Miss Nagatoro Anime enthüllt neue Charakter-Visuals

Miss Nagatoro Anime enthüllt neue Charakter-Visuals

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro (japanisch: Ijiranaide, Nagatoro-san), wurden kürzlich einige Charakter-Visuals veröffentlicht, die ihr unten im Artikel sehen könnt. Die Serie startet im April 2021 im japanischen Fernsehen.

Miss Nagatoro Anime aus Telecom Animation Film

Spielen Sie nicht mit mir, Miss Nagatoro wird unter der Leitung von Hirokazu Hanai (Assistant Director of Turm Gottes ) at Studio Telecom Animation Film. Taku Kishimoto ( Gelöscht ) schreibt das Drehbuch, während Misaki Suzuki das Charakterdesign übernimmt. Gin von BUSTED ROSE komponiert die Musik.



Die gleichnamige Hauptfigur Nagatoro-san wird von Sumire Uesaka ( Kana Kojima in Warum zum Teufel bist du hier, Lehrer!? ), der auch die Eröffnung singt.

Mangaka Nanashi (774) startete die Serie im November 2017 im Magazin Pocket. Der japanische Verlag Kodansha hat bisher acht Bände auf den Markt gebracht. Eine englische Übersetzung wurde von veröffentlicht Vertikale Comics seit letztem herbst.

Abdeckung

Fräulein Nagatoro

Charakter-Visuals und Besetzung:

Charakter-Visuals und Besetzung Hayase Nagatoro

Sumire Uesaka (Kana Kojima, Warum zum Teufel bist du hier, Lehrer!?) als Hayase Nagatoro

Charakter-Visuals und Cast Senpai

Daiki Yamashita (Izuku Midoriya, Meine Heldenakademie ) als Senpai

Charakter-Visuals und Cast Gamo-chan

Mikako Komatsu (Taki Tsunozaki, Food Wars!) als Gamo-chan

Charakter-Visuals und Cast Yoshi

Aina Suzuki (Mari Ohara, Liebesleben! Shunshine !!) als Yoshi

Charakter-Visuals und Besetzung Sakura

Shiori Izawa (Nanachi, Hergestellt im Abyss ) als Sakura

Aktion

Nagatoro ist in der ersten Klasse der High School. Eines Tages fällt ihr der selbstgezeichnete Manga einer älteren Klassenkameradin (Senpai) in die Hände. Sie macht sich darüber lustig, neckt ihn und bringt ihn fast zum Weinen. Doch die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander. Sind sie wirklich nur Freunde? Oder könnten es noch mehr sein …?