Pandora Hearts Staffel 2: Wird es möglich sein?

Pandora Hearts Staffel 2: Wird es möglich sein?

Werden wir Pandora Hearts Staffel 2 sehen können? Wie stehen die Chancen?

Wenn es eine Show gibt, die Sie nicht verpassen dürfen, dann wäre das Pandora Hearts. Es ist eine der vielen Shounen-Serien, die in die Genres Abenteuer, Fantasy, Mystery und Übernatürliches fallen. Die Show wurde weltweit ziemlich populär und erhielt eine ganze Reihe von Lobeshymnen von den Zuschauern.



Obwohl der Anime bemerkenswert war, kann er in Bezug auf Popularität und Bewertung einfach nicht mit seiner ursprünglichen Quelle mithalten, die eine ist Ärmel gleichnamige Serie. Die Manga-Serie wurde von Jun Mochizuki geschrieben und illustriert und wurde im Shōnen-Manga-Magazin von Square Enix veröffentlicht Monatliche GFantasy seit dem 18. Mai 2006. Es lief über insgesamt 24 Bände, bevor es am 18. März 2015 endete.

Nicht nur auf Japanisch, sondern die Manga-Serie kommt auch in mehreren verschiedenen Sprachen, damit die Fans sie genießen können. In erster Linie wurde die Reihe zunächst von Broccoli Books in englischer Sprache lizenziert und später darauf umgestellt Yen-Presse vom 15. Dezember 2009 bis 22. März 2016.

Es wurde auch auf Französisch von Ki Oon veröffentlicht; auf Deutsch von Carlsen Manga; auf Spanisch von Norma Editorial; auf Polnisch von Waneko ; auf Indonesisch von Elex Media Komputindo und nicht zuletzt auf Italienisch von Star Comics.

Verlängerungsstatus für Pandora Hearts Staffel 2

Pandora Hearts Staffel 2 Bilder 2

Die Anime-Adaption von Juns beliebter Manga-Serie Pandora Hearts wurde produziert vonXebec, das Studio, das am besten für seine Anime-Veröffentlichungen wie To LOVE Ru, Keijo und Shaman King bekannt ist, die eine Neustart zwanzig Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung.

Die Anime-Serie wurde am 3. April 2009 uraufgeführt und lief über 25 Folgen, bevor sie am 25. September desselben Jahres endete. Nachdem die erste Staffel zu Ende ist, sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung, um die Fortsetzung zu sehen, wenn man bedenkt, wie sie endete. Wie ist also der Verlängerungsstatus von Pandora Hearts Staffel 2?

Bis jetzt haben wir keine Nachricht vom Autor oder einem Studio bezüglich der Produktion von Pandora Hearts Staffel 2 erhalten. Wir wissen nicht, ob es eine Verlängerung der Staffel geben wird, aber zum Glück wurde die Show nicht abgesagt entweder so könnte es eine Chance geben, dass der Anime zurückkehrt.

Wird es jemals Pandora Hearts Staffel 2 geben?

Pandora Hearts Staffel 2 Bilder 3

Leider wäre Pandora Hearts Staffel 2 höchst unwahrscheinlich. Der Hauptgrund ist, dass, obwohl der Anime ziemlich populär wurde, einige Fans mit der Adaption unzufrieden waren, was zu mehreren negativen Ergebnissen führte Bewertungen . Ganz zu schweigen davon, dass alte Shows wie diese selten eine Fortsetzung bekommen. Stattdessen erhalten einige von ihnen normalerweise einen Neustart/eine Neuauflage.

Anstelle einer zweiten Staffel fordern viele Fans einen Neustart der Serie, wenn man bedenkt, dass die Manga-Serie sehr gut angekommen ist und auf die großartigste Art und Weise abgeschlossen wurde. Es belegte den 80. Platz in Bezug auf die Bewertung (8,59/10) und den 46. Platz in Bezug auf die Popularität (143.758 Mitglieder). MeineAnimeListe .

Viele der Fans wollen, dass ihr Lieblingsmanga von Anfang an frisch und als Ganzes in einen Anime adaptiert wird, anstatt von der ersten Staffel an weiterzumachen. Einige davon drin Foren Es wurde sogar darüber spekuliert, welche Studios den Neustart produzieren werden.

Davon abgesehen ist es am besten zu glauben, dass Pandora Hearts dies tun wird noch nie veröffentlicht werden. Sie können jedoch immer noch darauf hoffen, dass der Anime in Form eines Neustarts / Remakes zurückkehrt, aber machen Sie sich keine Hoffnungen, da er noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Pandora Hearts-Aktion

Für den jungen Oz Vessalius, den Erben des Vessalius Duke House, ist die gefährliche Welt namens Abyss nichts weiter als ein Volksmärchen, mit dem sich schlecht benehmende Kinder erschrecken sollen. Als jedoch Oz‘ Zeremonie zum Erwachsenwerden von dem bösartigen Baskerville-Clan unterbrochen wird, der ihn in die Tiefen des Abyss verbannen will, erkennt der Vessalius-Erbe, dass sein friedliches Luxusleben zu Ende ist. Jetzt muss er sich der Welt des Abgrunds und seinen Bewohnern stellen, den monströsen Ketten, die beide nicht ganz so falsch sind, wie er einst glaubte.

Basierend auf dem gleichnamigen übernatürlichen Fantasy-Manga erzählt Pandora Hearts die Geschichte der Reise des 15-jährigen Oz, um die Bedeutung hinter den seltsamen Ereignissen zu entdecken, die sein Leben überrollt haben. Unterstützt von einer mysteriösen Chain namens Alice, deren Spitzname Bloodstained Black Rabbit ist, und Mitgliedern einer geheimen Organisation namens Pandora beginnt Oz zu erkennen, dass seine Existenz mehr Bedeutung haben könnte, als er sich je hätte vorstellen können.

(Quelle: MeineAnimeListe )