Peach Boy Riverside Staffel 2: Wann wird sie angekündigt?

Peach Boy Riverside Staffel 2: Wann wird sie angekündigt?

Peach Boy Riverside, einer der vielen Animes, die im Sommer 2021 ausgestrahlt wurden, der Saison, in der neue Animes beginnen, der Community vielversprechende Präsenz zu zeigen, und Peach Boy Riverside ist in dieser Angelegenheit keine Ausnahme.

Der Anime ist ein Shounen und gehört zu einem der führenden Genres in der Anime-Gesellschaft. Fantasie . Obwohl Peach Boy Riverside die gleiche Natur hat, bietet es Anime-Zuschauern mehr als normale Shounen auf dem Markt, da der Anime etwas Besonderes enthält, das nur wenige Shounen-Anime besitzen. Es enthält einige Elemente aus dem japanischen Volksmärchen Momotarou, einer berühmten Geschichte eines Jungen, der aus einem auf einem Fluss schwimmenden Pfirsich geboren wurde und aufwächst, um Dämonen namens Oni zu töten, um seine geliebte Heimatstadt zu retten.



Peach Boy Riverside ist eine Adaption eines gleichnamigen Mangas, der von geschrieben wurde Cool-Kyou Shinja. Sie haben wahrscheinlich schon einmal von dem Namen gehört, da es derselbe Autor ist, der einen der berühmtesten Fantasy-/Comedy-Anime gemacht hat. Kobayashi-san Chi no Maid Dragon. Mit Yohane als Illustrator wurde Peach Boy Riverside digital in englischer Sprache von veröffentlicht Kodansha Comics USA seit dem 10. November 2020. Insofern erscheint es seit dem 29. Juni 2021 auch physisch.

Die Sendung wird produziert vonAsahi-Produktion, das Studio, das in der Anime-Community noch keine große Präsenz gezeigt hat, also sind die meisten von Ihnen wahrscheinlich nicht damit vertraut, aber das Studio ist nicht etwas, das man als Neuling bezeichnen kann, da Asahi Production seit 1973 in Betrieb ist Obwohl er bereits den Seniorentitel hat, ist seine berühmteste Show in Form von Medaka-Box ist im Vergleich zu den meisten neuen Animes in Bezug auf die Mitgliederzahlen in MyAnimeList nicht wirklich so „berühmt“.

Wann wird Peach Boy Riverside Staffel 2 veröffentlicht?

Peach Boy Riverside Staffel 2 Bilder 2

Die erste Staffel von Peach Boy wurde erstmals am 1. Juli 2021 ausgestrahlt und ist am 16. September 2021 mit insgesamt 12 Folgen endlich zu Ende gegangen. Obwohl der Anime eine durchschnittliche Punktzahl erreicht hat und viel negatives Feedback erhalten hat in MyAnimeList, Einige Fans sehnen sich immer noch nach einer zweiten Staffel. Also, wird es Peach Boy Riverside Staffel 2 geben? Wenn ja, wann wird es veröffentlicht?

Leider gibt es bis zu diesem Datum keine Neuigkeiten oder Informationen darüber, ob Peach Boy Riverside eine zweite Staffel erhalten wird oder nicht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es niemals eine zweite Staffel als Fortsetzung der ersten Staffel geben wird, da es einige Schlüsselfaktoren gibt, die die Zukunft der neuen Staffel bestimmen könnten.

Was braucht es, um Peach Boy Riverside Staffel 2 möglich zu machen?

Peach Boy Riverside Staffel 2 Bilder 3

Zunächst einmal die Verfügbarkeit des Ausgangsmaterials. Es wäre unmöglich, eine Reihe fortzusetzen, wenn es einfach nicht genug Kapitel aus dem Manga/Light Novel gibt, aber glücklicherweise würde im Fall von Peach Boy Riverside das Ausgangsmaterial für einen weiteren Lauf ausreichen. Der Anime hatte einen Haltepunkt im 7. Band mit 24 Kapiteln, während der Ärmel sitzt derzeit am 10. Band und ist derzeit noch im Gange. Innerhalb des nächsten Jahres hätte Asahi Production also mehr als genug Quellenmaterial, um die Anime-Serie fortzusetzen.

Natürlich ist die Verfügbarkeit des Ausgangsmaterials nicht der einzige Schlüsselfaktor für eine neue Staffelfreigabe. Es würde auch von der Popularität der Serie und den Verkäufen der Blue-Ray-Discs abhängen. Wie bereits erwähnt, hat die Anime-Serie viele negative Kritiken vom Publikum erhalten, und der Grund dafür liegt hauptsächlich darin, dass der Anime nicht der chronologischen Reihenfolge des Mangas folgt, was manche wie die Handlungspunkte aus der Anime-Serie fühlen mögen getrennt oder voneinander getrennt sind.

Tatsächlich gibt es eine chronologische Version, die der Handlung und Handlung genau aus dem Manga folgt, aber sie ist nur über den Anime Store erhältlich, während die überwiegende Mehrheit des Publikums die Sendeversion sieht, die wiederum nicht in chronologischer Reihenfolge ist. Die eigentliche Frage ist nun, ob sich die negativen Bewertungen auf den Verkauf von Blue-Rays und die Einnahmen von Streaming-Diensten auswirken würden.

Am Ende des Tages, wenn alles gut geht, würden wir Peach Boy Riverside Staffel 2 wahrscheinlich in naher Zukunft bekommen, die beste Wette wäre irgendwann um 2023. Alles, was Sie jetzt tun können, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass dies geschieht, ist durch Unterstützen die Serie, indem Sie die Blue-Rays oder den Manga kaufen und die Anime-Serie Ihren Freunden empfehlen.

Peach Boy Riverside-Aktion

Saltherine Aldarake, Prinzessin des Königreichs Aldarake, träumt davon, die Welt zu bereisen – ein gefährlicher Traum in einem Land, in dem Monster nach Belieben durch die Landschaft streifen und Menschen hinter hohen, starken Mauern leben. Doch als ein zufälliges Treffen mit dem Reisenden Mikoto ihrem Traum Hoffnung gibt, zerstört er ihn kurz darauf, als er sich als niemand Geringeres als Momotaro, ein skrupelloser Dämonentöter, entpuppt. Obwohl entsetzt über das Blut, das Momotaro hinterlässt, ist Saltherine mehr denn je davon überzeugt, dass sie etwas über die Welt jenseits ihrer Mauern lernen muss, und reist hinaus … auf den Spuren des mysteriösen, charismatischen, furchterregenden Jungen, den sie an diesem Tag getroffen hat …

(Quelle: Kodansha Comics USA)