Siren Season 4: Erscheinungsdatum und weitere Updates

Siren Season 4: Erscheinungsdatum und weitere Updates

Meerjungfrauengeschichten sind immer interessant. Nein, wir reden nicht über Disneys Die kleine Meerjungfrau. Wir sprechen über Freeforms Siren und ob Siren Staffel 4 veröffentlicht wird.

Viele Menschen sind neugierig auf dieses magische Wesen. Sind sie echt oder nur ein Mythos? Und was ist mit der Geschichte der Meerjungfrau, die Seite an Seite mit Menschen lebt, und natürlich wird es Konflikte (oder Liebe) zwischen ihnen geben. Sirens große Handlung erinnert mich irgendwie an Disney ( Verheddert ) und Pixars Luca, aber Siren ist natürlich die erwachsene und blutige Version.



Siren wurde 2018 auf Freeform uraufgeführt und spielt in einer fiktiven Stadt Bristol Cove an der Küste von Washington. Die lokale Legende besagt, dass die Gewässer an der Küste das Meervolk beherbergen. Und die Einheimischen beginnen das zu glauben, als eine Meerjungfrau namens Ryn im Land auftaucht, um ihre entführte Schwester Donna zu finden.

Während sie sich in das menschliche Leben mischt, findet sie Freunde und geht auch eine romantische Beziehung mit Ben und Maddie ein. Ryn ist auch überrascht, dass Ben und Maddie das Meervolk nicht hassen, im Gegensatz zu anderen Einheimischen.

Siren ist eine amerikanische Drama-, Fantasy- und Thrillerserie, die von Dean White und Eric Wald erstellt wurde. Die zweite Staffel wurde 2019 veröffentlicht und die dritte Staffel kam im nächsten Jahr, 2020, heraus.

Siren erhält 7,0 von 10 Punkten in IMDB, während Rotten Tomatoes 90 % durchschnittliche Publikumsbewertungen gibt.

Es werden Gerüchte darüber verbreitet, ob Siren Staffel 4 verlängert oder abgesagt wird. Wir werden das hier beantworten, also lies weiter!

Sirenen Staffel 4

Siren Staffel 4: Verlängert oder abgebrochen?

Im August 2020 gab Freeform Network bekannt, dass die vierte Staffel von Siren nach dem Erfolg der drei vorherigen Staffeln abgesagt wurde. Die Nachricht war sehr schockierend und enttäuschend für die Fans. Viele konnten nicht akzeptieren, dass sie mit Siren Staffel 4 nicht weitermachen werden.

Aber dann hat Freedom Network kürzlich eine große Ankündigung gemacht, nur dieses Mal ist es gut. Sie haben bestätigt, dass sie mit Staffel 4 fortfahren werden!

Die Veröffentlichung war ursprünglich für November 2021 geplant. Aufgrund der COVID-19-Pandemie muss der Veröffentlichungsplan jedoch verschoben werden. Siren Staffel 4 soll nun am 22. September 2022 veröffentlicht werden.

Obwohl es so weit vom ursprünglichen Veröffentlichungsplan entfernt ist, sind die Fans immer noch super aufgeregt, dass es zumindest Staffel 4 von Siren geben wird.

Die Handlung

Da offiziell bestätigt ist, dass es die nächste Staffel geben wird, können wir davon ausgehen, dass die Geschichte dort weitergeführt wird, wo sie in der letzten Staffel aufgehört hat.

Im Staffelfinale haben wir gesehen, dass es in der Geschichte darum geht, die Meerjungfrauengemeinschaft und Hope vor Tia zu retten, die versucht, sie zu vertreiben. Ryn und ihrer großen Armee gelang es jedoch, Tia zu besiegen, und Tia wird getötet, und Ben gelingt es, Hope zu retten.

In Staffel 4 wird es wahrscheinlich um Bens Vergangenheit gehen, und es wird mehr Konflikte und Dramen geben, die sich um sie drehen werden.

Siren Staffel 4 wird uns hoffentlich auch einige Antworten geben, die wir in den vorherigen Staffeln in Frage gestellt haben.

Wer wird in Staffel 4 der Sirene zurückkehren?

Die Hauptfiguren aus den vorherigen Staffeln werden in Staffel 4 von Siren zurückkehren. Dazu gehören Eline Powell als Ryn Fisher, Alex Roe als Ben Pownall, Tiffany Lonsdale als Tia, Rena Owen als Helen Hawkins, Ian Verdun als Xander McClure, Sibongile Mlambo als Donna und Fola Evans-Akingbola als Maddie Bishop.

Es gibt auch Nebencharaktere wie Chad Rook als Chris Mueller, Curtis Lum als Calvin Lee, Ron Yuan als Aldon Decker und mehr.

Während sich die Geschichte und der Konflikt weiterentwickeln, können wir davon ausgehen, dass in Staffel 4 von Siren neue Gesichter auftauchen werden.

Da die Veröffentlichung der nächsten Staffel sowieso noch lange auf sich warten lässt, sollten Sie sich Siren Staffel 1 bis 3 noch einmal ansehen Freiform . Siehe den Trailer unten.