Kann Black Widow auf Disney+ gestreamt werden?

Kann Black Widow auf Disney+ gestreamt werden?

Seit Scarlett Johanssons Auftritt als Natasha Romanoff in „Iron Man 2“ im Jahr 2010 haben Marvel-Fans nach einem Solofilm darüber verlangtSchwarze Witweund der Moment ist endlich gekommen. Vergessen wir jedoch nicht, dass der Film ursprünglich im Mai 2020 vor dem Beginn der veröffentlicht werden sollte Pandemie führte dazu, dass unzählige Filme verschoben oder online gestellt wurden. Aber nach so einem chaotischen Jahr, wo können wir Black Widow sehen, wenn es veröffentlicht wird?

Erscheinungsdatum und Handlung von Black Widow

Black Widow-Stream auf Disney+

Black Widow ist seit seinem Kinostart am 29. Juni 2021 (Weltpremieren) und 9. Juli 2021 (USA) endlich im Kino angekommen. Black Widow ist ein fiktiver Superheldenfilm unter der Regie von Cate Shortland, der auf der gleichnamigen Figur aus den Marvel Comics basiert. Black Widow spielt nach den Ereignissen von Captain America: Civil War und füllt die fehlenden Kapitel über die rätselhafte Natasha Romanoff, die wir noch aufdecken müssen. Von unerbittlicher Gewalt verfolgt, muss sich Natasha mit ihrer komplexen Spionagegeschichte und den chaotischen Beziehungen auseinandersetzen, die sie hinterlassen hat, bevor sie zum Herzstück der Avengers wird. Es spieltScarlett Johansson, sowie Florence Pugh, David Harbour, O-T Fagbenle, William Hurt, Ray Winstone und Rachel Weisz in den Hauptrollen.



In Black Widow findet sich Natasha Romanoff in eine tödliche Verschwörung verwickelt, die Verbindungen zu ihrer Vergangenheit hat. Wir erfahren, wie Natasha in den Roten Raum rekrutiert wird und zu einer der vielen vom Programm ausgebildeten Schwarzen Witwen wird. Sie trifft sich wieder mit ihrer Familie, bestehend aus den anderen Black Widows, Yelena Belova und Melina Vostokoff, und Alexei Shostakov / Red Guardian, einem russischen Supersoldaten. Als sie versucht, sich wieder mit ihrer Familie zu verbinden, wird sie von einem tödlichen Attentäter verfolgt, der als Taskmaster bekannt ist. Natasha und das Unternehmen müssen Taskmaster aufhalten, da der Bösewicht offenbar mit dem skrupellosen Red Room-Betreiber Dreykov verbunden ist.

Ist Black Widow zum Streamen verfügbar?

Wie wir gerade gesagt haben, ist Black Widow seit dem weltweiten Release am 29. Juni 2021 in den Kinos erhältlich. Sie haben vielleicht einige Medien gesehen, die sagten, dass der Film mit Scarlett Johansson auch so war erhältlich zum Streamen auf Disney+ im Premium-Zugriff. Aber es ist nicht in jeder Region verfügbar.

Tatsächlich wurde Black Widow in den Vereinigten Staaten sowohl in veröffentlicht Kinos und auf Disney+ im Premium-Zugriff an diesem Freitag, dem 9. Juli. Es gab das gleiche Szenario, als Mulan, Raya, The Last Dragon und Cruella veröffentlicht wurden.

Wer Black Widow schnell sehen will, dem bleibt nur der Gang ins Kino, denn keine Streaming-Plattform überträgt den Film, und in anderen Regionen wird es ihn noch lange nicht auf Disney+ geben. Wenn Sie andererseits Lust haben, Scarlett Johansson in ihrer Rolle als Black Widow auf Disney+ zu sehen, können Sie immer noch Avengers, Avengers: The Age of Ultron, Avengers: Infinity War, Captain America: The Winter Soldier und Captain sehen oder sehen Amerika: Bürgerkrieg.