Shining Vale: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Shining Vale: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Während sich das neue Jahr nähert, erhalten wir allmählich mehr Informationen über das lang erwartete Veröffentlichungsdatum für die TV-Show, die wir unbedingt auf unseren Bildschirmen sehen wollten. Das können wir heute gerne mitteilenLeuchtendes Tal,der sich selbst als teils Horror gemischt mit teils Komödie vermarktet, wird bald veröffentlicht.

Wir alle haben unsere inneren Dämonen, aber manche Menschen gehen offener damit um als andere. Das ist die Prämisse von Shining Vale, dem Neuen Starz Horror-Comedy-Serie mit Courteney Cox, Greg Kinnear und Mira Sorvino. Die Serie markiert Cox‘ Rückkehr in die Welt des Horrors. Die Friends-Schauspielerin ist einer der Stars einer anderen Horror-Franchise namens Scream. Die Starz-Show folgt Cox als Patricia Pat Phelps, einer Schriftstellerin, die ihre Vergangenheit oder die Vergangenheit ihres neuen Vorstadthauses nicht verstehen kann.



Worum geht es in Shining Vale?

Shining Vale: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Die Geschichte dreht sich um Patricia Pat Phelps (Cox), die ihren Ehemann Terry (Kinnear) und ihre beiden Kinder Gaynor (Birney) und Jake (Gage) aus ihrem geschäftigen Stadtleben in die verschlafene Stadt Shining Vale in Connecticut verlegt. Die zweifache Mutter hatte kürzlich eine Affäre mit einem viel jüngeren Handwerker und hoffte, dass sie und ihr Mann durch die Entwurzelung ihrer Familie wieder zueinander finden würden. Sie bekommen einen einmaligen Deal für ein Haus, finden aber schnell heraus, dass der Grund darin liegt, dass das Haus neben anderen mysteriösen Ereignissen drei Morde und Selbstmorde beherbergte. Als Pat beginnt, Geister zu sehen, darunter Rosemary (Sorvino), die ursprüngliche Killerin aus den 1950er Jahren, beginnt sie, ihre Realität und ihren Verstand in Frage zu stellen.

Als ausführende Produzenten fungieren bei Shining Vale Astrof, Horgan, Clelia Mountford, Aaron Kaplan und Dana Honor. Cox fungiert als Produzent der Show. Astrof schrieb das Pilot-Fernsehspiel nach einer Geschichte von Horgan & Astrof. Die Serie wird von Warner Bros. Television und Lionsgate Television in Zusammenarbeit mit Other Shoe Productions, Merman und Kapital Entertainment produziert.

Shining Vale wird am Sonntag, den 6. März 2022 um 22:00 Uhr ET/PT auf allen uraufgeführt S TARZ-Plattformen in den USA und Kanada und wird täglich und international über die STARZPLAY-Streaming-App ausgestrahlt.

Erscheinungsdatum von Shining Vale

Shining Vale: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Shining Vale wird am 6. März 2022 exklusiv auf Starz debütieren. Die erste Staffel wird acht Folgen haben, von denen nach ihrer Premiere voraussichtlich eine pro Woche veröffentlicht wird.

Offizielle Zusammenfassung von Shining Vale

Shining Vale: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Shining Vale ist eine Horrorkomödie über eine dysfunktionale Familie, die von der Stadt in eine Kleinstadt in ein Haus zieht, in dem schreckliche Gräueltaten stattgefunden haben. Aber niemand scheint es zu bemerken, außer Pat, die überzeugt ist, dass sie entweder depressiv oder besessen ist – es stellt sich heraus, dass die Symptome genau die gleichen sind. Patricia Pat Phelps (Courteney Cox) ist ein ehemaliges wildes Kind, das durch das Schreiben eines anzüglichen, drogen- und alkoholgetränkten Romans zur Stärkung der Frauen (alias Lady Porn) berühmt wurde.

17 Jahre später ist Pat sauber und nüchtern, aber völlig unerfüllt. Sie hat ihren zweiten Roman immer noch nicht geschrieben, sie kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal Sex mit ihrem Ehemann (Greg Kinnear) hatte, und ihre Kinder im Teenageralter sind in dem Stadium, in dem sie dich tot sehen wollen. Sie war eine treue Ehefrau bis zu ihrem einen Ausrutscher: Sie hatte eine heiße Affäre mit dem heißen, jungen Handwerker, der vorbeikam, um das Waschbecken zu reparieren, während Terry bei der Arbeit war. In einem letzten Versuch, ihre Ehe zu retten, kassieren sie und Terry all ihre Ersparnisse und ziehen mit der Familie aus der verrückten Stadt in ein großes, altes Haus in den Vororten, das eine eigene bewegte Vergangenheit hat. Jeder hat seine Dämonen, aber für Pat Phelps sind sie vielleicht real.

Shining Vale Besetzung

Neben Kinnear und Cox spielt die erfahrene Schauspielerin Mira Sorvino in Shining Valley eine Figur namens Rosemary, die nur Pat zu Gesicht bekommt. Pat ist sich nicht sicher, ob Rosemary ihr Alter Ego, ihre Identität oder der Teufel ist, der versucht, sie zu besitzen. Merrin Dungey spielt Kam, Pats älteste Freundin und Buchherausgeberin. Die Teenager-Tochter von Pat und Terry, Gaynor, wird von The Mist-Star Gus Birney gespielt, während ihr Teenager-Sohn Jake von Fear Street Part II: 1978-Star Dylan Gage gespielt wird.