Netflix: Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von BEASTARS + Eröffnung

Netflix: Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von BEASTARS + Eröffnung

Der VoD-Anbieter Netflix hat heute das Eröffnungsvideo der kommenden zweiten Staffel der Anime-Adaption von veröffentlicht Bestiensterne , die Sie sich später im Artikel ansehen können. Das Lied Kaibutsu wurde von YOASOBI gesungen.

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von BEASTARS

Die zweite Staffel von Bestiensterne wird im CGI-Studio Orange (Black Bullet, Dimension W) nachgebaut, das bereits die erste Staffel der Serie produziert hat. Der neue Eröffnungssong trägt den Titel Kaibutsu (Monster) und wird vom Musikduo YOASOBI beigesteuert. Der japanische TV-Start ist für den 6. Januar 2021 geplant.



Die 12-teilige erste Staffel wurde im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist seit März 2020 mit englischen und japanischen Sprachversionen auf Netflix verfügbar.

Der ursprüngliche Manga von Paru Itagaki, der mit 22 Bänden abgeschlossen ist, wird von veröffentlicht Nämlich Durchschnitt ' auf Englisch. Der neunte Band kam am 3. Dezember 2020 in den Handel.

Trailer zur zweiten Staffel von BEASTARS

BEASTARS Eröffnung der zweiten Staffel

BEASTARS Action in der zweiten Staffel

In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt leben Pflanzenfresser und Fleischfresser nebeneinander. Für die Jugendlichen der Cherryton School ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied des Theaterclubs ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Die meiste Zeit seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses gegenüber anderen Tieren und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Doch schon bald lässt er sich mehr auf seine verunsicherten Mitschüler ein und merkt, wie sich sein Schulleben langsam verändert.