Shrek 5: Wann wird es veröffentlicht?

Shrek 5: Wann wird es veröffentlicht?

DreamWorks-Animation ( Drachenzähmen leicht gemacht ) hat Shrek 5 bereits 2016 angekündigt, aber wo ist es jetzt?

Der letzte Film, Shrek Forever After, wurde vor 11 Jahren veröffentlicht, und Shrek 5 ist längst überfällig.



Shrek wurde 2001 uraufgeführt, die Fortsetzung Shrek 2 folgt 2004. Drei Jahre später erschien Shrek the Third 2007 und Shrek Forever After 2010.

Shrek ist die Geschichte eines tapferen grünen Riesen-Ogers, der zusammen mit seinem nervigen Eselfreund namens Donkey Prinzessin Fiona rettet. Die Komödie sowie ein Hauch von Romantik machen Shrek bei Kindern und auch allen Altersgruppen beliebt.

Kein Wunder, laut IMDB , der erste Film von Shrek, hat 40 Preise gewonnen, darunter Oscars Bester animierter Spielfilm, und für 60 Preise nominiert.

Tatsächlich hat der Produzent Jeffrey Katzenberg im Jahr 2004 enthüllt, dass Shrek in fünf Filme gedreht werden soll, also scheint Shrek 5 etwas zu sein, das sehr gut möglich ist.

Aber seit dem letzten Film Shrek Forever After ist es sehr ruhig geworden. Aufgrund der großen Hoffnung, die die Macher gesetzt haben, warten die Fans jedoch geduldig seit mehr als einem Jahrzehnt.

Ende von Shrek 4

Schauen wir zurück, wie der letzte Film, Shrek Forever After, endet.

In Shrek Forever After behauptete Rumpelstilzchen, er habe den Tag gelöscht, an dem Shrek geboren wurde, und daher existiert Shrek nicht. Der König und die Königin müssen dann das Königreich an Rumpelstilzchen abgeben. Er sagte, dass Shrek am Ende des Tages weg sein wird.

Am Ende des Tages, in einem sehr traurigen Abschied zwischen Shrek und Fiona, küssen sie sich und Shrek verschwindet.

Anscheinend funktioniert der Kuss jedoch, denn Fiona bleibt ein Oger und kehrt in die Realität zurück. Shrek feiert eine Geburtstagsparty für seine Drillinge Sparkle, Fergus und Felicia.

Dann sagt Shrek, dass er es nicht war, der Fiona aus der Festung des Drachen gerettet hat. Stattdessen war es Fiona, die ihn tatsächlich rettete. Und während sie die Drillinge halten, küssen sie sich und das Ende.

Was für ein schönes Ende. Aber offensichtlich brauchen die Fans immer noch Shrek 5.

Wird es Shrek 5 geben?

Ja, es wurde bestätigt, dass es Shrek 5 geben wird. Es wird berichtet, dass die Arbeit sogar 2016 begonnen hat und ursprünglich für 2019 geplant war. Aber mit all den Verzögerungen wird das Datum wahrscheinlich auf das Ende verschoben 2022.

Da dieser Film angeblich der letzte in diesem Franchise sein wird, wollen die Macher ihn vielleicht so perfekt wie möglich machen, und deshalb dauert es sehr lange, bis er fertig ist.

Shrek 5: Die Handlung

Was kann also nach einem sehr glücklichen Ende in Shrek 4 in Shrek 5 noch passieren?

Nun, obwohl die offizielle Handlung von Shrek 5 nicht enthüllt wurde, wird sie höchstwahrscheinlich nicht die Geschichte des vorherigen Films fortsetzen. Es wird berichtet, dass es ein neues Thema und eine neue Handlung sowie eine neue Wendung geben wird.

Es gibt Gerüchte, dass sich Shrek 5 nicht mehr auf Shrek und Fiona konzentrieren wird. Stattdessen wird es uns die Geschichte ihrer Teenagerkinder erzählen, die sehr stur sind.

Gerüchten zufolge werden Shrek und Donkey noch mehr Abenteuer erleben und es wird sogar moderne Gadgets wie Smartphones geben.

ScreenRant stellte fest, dass der Produzent angedeutet hat, dass Shrek 5 den Ursprung von Shrek enthüllen wird, so wie Shrek am Ende im Sumpf leben könnte.

Wer wird in Shrek 5 mitspielen?

Wer wird nach 11 Jahren seit der Veröffentlichung des letzten Films in Shrek 5 mitspielen? Werden die Originalbesetzungen zurückkehren?

Es gab keine Details dazu. Aber wenn man bedenkt, dass sich Cameron Diaz 2018 von der Schauspielerei zurückzieht, ist zu erwarten, dass Prinzessin Fiona in Shrek 5 eine neue Stimme bekommen wird.

Aber neben Prinzessin Fiona wird vorausgesagt, dass Mike Myers als Shrek, Eddie Murphy als Esel und Antonio Banderas als gestiefelter Kater zurückkehren werden.

Da es neue Hauptfiguren geben wird – wie Shreks Kinder – werden auch neue Stimmen auftauchen.