Kemono Jihen Staffel 2: Erscheinungsdatum und alles, was wir wissen

Kemono Jihen Staffel 2: Erscheinungsdatum und alles, was wir wissen

Einer der am meisten unterschätzten Animes, der an die Spitze klettert und in der Favoritenliste steht, ist etwas Besonderes. Nun, davon gibt es viele, aber ich werde über Kemono Jihen sprechen. Seit 2020 gab es in letzter Zeit viel Aufhebens. Die Fans lachen nicht über die erste Staffel. Stattdessen suchen sie alle nach Kemono Jihen Staffel 2. Wie auch immer, wir wollen alle dasselbe, und das ist das Veröffentlichungsdatum von Kemono Jihen 2. Ist es nicht absurd, dass wir alle nach einer Fortsetzung suchen, die die erste Staffel enthält erstellt im Januar 2021? Ich meine, es ist einfach zu früh. Vielleicht?

In der Anime-Industrie ist nichts zu früh oder zu spät. Es ist voller Unsicherheiten, und hier sind wir bei einem anderen. Heute werden wir über die Fortsetzung von Kemono Jihen, ihr Erscheinungsdatum, ihre Möglichkeiten und ihre Besetzung sprechen. Ich hoffe, Sie alle bereiten sich jetzt auf etwas Aufregendes vor. Was wäre, wenn Sie mit einer kleinen Zusammenfassung von Staffel 1 beginnen würden?



Drehbuch für Staffel 1 von Kemono Jihen

Komachi Inugami, ein esoterischer Ermittler, kommt in ein ländliches Dorf auf dem japanischen Land und wird von einer nahe gelegenen Tavernenwirtin beauftragt, eine Reihe von Vorfällen zu untersuchen, bei denen es um verwesende und entstellte Rinderkörper geht, die ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht sind. Inugami sieht einen seltsamen Jungen, der auf den Feldern arbeitet, während er auf und ab geht. Der junge Landarbeiter, der von seinen Klassenkameraden gemieden wird und wegen seines üblen Geruchs den Spitznamen Dorotabou trägt, ist überrascht, dass sich jemand für ihn interessiert.

Neugierde weckte Inugamis Interesse, also bittet er Dorotabou trotz des Hohns der Dorfbewohner um Hilfe bei der Recherche. Unked von Dorotabou, diese Studie würde ihm eine seltsame neue Welt eröffnen und ihn als eines der bestialischen Wesen präsentieren, die als Kemono bekannt sind und mit der Menschheit koexistieren, während sie seinem Leben einen neuen Sinn geben.

Erscheinungsdatum von Kemono Jihen Staffel 2

Erscheinungsdatum von Kemono Jihen Staffel 2

Die erste Staffel von Kemono Jihen wurde am 10. Januar 2021 veröffentlicht und umfasst 12 Folgen. Es wurde produziert von Ajia-Do-Animationsarbeiten ( Aufstieg eines Bücherwurms ). Masaya Fujimori ist der Regisseur der Serie und der Hauptautor ist Noboru Kimura.

Der Anime Kemono Jihen hatte das Pech, ungefähr zur gleichen Zeit wie die Animation Jujutsu Kaisen von Studio MAPPA zu debütieren, die der gleichen an sich unerkennbaren Prämisse eines jüngeren und mächtigen Individuums folgt, das nach übernatürlichen Ereignissen als Teil einer Fakultät und nicht einer Ermittlungsgesellschaft sucht. Sie teilen auch das ultimative Ziel der Hauptfigur, die versucht, Objekte von einer Kreatur für einen bestimmten Zweck zu sammeln.

Zu den bekanntesten Manga-Serien in Japan gehört Kemono Jihen. Diese Sitcom gewann nach nur wenigen Szenen an Popularität, die jetzt eine neue Staffel, Staffel 2, hat. Fans sind von Staffel 2 von Kemono Jihen begeistert und warten darauf, herauszufinden, wann sie veröffentlicht wird. Die Premiere der zweiten Staffel von Kemono Jihen ist für das Jahr 2023 geplant. Dies sind jedoch nur Vermutungen. Infolgedessen müssen wir auf die formelle Genehmigung der geplanten Veröffentlichung von Kemono Jihen 2 warten.

Kemono Jihen ist zwar ein führender Konkurrent, glänzt jedoch weiterhin durch seine dynamische Besetzung und eine äußerst bewegende Geschichte, die in ihren Variationen nach Vitalität sucht. Infolgedessen gaben Kritiker die ersten Bewertungen der Saison ab, es ist jedoch schwierig, den Titel Animation des Jahres von Crunchyroll wie seine Gegner zu halten.

Abgesehen davon sollten wir uns auch darauf konzentrieren, wo der Grundstein für diesen Anime gelegt wurde, seinen Manga.

Kemono Jihen Staffel 2 – Manga

Kemono Jihen Staffel 2

Sh Aimotos Manga-Serie Kemono Jihen (lit. Monster Incidents) ist ein japanischer Manga-Roman, der von ihm geschrieben und eingeführt wurde. Ab Dezember 2016 wurde es in Serie in Jump Square, Shueishas monatlichem Shonen-Manga, veröffentlicht, und im Februar 2021 wurden 13 Bände von Tankbon veröffentlicht. Zwischen Januar und März 2021 strahlte Ajia-do Animation Works eine Version einer animierten Fernsehserie aus.

Der Manga Kemono Jihen erzählt die Geschichte von Dorota-bou, einem kleinen Kind, das von den Menschen um ihn herum gemieden wird, und Inugami, einem okkulten Ermittler. Inugami kommt in die Heimatstadt des Jungen, um eine Situation zu untersuchen, in der eine große Anzahl von Rindern leidet und ihre Leichen in einer einzigen Nacht verwesen.

Mit Hilfe großartiger Charaktere kam Kemono Jihen an die Spitze der Liste. Es ist ziemlich unglücklich, dass er mit Jujutsu Kaisen konkurrieren musste, wie wir alle wissen. Aber wie wäre es, ein bisschen mehr über die Charaktere zu erfahren, um die Dinge für Staffel 2 von Kemono Jihen vorzubereiten?

Charaktere aus Staffel 2 von Kemono Jihen

Kaban Kusaka ist ein Hanyo oder eine Mischung aus Ghulen und Menschen. Er wurde von seiner Tante geschlagen und gezwungen, für sein Gasthaus zu arbeiten, nachdem er angeblich von seinen Eltern verlassen worden war, was ihm den Spitznamen Dorotabo gab, da er nach der Arbeit auf den Feldern oft mit Schlamm beschmiert war und schlecht roch.

Kohachi Inugami Der Inugami-Fremdheitsberatungsschalter wird von einem Tanuki geleitet, der als Kemonoist bekannt ist. Obwohl er manchmal leicht und leicht aussieht, ist er ein furchterregender Beobachter Kemono, der mächtige Täuschungszauber wirken, Waffen beschwören und seine stählerne Haut versteifen kann.

Akira Es kann alles einfrieren, wenn Feuchtigkeit in der Nähe ist, Schnee und Eis kontrollieren und als Nachkomme von Yukionna extrem niedrige Temperaturen überleben. Er reiste nach Tokio in der Hoffnung, dass Inugami ihm helfen könnte, seinen älteren Zwillingsbruder Yui mit jemandem zu finden, vor dem er aus ihrer Stadt geflohen war.

Shiki Tademaru ist ein Tsundere, der offen und respektlos zu seinen Kumpels zu sein scheint, während er sich gut um sie kümmert. Er ist mit Abstand der vernünftigste und ausgeglichenste der 3 Youngsters.

Fazit

Dies sind einige meiner Lieblingscharaktere, auf die ich mich in Staffel 2 von Kemono Jihen freue. Seien Sie versichert, dieser Anime wird angesichts des Hypes, den er heutzutage ausgelöst hat, sicherlich eine Fortsetzung haben. Die Macher haben keinen formellen Kommentar zu Kemono Jihen 2 abgegeben; Dennoch sind die Anhänger der Manga-Serie treu und die Popularität der Serie wird voraussichtlich in Zukunft zunehmen. In den kommenden Jahren wird die Fortsetzung viel Aufsehen erregen.