Japan: Top 10 der meistverkauften Winter-Anime 2021

Japan: Top 10 der meistverkauften Winter-Anime 2021

Die Wintersaison 2021 ist seit etwa einem Monat abgeschlossen. Inzwischen hat auch die japanische Disc-Veröffentlichung fast aller Anime-Titel begonnen, die zwischen Januar und März 2021 ausgestrahlt wurden. Aber welche Serie verkauft sich bisher am besten?

Disc-Verkäufe von Winter Anime 2021

Das hat die japanische Website Otakomu kürzlich herausgefunden zusammengestellt der meistverkaufte Erstbände des Winter-Anime 2021. Die DVD- und Blu-ray-Verkäufe basieren auf Oricons regelmäßige Untersuchung.



Auffällig ist, dass die Fortsetzungen bekannter Anime-Serien wie zDieses Mal wurde ich als Schleim wiedergeboren, Entspanntes Camp und Die Quintessenz der Quintolen haben sich gut verkauft. Aber auch neue Produkte wie SK8 die Unendlichkeit und Mushoku Tensei konnten die Fans überzeugen.

Was halten Sie von den japanischen Verkaufscharts? Welche Serien der vergangenen Staffel würdest du selbst ins Regal stellen? Schreib es uns in die Kommentare!

Rangliste der Winter-Anime 2021

10. Zellen bei der Arbeit!! (1.360 verkaufte Discs)

Zellen bei der Arbeit TL800 450

9. Non-Non-Biyori Nonstop (2.552 verkaufte Discs)

non-stop TL800 450

8. Redo von Heiler (3.015 verkaufte Discs)

7. Die Quintessenz der Quintuplets Staffel 2 (3.493 verkaufte Discs)

Fünflinge TL800 450

6. Horimija (3.740 verkaufte Discs)

Hermia TL800 450

5. Mushoku Tensei: Arbeitslose Reinkarnation (4.385 verkaufte Discs)

Mushoku Tensei Arbeitslose Reinkarnation

4. Mo Dao Zu Shi (4.511 verkaufte Discs)

mao TL800 450

3. That Time I Got Reincarnated as a Slime Staffel 2 (4.594 verkaufte Discs)

Tensura TL800 450

2. Saison 2 des entspannten Camps (6.340 Disc-Verkäufe)

entspannt TL800 450

1. SK8 die Unendlichkeit (8.928 verkaufte Discs)

sk8 TL800 450