Jeepers Creepers 4: Folgendes müssen wir wissen!

Jeepers Creepers 4: Folgendes müssen wir wissen!

Machen Sie sich bereit, den Creeper in Jeepers Creepers 4 wiederzusehen! Im Februar 2021, Bildschirmmedien , die Produktionsfirma, die für die Veröffentlichung von Jeepers Creepers 4 verantwortlich ist, gab bekannt, dass der Film im Herbst 2021 auf die Leinwand kommen könnte. Es wurde jedoch kein verlässlicher Starttermin genannt, der das Veröffentlichungsfenster auf die zweite Hälfte dieses Jahres beschränkt . Da Jeepers Creepers 4 ein Horrorfilm ist, wird er wahrscheinlich in die Fußstapfen vieler anderer kommender Horrorfilme treten und eines Tages im September oder Oktober 2021 veröffentlicht werden.

Der neue Film könnte im Oktober 2021 gestartet werden, um die Halloween-Saison gruseliger zu machen. Die ersten Franchise-Filme wurden im August veröffentlicht, und Jeepers Creepers 3 kam im vergangenen September auf die Leinwand. Bleibt der Plan bestehen, Jeepers Creepers 4 im Herbst 2021 auf den Markt zu bringen, wird der Starttermin aller Voraussicht nach bald bekannt gegeben.



Übersicht der Jeepers Creepers

Die ursprünglichen Jeepers Creepers spielten Justin Long und Gina Philips als Bruder-Schwester-Duo, die für die Frühlingsferien vom College nach Hause zurückkehren. Sie werden von einem mysteriösen Dämon verfolgt, der in einem verbeulten, rostigen Lastwagen reitet. Der Film zeigt langsam, dass es sich bei dieser Figur um eine Art Monster handelt, das seinen Opfern Körperteile stiehlt, und im Fall von Longs Charakter gelingt es ihm, seine Augen und seinen Hinterkopf auszumessen.

Jeepers Creepers 4

JEEPERS CREEPERS, Jonathan Breck, Justin Long, 2001.

Jeepers Creeperswurde 2001 zu einem Blockbuster, sodass es nicht lange dauerte, bis Jeepers Creepers 2 wieder zusammen zurückkehrte. Jeepers Creepers 1 entdeckte, dass der Creeper alle 23 Jahre aufwacht, um sich zu ernähren, und die Fortsetzung entdeckt ihn, wie er an seinem allerletzten Tag einen gestrandeten College-Bus verfolgt, bevor er wieder in den Winterschlaf geht. Der Creeper wird ebenfalls mit Hilfe des rachsüchtigen Vaters (Ray Wise) gejagt, der sicherlich als eines seiner Opfer gilt. Die Fortsetzung wurde etwas erfolgreich, aber es dauerte 14 Jahre, bis Jeepers Creepers 3 im Jahr 2017 erreichte.

Handlung von Jeepers Creepers 4

In der Logline von Jeepers Creepers 4 heißt es: Der Film entfaltet sich, während das Horror Hound Festival seine allererste Veranstaltung in Louisiana abhält, wo es Hunderte von Geeks, Freaks und eingefleischten Horrorfans aus nah und fern anzieht. Unter ihnen sind Fanboy Chase und seine Freundin Laine, die gezwungen ist, mitzukommen. Aber als das Ereignis näher rückt, beginnt Laine unerklärliche Vorahnungen und verstörende Visionen zu erleben, die mit der Vergangenheit der Stadt und insbesondere mit der lokalen Legende / dem urbanen Mythos The Creeper verbunden sind. Als das Festival kommt und die blutgetränkte Unterhaltung zu einem Rausch wird, glaubt Laine, dass etwas Unirdisches heraufbeschworen wurde … und dass sie im Mittelpunkt steht.

Neuer Regisseur für Jeepers Creepers 4

Victor Salva führte bei den drei Hauptfilmen der Jeepers Creepers-Sammlung Regie. Die Sammlung ist umstritten, da Salva 1988 wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen verurteilt und ins Gefängnis gebracht wurde. Es scheint, dass Salva sich entschieden hat, sich von Jeepers Creepers zu trennen, oder er wurde dazu aufgefordert, weil er jetzt nicht mehr bei Jeepers Creepers 4 Regie führen wird. Er ist jetzt auch nicht mehr als Produzent tätig.Timo Vuorensolahat Jeepers Creepers 4 inszeniert. Zu seinen vorherigen Projekten gehören die Star Wreck-Filme und die Iron Sky-Filme. Victor Salva hat auch die vorherigen 3 Filme geschrieben. Sean Michael Argo schrieb das Drehbuch für Jeepers Creepers 4.

Das Veröffentlichungsdatum von Jeepers Creepers 4

Laut einem brandneuen Bericht wird Jeepers Creepers 4 von Screen Media auf internationalen Bildschirmen ausgestrahlt. Es wurde kein festes Veröffentlichungsdatum festgelegt, jedoch wird derzeit mit einem Start im Herbst 2021 gerechnet. Der Film wurde bereits gedreht, wobei der Schnitt im Dezember und Januar stattfindet. Die Produktion des Jeepers Creepers 4 erfolgte in Louisiana.