Kemono Jihen: Neuer Trailer stellt Eröffnung vor

Kemono Jihen: Neuer Trailer stellt Eröffnung vor

Auf der offizielle Website der Anime-Adaption von Kemono Jihen wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem das Opening Komonomichi von Daisuke Ono vorgestellt wird. Das Video finden Sie weiter unten im Artikel.

Kemono Jihen Erscheinungsdatum Januar 2021

Kemono Jihen Regie führt Masaya Fujimori (Izetta: The Last Witch) im Studio Ajia-do Animation Works ( Kemono Jihen , Aufstieg eines Bücherwurms ). Noboru Kimura (Amagami SS) schreibt das Drehbuch und übernimmt auch die Serienkomposition, während Nozomi Tachibana für das Charakterdesign verantwortlich ist.



Eine Vorpremiere des Anime wird im Rahmen der Jump Festa ’21 zu sehen sein, die vom 19. bis 20. Dezember 2020 stattfindet. Der japanische TV-Start der Serie ist für den 10. Januar 2021 geplant.

Der ursprüngliche Manga wurde im Dezember 2016 im Magazin The Jump SQ veröffentlicht. Shueisha hat zwölf Bände in Japan veröffentlicht.

Kemono Jihen-Anhänger

Kemono Jihen-Aktion

Inugami ist ein Detektiv aus Tokio, der sich auf Okkultismus spezialisiert hat. Er wird von den Bewohnern eines kleinen Dorfes auf dem Land um Hilfe gebeten, weil dort innerhalb einer Nacht verschiedene Tiere gestorben sind und auf mysteriöse Weise verrotten. Vor Ort trifft er auf einen Jungen, den alle nur Doratabo nennen, der im Dorf ein Außenseiterdasein führt und von allen gemieden wird. Spontan beschließt Inugami, den Jungen zu seinem Assistenten zu machen. Fortan untersuchen sie gemeinsam übernatürliche Phänomene.