber trotzdem ist eine der beliebtesten Serien, an der sie gearbeitet haben, ORESUKI. Bist du der Einzige, der mich liebt?



Die Anime-Serie ist eine Adaption eines gleichnamigen Mangas, geschrieben von Tsutomu Satou mit Yu Mori als Illustrator. Der Manga wurde erstmals am 27. April 2012 veröffentlicht und wurde monatlich in serialisiert Kadokawa /ASCII Media Works‘ Magazin Dengeki Daioh seitdem. Am 17. November 2015 kann die Manga-Serie bereits aus aller Welt genossen werden, da die englische Version des Mangas von veröffentlicht wurde Yen-Presse genau an diesem Tag.

Wann wird The Honor at Magic High School Staffel 2 veröffentlicht?

Die erste Staffel von The Honor at Magic High School wurde erstmals am 3. Juli 2021 ausgestrahlt und endete schließlich mit 13 Folgen am 25. September 2021. Sie wurde auch mit englischen Untertiteln gestreamt, die angeschaut werden können Unterhaltung und Netflix Japan. Nach dem Ende der ersten Staffel sehnen sich einige Fans nach weiteren Aktionen. Also, wann wird The Honor at Magic High School Staffel 2 veröffentlicht?

Bisher haben wir weder vom Autor noch vom Studio Informationen zu Staffel 2 von The Honor at Magic High School erhalten. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie bezüglich des Themas wissen möchten.

Warum wurde Staffel 2 von The Honor at Magic High School noch nicht angekündigt?

Die Ehre an der Magic High School Staffel 2 Bilder 3

Der Grund, warum die zweite Staffel nicht unmittelbar nach dem Ende der ersten Staffel angekündigt wurde, liegt hauptsächlich in der Verfügbarkeit des Ausgangsmaterials. Da die erste Staffel von The Honor at Magic High School bereits alle Kapitel des Mangas abgedeckt hat, hat die Anime-Serie nicht genug Quellenmaterial, um einen weiteren Lauf zu machen.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass es eine zweite Staffel des Mangas gibt, die sich derzeit im 9. Band befindet. Da die Anzahl der Kapitel für eine Anime-Adaption jedoch nicht ausreicht, müssen Fans mit langen Wartezeiten rechnen.

Eine Sache, die dazu führen kann, dass die Anime-Serie nicht fortgesetzt wird, ist, dass sie viele negative Kritiken vom Publikum erhalten hat. Zitieren aus diesen Bewertungen in MeineAnimeListe , die Anime-Serie wird ihrem Vorgänger in keiner Weise gerecht, da sie als inkohärent zur übergeordneten Geschichte angesehen wird.

Am Ende des Tages sollten Fans nicht zu viel von der Veröffentlichung von The Honor at Magic High School Season 2 erwarten, da sein aktueller Aufenthaltsort immer noch ein Rätsel bleibt. Wenn die Kritiken jedoch ignoriert werden und das Ausgangsmaterial bereits ausreichend ist, können Fans irgendwann in der Zukunft mit einer zweiten Staffel rechnen.

Die Ehre an der magischen Highschool-Aktion

Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern Staaten auf der ganzen Welt darum, ihre Magier perfekt auszubilden, um das Gleichgewicht der Kräfte aufrechtzuerhalten. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten First State Magic High School aufgenommen, wo Miyuki sofort zur Vertreterin der neuen Schüler gewählt wird. An der Schule gibt es die Kurs-1-Schüler, die sogenannten Blooms, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind, und die Kurs-2-Schüler, die Weeds, die als eine Art Reserve gelten, falls eine Bloom abreist .

Tatsuya schafft es trotz seiner herausragenden Fähigkeiten nicht in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich als Kurs 2 Schüler durchsetzen. Andererseits durfte seine jüngere Schwester Miyuki als Ehrenschülerin an Kurs 1 teilnehmen. Sie will First High zeigen, dass ihr Bruder zu den besten Zauberern der Welt gehört, obwohl er als unfähig abgestempelt wird.