Siesta Key Staffel 5: Alles, was wir wissen

Siesta Key Staffel 5: Alles, was wir wissen

Was weißt du überNickerchen-TasteStaffel 5? Siesta Key, eine Produktion von Mark Ford und Warren Skeels, ist eine Reality-Show, die auf der Show Laguna Beach: The Real Orange County aus dem Jahr 2004 basiert. Die Geschichte dreht sich um Freunde, die sich für den Sommer treffen, um über alles Mögliche zu sprechen, von Liebe über Freundschaft bis hin zur Arbeit. Die Show debütierte am MTV am 31. Juli 2017.

Obwohl der Mangel an aufregendem Material der Show weithin kritisiert wurde, hat sie vier Staffeln hervorgebracht. Einige Zuschauer bemerkten, dass nicht alle Schauspieler und Schauspielerinnen sich wohl zu fühlen schienen, wenn sie sich vor der Kamera miteinander unterhielten. Trotzdem hat die Serie aufgrund ihres Rufs als schuldiges Vergnügen eine treue Anhängerschaft. Um Ihre Frage zu beantworten, können wir Ihnen sagen, ob die Show für eine sechste Staffel zurückkehren wird oder nicht.



Das Erscheinungsdatum der 5. Staffel von Siesta Key

Siesta Key Staffel 5

Siesta Key Staffel 5

Staffel 4 von MTVs „Siesta Key“ wurde am 12. Mai 2021 uraufgeführt und endet am 4. August 2021 mit einem Staffelfinale am 12. Mai 2021. Die vierte Staffel besteht aus 13 Folgen mit einer Länge von jeweils etwa 42 Minuten.

Hier ist alles, was wir bisher über die Möglichkeit einer fünften Staffel wissen. Trotz ihres geringen Publikums war die Serie () während ihres gesamten Laufs ein konstanter Darsteller auf MTV. Da der Inhalt außerdem von den zwischenmenschlichen Interaktionen der Darsteller bestimmt wird, ist es einfacher, Reality-Serien wie diese auch während einer Pandemie zu filmen. Im Gegensatz zu Shows wie „The Amazing Race“, bei denen die Schauspieler und die Crew weit reisen müssen, verlässt sich diese Serie nicht auf die Orte, an denen die Episoden gedreht werden, um erfolgreich zu sein. Netzwerke haben sich infolge der Pandemie für Stabilität statt Unvorhersehbarkeit entschieden. Angesichts all dieser Überlegungen ist es sehr wahrscheinlich, dass die Show für eine zweite Staffel wiederbelebt wird.

Die Dreharbeiten für Staffel 4 sollen voraussichtlich Ende 2020 beginnen, was die Premiere der Staffel etwa sechs Monate in die Zukunft verlegen würde. Unter der Annahme, dass das Programm bis Ende 2021 um eine fünfte Staffel verlängert wird und kurz danach mit den Dreharbeiten beginnt, können Fans damit rechnen, dass die Show im zweiten Quartal 2022 Premiere hat.

Die Besetzung von Siesta Key Staffel 5

Juliette Porter, Madisson Hausburg, Brandon Gomes, Kelsey Owens, Garrett Miller, Amanda Miller und Sam Logan sind einige der prominentesten Charaktere der Serie in Staffel 4. Wenn dies der Fall ist, können wir daher davon ausgehen, dass die Mehrheit von ihnen in Staffel 5 zurückkehren wird .

Aufgrund der Entscheidung von Chloe Trautman, die Show nach vier Staffeln zu verlassen, scheint es unwahrscheinlich, dass sie Teil der folgenden Staffel sein wird, wenn die Show wieder in Betrieb genommen wird. Chloe drückte ihre Unzufriedenheit mit der giftigen Umgebung der Show aus und schlug vor, die Vorstellung zu verlassen, um ihr geistiges Wohlbefinden zu fördern. Wenn die Serie für eine fünfte Staffel zurückkehrt, sehen wir möglicherweise Ismael Soto, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ish, sowie einige neue Charaktere.

Was ist für Siesta Key Staffel 5 zu erwarten?

Madisons Freundschaft mit Ish war der Schwerpunkt der vierten Staffel und gipfelte in ihrer Verlobung. Wir erfuhren, dass Sam seine Beziehung zu Julia während der gesamten Episode fortsetzen wollte, während Juliette und Kelseys Feindseligkeit ein neues Niveau erreichte. Infolgedessen investierte Chloe in Staffel 4 mehr Zeit und Energie, um sich zu verbessern, obwohl ihre Castmates nicht immer so reagierten, wie sie es sich wünschte. Brandon wurde gesehen, wie er die Mutterschaft mit seinen Versuchen unter einen Hut brachte, die Kontrolle über sein romantisches Leben zurückzugewinnen.

Die Dynamik der Show wird sich infolge von Chloes Abgang ändern, wenn es eine fünfte Staffel gibt. Neben Juliette und Sam werden künftig auch Madison und Ish untersucht. Aber am Ende, wenn das Programm verlängert wird, wird ein neuer Urlaub die Darsteller zusammenbringen und das Drama hervorbringen, während sie mit ihrer persönlichen und beruflichen Situation fertig werden.