Neues Visual für Dr. Ramune Anime veröffentlicht

Neues Visual für Dr. Ramune Anime veröffentlicht

Auf der offizielle Website der kommenden Anime-Adaption von Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist (japanisch: Kai Byoui Ramune) wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr unten im Artikel sehen könnt.

Dr. Ramune Anime wird bei Platinum Vision erstellt

Die Anime-Serie wird unter der Leitung von Hideaki Ooba (Kyoukasho ni Nai!) im Platinum Vision Studio ( Kono Oto Tomare ). Ayumu Hisao (Devils Line) ist für die Komposition der Serie verantwortlich, während Youko Sato (7SEEDS) zum Charakterdesign beiträgt.



DR. Ramune Mysterious Disease Specialist startet im Januar 2021 im japanischen Fernsehen. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Lizenz an dem Anime und zeigt ihn im Originalton mit englischen Untertiteln in einem Simulcast.

Die Manga-Serie Kai Byoui Ramune stammt aus der Feder von Aho Toro und erscheint seit 2017 im Magazin Shounen Sirius. Der japanische Verlag Kodansha hat bislang drei Bände herausgebracht. Eine Veröffentlichung in englischer Sprache wurde noch nicht angekündigt.

Anime-Visual von Dr. Ramune

DR. Ramune Anime Neues Visual

Anhänger

Gießen

Charakter Synchronsprecher
Ramune Yuma Uchida
Kuro Takuma Nagatsuka
Ayame Kana Ueda
Nico Nobuhiko Okamoto
Momiji Junichi Suwabe

Produktionsteam

Direktor Hideaki Oba
Produzent Dr. Ramune - Spezialist für mysteriöse Krankheiten - Produktionskomitee
Serienkomposition Ayumu Hisao
Charakter-Design Yoko Sato
Musik Tetsuro Oda

Aktion

Solange die Menschen ein Herz in ihrer Brust haben, wird es eine Art Schmerz in ihnen geben. Dies öffnet die Tür zu den seltsamen Dingen, die eine mysteriöse Krankheit verursachen, die vielen unbekannt, aber sehr real ist.

Aber es gibt einen Arzt, der diese Krankheit bekämpft, an der selbst die moderne Medizin verzweifelt. Sein Name ist Ramune und er sieht nicht nur kaum aus wie ein Arzt, sondern hat auch einen sehr lockeren Mund! Wenn er jedoch Patienten mit dieser mysteriösen Krankheit begegnet, erkennt er sofort die Wurzel ihrer Schmerzen und kann sie heilen. Aber es ist nicht immer so einfach …