Mom Staffel 9: Was wir darüber wissen

Mom Staffel 9: Was wir darüber wissen

Nachdem wir weitere Informationen mit bekommen Alexa und Katie Staffel 5 , es scheint, als ob die Fans der Mom TV Show auch Spoiler für Mom Season 9 fordern. Dies hat uns in Frage gestellt, bekommen wir Mom Season 9?

Mama Staffel 9

Mom Staffel 8 war eine große Veränderung für die langjährige Sitcom von CBS, da es die erste Staffel ohne Co-Star war Anna Faris , der die Show am Ende der siebten Staffel verließ.



Trotz der Bedenken der Fans darüber, wie die Show ohne Faris und ihre Figur Christy weitergehen würde, verlor Mom nie einen Moment, was zum großen Teil auf die bereits hervorragende Besetzung der Sendung zurückzuführen war, zu der Allison Janney, Mimi Kennedy, Beth Hall, Jaime Pressly und Kristen gehörten Johnston.

Einige würden sogar sagen, dass die Staffel eine der besten war, seit sie es den Autoren ermöglichte, noch tiefer in die beliebten Charaktere der Serie einzudringen, die zuvor den Christy-fokussierten Geschichten in den Hintergrund getreten waren.

Die Handlung

Mama Staffel 9

Mom folgt Christy Plunkett (Anna Faris), einer alleinerziehenden Mutter, die versucht, ihr Leben in Napa, Kalifornien, zu beginnen, wo sie als Kellnerin arbeitet und an Treffen der Anonymen Alkoholiker teilnimmt, nachdem sie an Alkoholismus und Drogenkonsum gelitten hat. Bonnie Plunkett (Allison Janney), ihre Mutter, ist ebenfalls eine genesende Süchtige.

Bonnie ( Allison Janney ) muss sich an ein Leben ohne ihre Tochter und ehemalige Mitbewohnerin Christy gewöhnen. Mit ihrer turbulenten Vergangenheit im Rücken und einem frisch leeren Nest im Rücken konzentriert sie sich auf ihre Ehe mit Adam ( William Fichtner ) und darüber, was sie jetzt werden möchte, wo sie endlich erwachsen ist.

Was die 9. Staffel betrifft, haben wir noch keine Informationen über die Handlung. Aber es kann die Führung übernehmen, wie sich Bonnie auf ihre Familie und Adam konzentrieren wird. Es zeigt möglicherweise eine neue Seite von Bonnie, die endlich erkennt, dass sie von nun an das sein kann, was sie will.

Also, irgendwelche Informationen über die 9. Staffel?

Mama Staffel 9

Nun, da die 8. Staffel von Mom abgeschlossen ist, werden sich viele Fans sicherlich fragen, was als nächstes für die Show kommt und ob die 9. Staffel von Mom 2021 veröffentlicht wird. Hier ist alles, was wir über den Status der 9. Staffel von Mom wissen und ob die Fans damit 2021 rechnen können.

Aber im Moment haben wir leider keine guten Informationen für die Fortsetzung dieser Serie. Mit anderen Worten, ja, die 8. Staffel könnte ihre letzte sein.

Aus einem bestimmten Grund wurde Mom Staffel 9 als Serienfinale angepriesen. Wir hatten den Eindruck, dass ein großer Teil der Besetzung und der Crew gerne für eine weitere Reihe von Folgen zurückkehren würde, aber CBS trifft die endgültige Entscheidung in diesen Dingen. Es ist ähnlich, wie sie MacGyver beendet haben – zumindest in diesem Fall scheint es, als hätte sich das Kreativteam die Zeit genommen, einen angemessenen Abschied zu machen.

Aber gibt es Hoffnung für die Zukunft?

Mama Staffel 9

Sag niemals nie, wenn es um eine Staffel 9 geht – aber wir sehen es nicht in naher Zukunft. Es gibt zwar eine Handvoll, die wiederbelebt wurden, aber sie stellen einen winzigen Bruchteil der Shows dar, die jedes Jahr wirklich ausgestrahlt werden.

Inzwischen sind wir uns nicht sicher, ob Mom ein kulturelles Phänomen ist, das einer Wiederbelebung würdig ist – es hatte während seines gesamten Laufs eine treue Fangemeinde, aber wir würden es nicht auf die gleiche Ebene wie The Big Bang Theory oder Modern Family stellen erfolgreichsten Komödien der letzten Generation.

Leider wird es keine 9. Staffel der Chuck-Lorre-Komödie geben, da CBS beschlossen hat, sie nach 8 Staffeln einzustellen. Infolgedessen gibt es vorerst keinen Spoiler, keine neue Handlung oder einen festgelegten Termin für die Veröffentlichung von Mom Staffel 9. Mal sehen, wie diese erstaunliche und herzergreifende Serie in Zukunft aussehen wird. Wir werden die Informationen natürlich laufend aktualisieren!