Monsters Inc. 3: Wird es passieren?

Monsters Inc. 3: Wird es passieren?

Im Jahr 2001 veröffentlichte Pixar das Duo Mike und Sully in Monsters Inc. Jetzt, 20 Jahre später, fragen sich die Leute immer noch, ob es Monsters Inc. 3 geben wird.

Monsters Inc. 1 stellt Monster auf eine ganz andere Art und Weise dar: freundlich und lustig – auch wenn sie Kinder erschrecken müssen, sind sie nicht so gruselig.



Aus diesem Grund war Monsters Inc ein großer Erfolg. Produziert von Pixar Animation Studios ( Weiter ) und veröffentlicht von Walt Disney Pictures, gibt es viele gute Lektionen, lustige Witze und auch, wie sie die Beziehung zwischen Menschen darstellen.

Das Prequel wurde 12 Jahre später im Jahr 2013 mit dem Titel Monsters University veröffentlicht. Da es genauso erfolgreich ist wie der erste Film, können wir sicher sein, dass Monsters Inc. 3 den gleichen Erfolg erzielen wird.

Aber wird es Monsters Inc. 3 geben?

Monsters Inc. und Monsters University

Monster AG. 3

Bevor wir auf Monsters Inc. 3 antworten, lassen Sie uns die vorherigen Filme, Monsters Inc. und Monsters University, zusammenfassen.

Auf einem Monsterplaneten namens Monstropolis werden Sully und andere Monster beauftragt, menschliche Kinder zu besuchen und sie zum Schreien zu bringen. Eines Tages kommt ein kleines Mädchen namens Boo versehentlich nach Monstropolis. Sully und sein kleiner grüner Freund Mike versuchen, sie vor den Behörden zu verstecken und versuchen, sie nach Hause zurückzubringen.

Mit ihrer Reise wird die Beziehung zwischen den Monstern und den Menschen immer besser. Sully und Mike erfahren mehr über Menschen als nur ihre Schreie.

In der Zwischenzeit erzählt uns die Monsters University von ihrer früheren Zeit, als sie noch an der Monsters University studierten. Sully und Mike sind beste Freunde im College und wir können sehen, wie sie kämpfen, um professionelle Angstmacher zu sein.

Werden wir nach acht Jahren Monsters Inc. 3 sehen?

Wird es Monsters Inc. 3 geben?

Der Direktor von Monsters Inc. und der Monsters University, Pete Docter, hat zuvor bekannt gegeben, dass sie Monsters Inc. 3 planen. 2016 gab er zu, dass Monsters Inc. 3 zwar noch nicht in Produktion ist, dies aber nicht bedeutet, dass es abgesetzt wird. Er deutete an, dass Monsters Inc. 3 in der Zukunft passieren könnte.

Während Monsters University erklärt, was vor dem ersten Film passiert, wird Monsters Inc. 3 von einem erwachsenen Boo erzählen und uns die Fortsetzung nach dem ersten Film zeigen.

Obwohl es noch keine offizielle Erklärung zu Monsters Inc. 3 gab und das Veröffentlichungsdatum noch nicht bestätigt wurde, wird vorausgesagt, dass Monsters Inc. 3 2022 oder 2023 veröffentlicht wird, falls es jemals passieren sollte.

Inzwischen ist die TV-Serie Monsters at Work auf Disney+ erschienen.

Monster AG. 3 1 1

Monsters Inc. 3: Mögliche Handlung

Wie bereits erwähnt, wird der erwachsene Boo im Mittelpunkt von Monsters Inc. 3 stehen, ebenso wie das, was nach dem ersten Film passiert.

Abgesehen davon wird der nächste Film auch über das Erschrecken von Erwachsenen sprechen, im Gegensatz zum ersten Film, der über das Erschrecken von Kindern spricht. Sully und Mike haben einen anständigen Job bei Monsters Inc., und die Fortsetzung wird sich höchstwahrscheinlich auf ihren Job konzentrieren.

Es wird sehr interessant, da wir die Fortsetzung seit dem ersten Film nicht mehr gesehen haben, wenn man bedenkt, dass Monsters University ein Prequel ist und uns die Zeit vor Monsters Inc. erzählt.

Die Besetzung

Die ursprünglichen Stimmen werden höchstwahrscheinlich in Monsters Inc. 3 zurückkehren. John Goodman wird weiterhin James P. Sullivan oder Sully sein, Billy Crystal als Mike Wazowski und Steve Buscemi als Randall Bogg. Was Boo betrifft, Mary Gibbs wird höchstwahrscheinlich auch weiterhin die Synchronsprecherin sein, da sie seit dem ersten Film auch schon erwachsen geworden ist.

Monster bei der Arbeit

In der Zwischenzeit, während wir auf Monsters Inc. 3 warten – falls es jemals passieren sollte – hat Disney die Streaming-TV-Serie Monsters at Work produziert. Dies ist jedoch nicht die Fortsetzung, sondern ein Spin-Off.

Dies wird über den Absolventen von Scare Major Tylor Tuskmon erzählen, der mit Sully und Mike zusammenarbeitet. Diese Serie wurde am 7. Juli 2021 veröffentlicht. Die Geschichte spielt sechs Monate nach dem ersten Film, Monsters Inc.

Die Originalbesetzungen werden auch an dieser TV-Serie beteiligt sein. Sie können es jetzt auf streamen Disney+ .