The Fall Staffel 4: Mögliche Fortsetzung auf Netflix

The Fall Staffel 4: Mögliche Fortsetzung auf Netflix

Die Detektivserie, die auf Netflix ausgestrahlt wurde, wurde nach ihrer dritten Staffel eingestellt, aber gibt es Hoffnung für die vierte Staffel von The Fall? Gillian Anderson teilte den Fans die Neuigkeiten mit.

Der Herbstgehört zu den beliebtesten Detektivserien, seit sie 2013 auf den Bildschirmen erschien, aber nach der Landung auf Netflix wurde sie beliebter denn je ( The Witcher: Herkunft des Blutes ) Jahre später über den Atlantik.



Die in Belfast spielende Serie mit Gillian Anderson als Stella Gibson und Jamie Dornan als Mörder Paul Spector hat während der Pandemie eine brandneue Fangemeinde gefunden, die die drei Staffeln fieberhaft auf der Streaming-Plattform verfolgt.

Seitdem wollten die Fans unbedingt wissen, ob die Serie, die 2016 ausgestrahlt wurde, Gegenstand einer vierten Staffel sein könnte, und Gillian Anderson hat ihnen vielleicht gerade neue Hoffnung gegeben.

Wird es The Fall Staffel 4 geben?

Die Herbstsaison 4

Bisher hat die Serie The Fall drei Staffeln, von denen die letzte 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Trotz der vergangenen Zeit sind die Zeichen ermutigend. Hauptdarstellerin Gillian Anderson gab kürzlich bekannt, dass Gespräche über die Wiederaufnahme der Staffel geführt werden. Im Gespräch mit Elisabeth Moss für Variety Studio: Actors on Actors antwortete sie auf die Frage, welche Rolle sie gerne wiederholen würde:

Ich denke, es ist wahrscheinlich The Fall, und wir diskutieren darüber.

Der Sexualerziehungs-Star fügte hinzu: Selbst als wir diese drei Staffeln beendet hatten, sprachen wir darüber, dass eines Tages – vielleicht so, wie Verdächtige Nummer 1 zurückkam. Es gab große Pausen zwischen ihren Saisons. Unser Autor, Schöpfer und Regisseur Allan Cubitt war bereit, sich noch einmal damit zu beschäftigen und es erneut zu betrachten – also diskutieren wir darüber.

Während Sie darauf warten, mehr über eine mögliche 4. Staffel von The Fall zu erfahren, können Sie sich die gesamten 3 Staffeln ansehen Netflix .