Monarca Staffel 3: Alles, was wir wissen

Monarca Staffel 3: Alles, was wir wissen

Monarchist eine mexikanische Fernsehserie, die sich um die Familie Carranza in der von Skandalen heimgesuchten und gewalttätigen Welt der mexikanischen Geschäftsmogule dreht. Die Hauptrollen in der Serie spielen Irene Azuela, Rosa Maria Bianchi, Antonio de la Vega, Osvaldo Benavides und James Hyde. Kommt Monarca Staffel 3 zurück?

Erstellt und produziert von Diego Gutierrez, this Netflix Die Show wurde erstmals im September 2019 gestartet, gefolgt von einer zweiten Staffel am 1. Januar 2021. Bisher hatte Monarca zwei Staffeln mit insgesamt 18 Folgen.



Diese Erfolgsserie wurde von Publikum und Kritik gleichermaßen hoch geschätzt. Die Show stieg über 25 Tage lang in die Top-Ten-Charts Mexikos ein und erschien mehrere Tage in den Top-Ten der Fernsehcharts in den USA. Trotz der immensen Popularität der Show wird Monarca Staffel 3 nicht zurückkehren, obwohl die vorherige Staffel ziemlich schlecht endete und die Fans enttäuscht zurückließ. Lassen Sie uns herausfinden, warum es keine 3. Staffel von Monarca geben wird.

Worum geht es in der Monarca-Serie?

Monarch Staffel 3

Sie kennen vielleicht Dramen, in denen kriminelle Familienunternehmen involviert sind. Meist läuft es so: Das Erbe muss gerettet werden, damit das Geschäft ewig läuft.

Monarca ist eine Show, die einer ähnlichen Handlungslinie folgt. Es kann derzeit auf der beliebten OTT-Plattform gestreamt werden Netflix . Am 13. September 2019 hat Netflix die Staffel uraufgeführt. 1 Die Show wurde am 24. Oktober 2019 um eine zweite Staffel verlängert, wobei die erste Folge am 1. Januar 2021 ausgestrahlt wurde.

Diese Show wurde von Diego Gutierrez kreiert und produziert, der dafür bekannt ist, berühmte amerikanische Shows zu schreiben, die die Herzen der Zuschauer erobert haben. Mit einem Ensemble von 7,9 von 10 Bewertungen auf IMDB , diese Show zieht leicht viele Zuschauer an.

Die Show entwickelt sich fantastisch für 18 Episoden, die sich über 2 Staffeln erstrecken. Es gelang ihm, angesichts seiner mexikanischen Herkunft und Handlung gute Kritiken hervorzurufen.

Die Handlung ist ziemlich nuanciert, mit Schichten von Drama und Geheimnissen, die enthüllt werden. Monarca spricht über die Unterschiede zwischen richtigen und falschen Entscheidungen und folgt der Geschichte eines milliardenschweren Tequila-Tycoons und seiner Familie, die im korrupten Reich namhafter mexikanischer Unternehmen voller Kriminalität, Kontroversen und Missbrauch leben. Ana Maria ist eines von drei Kindern eines Wirtschaftsmagnaten, der das Unternehmen übernehmen soll. Ana Maria kehrt in einer unerwarteten Situation nach Mexiko zurück, um das Geschäft ihres Vaters zu übernehmen.

Bei dieser Veranstaltung wird viel über Dinge gesprochen, die ziemlich kontrovers und nuanciert sind und über die kaum gesprochen wird. Diese Show impliziert, dass man, um in Mexiko erfolgreich zu sein, eine gute Beziehung zu Regierungsbeamten, Privatunternehmen und sogar Drogendealern aufbauen muss. Ebenso basieren die sozialen und wirtschaftlichen Probleme rund um die Industrie in dieser Serie auf realen Problemen in vielen mexikanischen Bundesstaaten, in denen Lastwagenfahrer Schwierigkeiten haben, Waren durch Städte zu transportieren, die von Drogenkartellen kontrolliert werden.

Monarch Staffel 3: Erscheinungsdatum

Monarch Staffel 3

Unglücklicherweise , Monarca Staffel 3 wurde abgesagt. Daher ist die zweite Staffel die letzte der Serie und wird die Geschichte nicht mehr fortsetzen. Die Nachricht von dieser Absage schockierte viele Fans. Sie freuten sich sehr auf die kommende Staffel, da das Ende der zweiten Staffel große Lücken hinterließ, die weitere Geschichten zu füllen hatten.

Anfang dieses Jahres gab es weit verbreitete Spekulationen über die Verlängerung der Show für Staffel 3. Die Macher ließen immer wieder Andeutungen fallen, oder zumindest interpretierten es die Fans so.

Zuvor machten die Produzenten der Show keine öffentlichen Aussagen über eine dritte Staffel. Obwohl die Produzenten erklärt haben, dass sie für eine neue Staffel bereit sein werden, wenn Staffel 2 positive Rückmeldungen erhält, was impliziert, dass die Serie für eine dritte Staffel zurückkehren wird.

Da einige Elemente der zweiten Staffel weiterentwickelt werden müssen, hoffen die Fans auf ein angemessenes Ende.

Wir freuen uns alle auf eine Rückkehr der Show von Netflix . In diesem Fall wird die dritte Staffel von Monarca wahrscheinlich Ende 2021 oder Anfang 2022 Premiere haben. Einigen Quellen zufolge bestätigten die Macher jedoch im März 2021, dass die Serie nicht weiter verlängert wird, obwohl die Serie viele lose Enden hat. Es gibt so viel Platz für eine mögliche 3. Staffel und es ist einfach ein schwerer Schlag für die Fans der Serie.

Netflix hat angekündigt, dass die Serie Monarca nicht um eine dritte Staffel verlängert wird, und damit ihre Absage bestätigt. Der Grund für die Einstellung von Monarca war, dass die zweite Staffel nicht die gewünschten Ergebnisse erzielte, was das Produktionsteam dazu veranlasste, die Serie nicht fortzusetzen, da dies das Unternehmen mehr kosten würde, als es jemals produzieren könnte.

Monarch Staffel 3: Besetzung

Monarch Staffel 3

Irene Azuela porträtiert die Figur Ana Maria Carranza Davila, Rosa Maria Bianchi porträtiert die Figur Cecilia Davila De Carranza, Antonio de la Vega spielt Bernardo, Osvaldo Benavides verkörpert Andres Carranza Davila und James Hyde verkörpert Martin Rose in der Serie, und das werden sie sicherlich tun zurück sein, um ihre jeweiligen Rollen zu spielen, wenn Staffel 3 von Monarcha stattfindet.

Monarch Staffel 3 Trailer

Während die Nachricht von der Absage unserer Lieblingsserie ist, müssen wir die Tatsache akzeptieren, dass Monarca Season 3 nicht zurückkehren wird. Es ist enttäuschend, dass Netflix beschlossen hat, eine so erstaunliche Show abzusagen. Für Leser, die sich diese Serie ansehen möchten, haben wir einen Link zum Trailer der vorherigen Staffel angehängt. Genießen!