Monatliche Mädchen-Nozaki-Kun Staffel 2: Alles, was wir bisher wissen

Monatliche Mädchen-Nozaki-Kun Staffel 2: Alles, was wir bisher wissen

Was denkst du, nachdem du die 2. Staffel von Monthly Girls’ Nozaki-Kun gehört hast? Nozaki-Kun, eine auf dem Manga Monthly Girls basierende Sitcom, war in den letzten Jahren auf Netflix relativ beliebt. Die Show wurde erst am 1. Mai 2020 auf Netflix veröffentlicht, hat aber bereits eine große Fangemeinde angehäuft. Die erste Folge der Serie wurde 2014 ausgestrahlt.

Die kürzliche Veröffentlichung des Anime hat der Serie eine neue Existenzberechtigung verliehen. Die Fans von Monthly Girls’ Nozaki-Kun Staffel 2 schreien bereits nach Informationen über die kommende zweite Staffel, da sie es kaum erwarten können, ein Stück der zweiten Staffel in die Hände zu bekommen.



In diesem Artikel gehen wir alle Informationen durch, die wir bisher über die 2. Staffel von Nozaki-Kun der monatlichen Mädchen gesammelt haben, einschließlich aller neuen Entwicklungen. Alles, was Sie wissen müssen, ist in diesem Beitrag enthalten.

Handlung des monatlichen Mädchen-Nozaki-Kun?

Monatliche Mädchen

Monatliche Mädchen Nozaki-Kun Staffel 2

Ein Wirbelsturm von Ereignissen dreht sich um das Highschool-Mädchen Chiyo Sakura und ihre Gefühle für ihre Klassenkameradin Umetarou Nozaki. Er interpretiert Chiyo Sakuras Geständnis als Fan falsch und gibt ihr ein Autogramm, um sie loszuwerden, aber sie weigert sich zu gehen. Und sie drückt den Wunsch aus, mit ihm zusammen zu sein, wenn sie das sagt.

Umetarou Nozaki lädt sie zu sich nach Hause ein. Darüber hinaus hat sie zahlreiche Skizzen angeleitet. Die Entdeckung, dass Nozaki ein berühmter Shjo-Manga-Künstler ist, der unter dem Pseudonym Sakiko Yumeno bekannt ist, markiert einen Wendepunkt in Sakuras Leben.

Sie willigt ein, seine Partnerin zu sein, um eine intimere Beziehung zu ihm zu haben. Während sie beide am Manga Let’s Fall in Love arbeiten, bauen sie eine starke Bindung auf und beschließen, die Charaktere der Geschichte auf einen ihrer ehemaligen Klassenkameraden zu stützen.

Wird es eine monatliche Mädchen-Nozaki-Kun-Staffel 2 geben?

Derzeit wissen wir nicht, was Netflix mit Nozaki-future Kun als Figur in der Monthly Girls-Serie vorhat. Als Ergebnis der kürzlichen Veröffentlichung hat die Show jedoch ein ganz neues Publikum gewonnen.

Infolgedessen können wir die zweite Staffel von Monthly Girls’ Nozaki-Kun vorwegnehmen; Wir müssen jetzt auf eine offizielle Ankündigung warten.

Besetzung von Nozaki-Kun von Monthly Girls

Wir können die Besetzung von Staffel 2 erst enthüllen, wenn die Produktion begonnen hat, also haben Sie bitte etwas Geduld mit uns. Wir haben jedoch die Namen der Darsteller von Monthly Girls’ Nozaki-Kun Staffel 1, und sie sind hier aufgelistet.

  • Umetarou Nozaki (Nozaki Umetarō): Gesprochen von Yuichi Nakamura (Japanisch), Ty Mahany (Englisch).
  • Chiyo Sakura (Sakura Chiyo) Gesprochen von Ari Ozawa (Japanisch); Juliet Simmons (Englisch).
  • Mikoto Mikoshiba (Mikoshiba Mikoto) Gesprochen von Nobuhiko Okamoto (Japanisch), Scott Gibbs (Englisch).
  • Yuzuki Seo (Seo Yuzuki) Gesprochen von Miyuki Sawashiro (Japanisch), Joanne Bonasso (Englisch).
  • Yuu Kashima (Kashima Yū) Gesprochen von Mai Nakahara (Japanisch), Monica Rial (Englisch)
  • Masayuki Hori (Hori Masayuki) Gesprochen von Yūki Ono (Japanisch), Adam Noble (Englisch).
  • Hirotaka Wakamatsu (Wakamatsu Hirotaka) Gesprochen von Ryohei Kimura (Japanisch), Cameron Bautsch (Englisch).

Ein Update der 2. Staffel von Nozaki-Kun für Mädchen

Die zweite Staffel von Monthly Girls’ Nozaki-Kun wird 2021 veröffentlicht. Obwohl wir nicht wissen, wann Staffel 2 veröffentlicht wird, gehen wir davon aus, dass es bald sein wird. Wenn Netflix jedoch beabsichtigt, die Show für eine zweite Staffel zurückzubringen, können wir mit einer Premiere im Jahr 2021 rechnen.

Außerdem glauben wir, dass Netflix aufgrund der Covid-19-Pandemie und des weltweiten Lockdowns zuerst seine eigene Anime-Serie priorisieren wird, gefolgt von Nozaki-Kun von Monthly Girls, wodurch sich das Update noch weiter verzögert. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen zum Konzert verfügbar sind.

Was denkst du über die 2. Staffel von Nozaki-Kun der monatlichen Mädchen? Hinterlasse deinen Kommentar in der Kommentarspalte unten! Während wir auf die Veröffentlichung warten, könnt ihr euch die anderen Anime auf Netlfix ansehen, wie z Dämonen Jäger , Kakegurui , Meine Heldenakademie , Engel des Todes , und viele weitere Animes, die Sie sich ansehen können.