Ostereier im neuen Batman-Trailer

Ostereier im neuen Batman-Trailer

Der neuste Trailer von Der Batman hat im DC-Fandom für Aufregung gesorgt. Der Trailer zeigt eine rostigere und düsterere Version von Batmans Heldentaten, der sich erst in seinem zweiten Jahr der Verbrechensbekämpfung befindet und daher eher dazu neigt, nicht ruhig zu bleiben und sich über Sachen und Schädel zu ärgern.

Der Film konzentriert sich auf weniger erforschte Bösewichte wie Riddler und Penguin, und wir konnten Zeuge würdiger Prozesse auf der Leinwand werden, um ihren Einfluss auf das Niveau des Jokers zu bringen. Die Versprechungen sind hoch, und es ist noch abzuwarten, wie der Hype ausgehen würde.



Der Trailer ist außerdem voller spannender Ostereier und Enthüllungen, was die Aufregung noch erhöht hatGleichstromFans. In diesem Artikel werden einige der vielen Enthüllungen erklärt, um den Fans eine detaillierte Vorstellung davon zu geben, was sie erwartet.

Ostereier im Batman-Trailer

Batcave in der U-Bahn-Linie Wayne Terminus

Batcave in der U-Bahn-Linie Wayne Terminus

Im Anfangsschnitt, wo die Fledermaushöhle gezeigt wird, können wir die Worte Wayne Terminus darüber sehen. Jetzt war die Batcave unter einem verlassenen Wayne Terminus Teil der ursprünglichen Infrastruktur von Batmans Familie für Gotham City, gemäß der Darstellung in und damit einer möglichen Anspielung auf die Batman: Earth One-Comics.

Halloween-Schild hinter der maskierten Bande

Batman: Das lange Halloween

In der Szene woBatmankonfrontiert eine Bande mit Clownsschminken, das Wort Halloween ist schwach an der Wand zu sehen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich die Handlung des Films um ähnliche Handlungsstränge dreht, wie sie in den Earth One-Comics, Batman Ego und Other, dargestellt sind Schwänze und Jeph Loebs Batman: Das lange Halloween , wobei Batman eher eine Detektivrolle einnimmt.

Um dieser Theorie mehr Sinn zu verleihen, ist die Aufnahme von oben, in der Batman alle seine Riddler-Beweise wie in einer Untersuchung ausbreitet, die Aussagen wie The Sins of my Father?? und Erneuerung ist eine Lüge.

Da gezeigt wird, dass der Riddler Batman durch kryptisches Schreiben auf Scherenschnitten und durch seine Rätsel Hinweise auf seine Morde gibt, macht es für Batman nur Sinn, seine Detektivpersönlichkeit anzuziehen, um die Verbrechen zu knacken.

Staatliches Krankenhaus von Arkham

Staatliches Krankenhaus von Arkham

Als Batman Edward Noshton alias Riddler im Gefängnis trifft, trägt der Overall, den Noshton trägt, die Aufschrift Arkham State Hospital anstelle des üblichen Arkham Asylum oder Blackgate-Gefängnisses. In diesem Krankenhaus sammelt Arthur Fleck Details seiner Mutter im Todd Philip’s Joker . Dies könnte ein Hinweis auf die Möglichkeit eines gemeinsamen Universums zwischen den beiden Filmen sein.

Inspiration von Batman: Hush

Batman Hush

Aus dem Trailer können wir ableiten, dass die Morde und Hinweise nach der Festnahme und Einsperrung von Edward Nashton aufgedeckt werden. Dies scheint den Handlungen von Psychopathen wie Hannibal Lecter ziemlich ähnlich zu sein Schweigen der Lämmer und John Doe rein Sieben, wo die Verbrechen so vorkonstruiert sind, dass die Verbrechen auf finsterere Weise aufgedeckt werden, sobald die Täter in Ketten liegen.

Auch der Riddler könnte sich davon inspirieren lassen Batman: Still Handlung, in der Riddler die ganze Verschwörung gegen Batman brillant leitet, obwohl er ein harmloser Bauer auf frischer Tat zu sein scheint, der bereits erledigt ist.

Court of Owls-Theorie

Hof der Eulen

In dem Schnitt, in dem eine Karte mit bestimmten Hinweisen an Batman adressiert ist, befindet sich ein Bild einer Eule darauf. Eine später erwähnte Hinweisaussage von Riddler ist If You Are Justice, Please Do Not Lie, What Is The Price For Your Blind Eye, was ein Symbol für Gerechtigkeit vor Gericht sein könnte. Wenn wir diese beiden Hinweise kombinieren, könnten wir zu der Annahme gelangen, dass es sich um einen Hinweis auf den Court of Owls handelt, eine Geheimgesellschaft, die aus wohlhabenden Gothamiten besteht.

Der Batman erscheint am 4. März 2022.