Ouran HighSchool Host Club Staffel 2: Geschieht oder nicht?

Ouran HighSchool Host Club Staffel 2: Geschieht oder nicht?

Ouran HighSchool Host Club eine japanische Anime-Show. Es wurde erstmals am 5. April 2006 uraufgeführt. Es ist auch ein Manga und wird als romantische Komödie eingestuft. Bisco Hatori war der Schöpfer und auch der Illustrator des Mangas. Anime wurde auch in vielen Sprachen synchronisiert. Seit dem Ende der ersten Staffel warten die Fans auf die zweite Staffel des Ouran HighSchool Host Club.

Es enthält verschiedene Charaktere wie Haruhi Fujioka, Tamakisuoh, Hitachiinhikaru, Kaoru, Kyoya und viele andere Charaktere. Diese Serie folgt Haruhi Fujioka, der Stipendiatin an der Ouran-Akademie war. Staffel 1 besteht aus 26 Episoden. Jede Folge von fast 23 bis 24 Minuten zum Ansehen. Das Datum der letzten Folge war der 26. September 2006.



Ouran HighSchool Host Club Staffel 2: Wird es jemals passieren?

Ouran HighSchool Host Club Saison 2

Ouran HighSchool Host Club Animierte Fernsehserie unter der Regie von Takuya Igarashi (Soul Eater, Bungo Stray Dogs) und produziert von Knochen ( Meine Heldenakademie , Noragami Staffel 3 , Mob Psycho 100 Staffel 3 , Godzilla).

Obwohl die erste Staffel abgeschlossen war und das Fandom auf die zweite Staffel des Ouran HighSchool Host Club wartet. Zum Zeitpunkt der endgültigen Mitteilung gibt es keine offiziellen Informationen über die zweite Staffel des Ouran HighSchool Host Club, aber es wurde erwartet, dass sie im Jahr 2020 veröffentlicht wird. Aber bis jetzt gibt es noch keine Informationen; Wegen der Pandemie standen die Arbeiten an.

Auch die Mitglieder des Produktionsteams sind immer noch verwirrt. Bisher wurde noch nichts bestätigt, daher wird wahrscheinlich darüber nachgedacht, wann oder ob das Datum der zweiten Saison des Ouran HighSchool Host Club in Kürze oder später stattfinden wird. Aber nach den jüngsten Informationen hat das Produktionsteam die Hälfte des Teils der Anime-Produktion abgeschlossen. AnimeJapan 2021 wird eine eigenständige Plattform-Präsentation für die zweite Staffel des Ouran HighSchool Host Club beinhalten, die in bedeutenden Tagen vor dem Debüt der finalen Anime-Episode stattfindet. Das Family Anime Festa 2021 (AnimeJapan 2021) wird dieses Jahr abgesagt. Nach der Situation zum Zeitpunkt der Veranstaltung sollte Fandom also warten, bis die offiziellen Termine bekannt gegeben werden!!

Charaktere des Ouran HighSchool Host Club

Erscheinungsdatum von Ouran Staffel 2

Der gastgebende Verein besteht aus sechs Mitgliedern.

Haruhi Fujioka ist Studentin im ersten Jahr. Sie gilt als Bürgerin, da sie die Schule mit einem Stipendium besucht. Sie ist sehr schlau und lebt bei ihrem Vater. Haruhi ist sehr mitfühlend und herzlicher. Sie ist auch sehr unverblümt und hat einen tollen Charakter.

Tamaki ist der König und Prinz des gastgebenden Clubs. Tamaki war ein Student im zweiten Jahr und er war der Sohn des wohlhabenden Vorsitzenden der Ouran-Akademie. Flirts, extravaganter überdramatischer, narzisstischer Junge Tamaki. Tamaki fügt der Show Humor und Unterhaltung hinzu. Trotz seines Egos ist Tamaki eigentlich ziemlich fürsorglich und er ist der Grund, warum alle Mitglieder des Gastclubs in diesem lächerlichen Club zusammen sind. Er betrachtet den Verein als Familie.

Kyoya war Vizepräsident des Clubs und der coole Typ. Kyoya ist auch als die Mutter des Clubs bekannt. kyoya war ein Student im zweiten Jahr. Kyoyas Vater war ein mächtiger japanischer Konzern, der sich auf Krankenhausmanagement spezialisiert hat. Kyoya war nicht nur der Gastgeber des Clubs, sondern eher der Manager. Er führt den Club mehr als Unternehmen. kyoya wirkt dem Club gegenüber kaltherzig und gleichgültig. Aber er ist gerne im Club und genießt die Gesellschaft der Idioten, die er Freunde nennt.

Hikaru und Kaoru Hitachi sind die schelmischsten Zwillinge des Clubs und spielen die Rolle der verbotenen Bruderliebe. Sie sind die Söhne von Modedesignern und Klassenkameraden von Haruhi. Hikaru ist der älteste Zwilling und hat ein etwas aufbrausenderes Temperament als sein jüngerer Bruder Kaoru, aber der Unterschied wird erst in späteren Folgen zu einem Elternteil der beiden Zwillinge. Die Zwillinge leisten jedoch großartige Arbeit, um sich vom Rest der Welt fernzuhalten. Sie öffnen sich dem Verein und seinen Mitgliedern gegenüber, für die sie eine Art Faible haben.

Mitsukuni Haninozuka alias Honey war das älteste Clubmitglied und spielt die Rolle des Jungen Lolita. Honey war der Drittklässler, der Kuchen und Süßigkeiten mag, und man kann ihn mit dem ausgestopften rosa Häschen Musa John antreffen. Honey ist ein Experte für Kampfkunst und stammt aus einer langen Reihe erfahrener Kampfkünstler.

Takeshi (oder) Mori ist das hist Clubmitglied. Er war das zweitälteste Mitglied, und er ist als der stille, stille Typ bekannt. Mori kann etwas einschüchternd wirken. Vor allem wegen seiner großen Statur und der Tatsache, dass er in jeder Folge immer nur zwei Wörter oder im Grunde nur ein Wort sagt, aber er ist eigentlich sehr beschützerisch gegenüber seinem Cousin Honey und später gegenüber Haruhi. Wie Honig zeichnen sich mehr in Kampfkünsten aus.

Wo kann man den Ouran HighSchool Host Club sehen?

Uhr Ouran High School Host Club an:

CRUNCHYROLL ANIMELAB NETFLIX FUNIMATION HULU

Ouran HighSchool Host Club-Aktion

Der Ouran HighSchool Host Club ist für diejenigen mit ausgezeichnetem sozialen Ansehen, und diese stinkreichen Familien haben das Glück, ihre Zeit an der Elite-Ouran-Akademie zu verbringen. Haruhi Fujioka war eine Ehrenschülerin, die mit einem Stipendium die Ouran Academy besuchte. Als sie eines Tages nach einem ruhigen Ort zum Lernen sucht, trifft sie bei ihren Versuchen, diesen Flirts zu entkommen, auf den Ouran HighSchool Host Club. Haruhi stößt versehentlich eine sehr teure Vase um. Also muss sie als neuestes Mitglied des Gastgeberclubs arbeiten, um ihre Schulden zurückzuzahlen.