The Flight Attendant Staffel 2: Alles, was wir wissen sollten

The Flight Attendant Staffel 2: Alles, was wir wissen sollten

Fans vonDer Flugbegleiter, machen Sie sich bereit und schnallen Sie sich an! Nach der ersten Staffel voller intensiver Dramen, HBO Max hat die Ankunft der zweiten Staffel von The Flight Attendant offiziell angekündigt, einige Tage nachdem das Finale der ersten Staffel im Dezember 2020 ausgefallen ist.

Kaley Cuoco, Executive Director und Schauspieler der Serie, hat erklärt, dass die positive Resonanz auf unsere Show alle unsere Erwartungen übertroffen hat und ich bin so stolz auf das gesamte Team hinter ihrem Erfolg. Ich freue mich sehr, meine Partnerschaft mit Team Berlanti, Steve Yockey,HBO Maxund natürlich mein geliebtes Studio Warner Bros. Ich habe großartige Partner in Suzanne McCormack und Mackenzie Shade bei Yes, Norman Prods., wo wir uns verpflichtet haben, abwechslungsreiche und hochwertige Unterhaltung zu bieten, einschließlich einer aufregenden (und wahrscheinlich ein wenig verrückten) TFA-Saison 2!!



Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Bohjalian aus dem Jahr 2018. Der Roman und die Serie erzählen die Geschichte einer alkoholkranken Flugbegleiterin Cassie Bowen (Kaley Cuoco), die im Zentrum eines Spionagekomplotts steckte, nachdem sie ihren Partner mit einem First-Class-Fluggast betrogen hatte, der dann brutal ermordet wurde. Die erste Folge beginnt damit, dass Cassie verkatert neben einer toten Person aufwacht, nachdem sie in Bangkok vorbeigekommen ist, ohne zu wissen, was in der Nacht zuvor passiert ist.

Als ich die Buchbeschreibung las, lief es mir kalt über die Arme, das Harley Quinn Synchronsprecher zuvor erzählt Uns wöchentlich im September 2020 . Es fühlte sich wie eine gute Mischung aus Drama und dunkler Komödie an. Außerdem ist eine komplizierte weibliche Figur eine Traumrolle.

Nach dem großen Erfolg gelang es der ersten Staffel, für einen Golden Globe nominiert zu werden. Die Hoffnung der Fans auf die Fortsetzung der Serie hat sich nach der Bestätigung von Staffel 2 erfüllt.

Steve Yocker, der Autor der Serie, sagt sogar, dass die zweite Staffel ein ganz neues Abenteuer sein wird, wie ein neuer Hitchcock-Film, in den Cassie während eines Abenteuers stolpern kann New York Times Gespräch im Dezember 2020.

The Flight Attendant Staffel 2 Handlung: Cassies Nüchternheit wird ein Fokus sein

Die Flugbegleiterin Staffel 2

Im Gespräch mit Vielfalt , Cuoco bestätigt, dass Cassie nüchtern sein wird, wenn die Serie nach ihren Szenen mit starkem Alkoholkonsum in der vorherigen Staffel wieder aufgenommen wird. Sie wird definitiv versuchen, ein nüchternes Leben zu führen, während sie immer noch versucht, der zu sein, der sie ist, und ich denke, damit wird sie am meisten zu kämpfen haben. Wie: „Bin ich dieselbe Person, die ich vorher war? Oder werden die Leute mich mögen? Bin ich immer noch lustig?’

Gleichzeitig deutet eine andere Flugbegleiterin, Cassie Shane (Griffin Matthews), an, dass Cassie beim Finale der ersten Staffel möglicherweise ein CIA-Auftritt bevorsteht. Cuoco enthüllt, dass ihre Figur in der zweiten Staffel keine supermagische Spionin werden wird.

Cucoca hat auch ihren Wunsch geäußert, die Serie in ihrer Stadt Los Angeles zu drehen. Sie bestätigt dann den Ortswechsel für die Dreharbeiten und erklärt, dass Flight Attendant Staffel 2 eine Szene zeigen wird, in der Cassie in ihrem ersten Jahr der Nüchternheit nach LA zieht.

Während der ersten Staffel konnten die Fans einen Blick in Cassies Gedanken werfen und wie sie mit dem brutalen Mord an Alex (Michiel Huisman) fertig wurde.

Ich denke, dass die Idee des Gedankenpalastes in Staffel 2 vorhanden sein müsste, sagte Yockey TV-Linie im Dezember 2020. Es müsste in irgendeiner Weise, Form oder Form vorhanden sein, obwohl es anders aussehen würde.

The Flight Attendant Staffel 2 Besetzung: Bekannte Gesichter werden zurück sein!

Die Flugbegleiterin Staffel 2

Die Macher der Show haben einige Hinweise auf die Hauptfiguren gegeben, die in der zweiten Staffel wieder auftauchen werden. Unter ihnen sind Annie (Zosia Mamet), Megan (Rosie Perez), Miranda (Michelle Gomez), dan Davey (TR Knight).

HBO Max ( Legendär ) gab im September 2021 außerdem bekannt, dass Mo McRae, Callie Hernandez und JJ Soria in der zweiten Staffel jeweils eine Rolle spielen werden. Cheryl Hines, Jessie Ennis, Mae Martin, Margaret Cho, Santiago Cabrera und Shohreh Aghdashloo haben ebenfalls Rollen als wiederkehrende Charaktere bekommen.

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von The Flight Attendant: Geplante Premiere im Jahr 2022

Die zweite Staffel von Flight Attendant soll im Frühjahr 2022 auf HBO Max erscheinen.

Streaming-Dienste haben im September 2021 angekündigt, dass Staffel 2 an einem anderen Ort und durch eine neue Perspektive auf Cassies Leben stattfinden wird. Die Geschichte wird zeigen, wie Cassie ihr bestes nüchternes Leben in Los Angeles durchmacht, während sie in ihrer Freizeit als CIA-Agentin arbeitet. Fans können sich auf weitere Turbulenzen freuen, da ihre Aufgaben in anderen Ländern sie dazu bringen, Zeuge eines unerwarteten Mordes zu werden und in eine weitere internationale Verschwörung verwickelt zu werden.