Masou Gakuen HxH Staffel 2: Wird sie abgesetzt?

Masou Gakuen HxH Staffel 2: Wird sie abgesetzt?

Wird es Masou Gakuen HxH Staffel 2 geben? Oder ist es storniert?

Heutzutage verfolgen immer mehr Anime-Serien das Ecchi-Genre, und Masou Gakuen HxH ist eine davon. Es fällt unter viele Genres wie Action, Komödie, Fantasy, Romantik und Sci-Fi und dreht sich um das Thema Harem und Schule, genau wie die anderen Ecchi-Anime.



Die Geschichte von Masou Gakuen HxH kann als generisch angesehen werden, da sie das gleiche Konzept verwendet wie mehrere beliebte Ecchi-Anime unter den Reichen, wie z Unendlicher Stratos und Der Asterisk-Krieg . Die Geschichte dreht sich um Hida Kizuna, einen Mann, der eine Fähigkeit namens Heart Hybrid Gear besitzt, als er eine Akademie betritt, in der die meisten Schüler lernen und ihre Fähigkeiten einsetzen, um Eindringlinge aus einer anderen Welt zu bekämpfen.

Seine Ausbildungstage in der Akademie müssen jedoch mit Peinlichkeiten gefüllt werden, da die Schüler dort hauptsächlich Mädchen mit großen Brüsten sind und statt ordentlicher Outfits lässig ansprechende und erotische Pilotenkostüme tragen.

Masou Gakuen HxH begann sein Leben als leichter Roman Serie geschrieben von Masamune Kuji mit Illustrationen von Hisasi und Mecha-Designs von Kurogin. Die Light Novel-Reihe wurde von Kadokawa unter ihrem veröffentlicht Sneaker Bunko Impressum. Der erste Band wurde am 1. Februar 2014 veröffentlicht. Er lief über vierzehn Bände, bevor er am 1. September 2019 endete.

Erscheinungsdatum von Masou Gakuen HxH Staffel 2

Masou Gakuen HxH Staffel 2 Bilder 2

Die Anime-Adaption der Romanserie Masou Gakuen HxH wurde erstmals im September 2015 angekündigt. Kuji, der Autor der Serie, hat auf seinem Twitter erklärt, dass es sich bei der Adaption um eine TV-Serie handeln würde. Die Adaption wurde von animiert Produktions-IMS , das Studio, das am besten für seine beliebtesten Anime-Veröffentlichungen wie The Testament of Sister New Devil und die zweite Staffel von bekannt ist Datum A Live .

Die Anime-Serie Masou Gakuen HxH wurde erstmals am 6. Juli 2016 uraufgeführt und lief über insgesamt zwölf Folgen, bevor es am 21. September desselben Jahres endete. Es folgte ein Sonderserie das aus sechs kurzen Episoden vom 30. September 2016 bis zum 21. Dezember desselben Jahres besteht.

Die erste Staffel hat bei den Fans Lust auf mehr gemacht, da sie in der letzten Folge mit einem To Be Continued-Schild abgeschlossen wurde, was ein gutes Zeichen für die Zukunft der Anime-Serie ist. Also, wann werden wir Masou Gakuen HxH Staffel 2 sehen?

Leider wurde Masou Gakuen HxH Staffel 2 bereits vom Studio abgesagt. Es wurde ursprünglich bestätigt, irgendwann im Jahr 2018 und sogar veröffentlicht zu werden MeineAnimeListe hat schon einen Eintrag dazu gemacht. Aus unbekannten Gründen muss Masou Gakuen HxH Staffel 2 jedoch noch veröffentlicht werden, und MyAnimeList hat seinen Eintrag auf der Seite bereits entfernt. Der logischste Grund ist, dass das Studio Production TMS war geschlossen am 11. Oktober 2018 wegen Insolvenz.

Wird Masou Gakuen HxH Season 2 noch möglich sein?

Masou Gakuen HxH Staffel 2 Bilder 3

Sicher, es gibt immer noch die Möglichkeit für jedes Studio, die Anime-Serie für eine Staffelverlängerung zu holen, da mehr als genug Quellenmaterial für eine Adaption übrig ist. Die Anime-Serie hat nur die ersten vier von vierzehn behandelt Bände . Allerdings ist die Light-Novel-Reihe bereits zu Ende und zu allem Übel kam die Anime-Serie bei der Community nicht gut an. Es hatte eine Punktzahl von 6,15 Zoll MeineAnimeListe , und es ist sicherlich kein gutes Zeichen für die Zukunft der Serie.

Ganz zu schweigen davon, dass die Ecchi später in späteren Bänden der Romanreihe vulgärer und extremer wurden, bis zu dem Punkt, an dem sie aufgrund expliziter Sexualität r-18 erforderten.

Zusammenfassend kann man davon ausgehen, dass Masou Gakuen HxH Staffel 2 niemals zurückkehren wird.

Masou Gakuen HxH hat eine Manga-Serie!

Masou Gakuen HxH Staffel 2 Bilder 4

Nicht nur Anime, sondern Masou Gakuen HxH kommt auch mit einer Manga-Adaption mit Kunst von Riku Ayakawa. Er wurde am 26. Juni 2015 in Kadokawas Comp Ace veröffentlicht. Die Manga-Serie kann bereits von Fans außerhalb Japans genossen werden, da sie von Yen Press in englischer Sprache lizenziert wurde. Die Manga-Serie lief über vier Bände, bevor sie am 25. Januar 2018 endet.