Kakushigoto Staffel 2: Ist es außer Reichweite?

Kakushigoto Staffel 2: Ist es außer Reichweite?

Wird es jemals Kakushigoto Staffel 2 geben? Ist es außer Reichweite?

Slice of Life ist derzeit eines der am häufigsten verwendeten Genres im Anime-Bereich. Dieses Genre zu verfolgen ist jedoch wirklich ein Hit oder Miss. Die Leute können die Show entweder wegen der Bekömmlichkeit nach Herzenslust lieben oder sie total hassen, weil sie langweilig ist. Es gibt diese eine Show namens Kakushigito, die unter die erstere fällt und herauskommt, um allen zu beweisen, dass Slice of Life tatsächlich eine großartige Uhr sein kann.



Kakushigoto begann als japanische Komödie Ärmel Serie geschrieben und illustriert von Kōji Kumeta. Es wurde in Kodansha’s serialisiert Monatliches Shōnen-Magazin seit dem 4. Dezember 2015 und lief für zwölf Bände vor dem Abschluss am 6. Juli 2020. Die Manga-Serie wurde auch digital in englischer Sprache von veröffentlicht Kodansha Comics USA vom 17. März 2020 bis 9. Februar 2021.

Kakushigoto Staffel 2 Verlängerungsstatus

Kakushigoto Staffel 2 Bilder 2

Eine Anime-Adaption der Manga-Serie wurde erstmals am 15. November 2019 im zehnten Band des Mangas angekündigt. Die Adaption wurde von animiertAjia-Do, das Studio, das am besten für seine Anime-Veröffentlichungen wie bekannt ist Wie man einen Dämonenlord nicht beschwört , Kemono Jihen , und Aufstieg eines Bücherwurms .

Die Anime Die Serie wurde erstmals am 2. April 2020 uraufgeführt und lief über zwölf Folgen, bevor sie am 18. Juni desselben Jahres endete. Nach dem Ende der ersten Staffel sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung. Also, wie ist der Verlängerungsstatus von Kakushigoto Season 2?

Eigentlich hat das Studio von Anfang an bereits erklärt, dass die erste Staffel die gesamte Geschichte der Manga-Serie abdecken wird. Die Show endete gut, genau wie im Manga, was bedeutet, dass es keine neuen Staffeln mehr geben wird. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Kakushigoto Staffel 2 niemals zurückkehren wird.

Das Studio hat jedoch viele Kapitel übersprungen, die viele Alltagsteile enthalten. Sie müssen nicht unbedingt gelesen werden, aber wenn Ihnen die Geschichte gefällt, sollten Sie wirklich darüber nachdenken, auch den Manga zu lesen.

Kakushigoto kommt mit einem Film

Kakushigoto Staffel 2 Bilder 3

Am 12. Dezember 2020 wurde bekannt gegeben, dass die Anime-Serie eine Kinozusammenstellung erhalten wird Film . Der Film wird als Zusammenfassung der Fernsehserie mit einigen zusätzlichen Szenen dienen.

Es wurde am 9. Juli 2021 uraufgeführt und Fans können den Film bereits so genießen Unterhaltung hat die Serie gestreamt. Es ist nicht notwendig, den Film anzusehen, aber wenn Sie mehr von seinen Aktionen sehen möchten, gibt es gegen Ende des Films insgesamt etwa 3 Minuten neue Szenen, die irgendwie berührend und leicht sehenswert sind.

Kakushigoto-Aktion

Kakushi Gotou ist ein ziemlich beliebter Manga-Künstler, dessen Werke für unangemessene Inhalte bekannt sind. Als seine Tochter Hime geboren wurde, schwor er wegen dieser Schlüpfrigkeit, seinen Beruf vor ihr geheim zu halten, weil er glaubte, dass sie desillusioniert sein würde, wenn sie es herausfindet.

Dieser durch Paranoia verursachte Glaube führt Kakushi in hektische Situationen. Obwohl er ein alleinerziehender Vater ist, gibt er sein Bestes und greift oft zu extremen Mitteln, nur um sein Geheimnis zu wahren, wie zum Beispiel, sich jeden Tag als Angestellter auszugeben oder Notfallübungen abzuhalten, falls Hime irgendwie den Weg zu seinem Arbeitsplatz findet.

Kakushigoto erzählt die Geschichte eines Vaters und einer Tochter, die Seite an Seite leben und ihre friedliche Existenz aufrechterhalten, während der Vater versucht, den Status quo zu bewahren. Es gibt jedoch ein Sprichwort: Es gibt keine Geheimnisse, die die Zeit nicht enthüllen kann. Mit der Zeit muss Hime die Realität hinter den Dingen erfahren, die sie als sie aufgewachsen war, für selbstverständlich hielt.

(Quelle: MeineAnimeListe )