Jane The Virgin Staffel 6: Verlängert oder abgesetzt?

Jane The Virgin Staffel 6: Verlängert oder abgesetzt?

Hat 5 Staffeln erfolgreich veröffentlicht, wird Jane The Virgin Staffel 6 verlängert oder abgesagt?

Premiere am 13. Oktober 2014 auf The CW ( Riverdale ) folgt die Geschichte einer 23-jährigen religiösen Latina-Jungfrau namens Jane, die versehentlich schwanger wird, nachdem ihr Gynäkologe sie künstlich befruchtet hat, als sie einen Pap-Abstrich haben soll. Doch wessen Kind ist es eigentlich? Und wie reagiert ihr Freund, als er weiß, dass seine jungfräuliche Freundin schwanger wird?



Diese von Jennie Snyder Urman kreierte amerikanische romantische Comedy-Drama-Fernsehserie basiert auf einer Venezula-Show Jeanne die Jungfrau von Perla Farias.

Nach der Erstausstrahlung im Jahr 2014 folgte die zweite Staffel am 12. Oktober 2015. Die dritte Staffel lief am 17. Oktober 2016 aus, die vierte am 13. Oktober 2017, während die fünfte Staffel am 27. März 2019 veröffentlicht wurde .

Dies ist eine sehr leichte und unterhaltsame Fernsehserie mit einer sehr einfachen Geschichte. Kein Wunder, dass es positive Kritiken erhält, sogar mehrere Auszeichnungen, darunter die 72. Golden Globe Awards für die beste Fernsehserie.

Werden sie bei all den guten Rückmeldungen den Erfolg mit Jane The Virgin Staffel 6 fortsetzen?

Worum geht es in 'Jane the Virgin'?

Jane die Jungfrau Staffel 6

Jane erlebt ihren schlimmsten Alptraum, als sie versehentlich schwanger wird.

Jane möchte unbedingt ihre Jungfräulichkeit bewahren, bis sie heiratet. Und es stellt sich heraus, dass der leibliche Vater des Babys Janes jugendlicher Schwarm ist, ein Krebsüberlebender, und das Schlimmste von allem, er ist verheiratet und er ist ihr Chef. Doppelter – oder vierfacher – Kill.

Sie muss sich dann auf die Schwangerschaft und Mutterschaft einstellen und sich zwischen ihrem Freund und dem leiblichen Vater entscheiden.

Jane muss auch damit fertig werden, dass Michael an Amnesie leidet und fast tot ist. Jane versucht so sehr, seine Erinnerung an sie wiederherzustellen.

In Staffel 5 von Jane The Virgin können wir auch sehen, dass Jane endlich seinen langjährigen Schwarm Rafael Solano heiratet – der auch der leibliche Vater ist – und durch einen DNA-Test herausfindet, dass Mateo tatsächlich ihr leiblicher Sohn ist.

Am Ende der Staffel wird auch bekannt, dass sich der Erzähler der Serie nach all dieser Zeit als die erwachsene Version ihres Sohnes Mateo herausstellt.

Wird es Jane The Virgin Staffel 6 geben?

Jane die Jungfrau Staffel 6

Trotz eines solchen Happy Ends wollen die Fans immer noch mehr und hoffen auf Jane The Virgin Staffel 6. Aber werden sie die Serie fortsetzen?

Zwei Jahre nach dem Erscheinen der letzten Staffel gibt es kein offizielles Statement der Macher zu Staffel 6 von Jane The Virgin. Einige sagen, dass Staffel 5 von Jane The Virgin die fünfte und letzte Staffel ist und es daher keine Jane The geben wird Virgin Staffel 6.

Es kann stimmen, da es bereits einen Abschluss gibt, der die ganze Geschichte abschließt. Die Identität des Erzählers wurde ebenfalls enthüllt, was also noch zu erzählen?

Wie auch immer, obwohl es keine offizielle Bestätigung bezüglich der Verlängerung gibt, gibt es auch keine offizielle Stornierung, also gibt es noch Hoffnung. Aber eine Sache, die wir sicher wissen, ist, dass ein Spin-off in Arbeit ist.

Jane The Virgin Staffel 6: Mögliche Handlung

Jane die Jungfrau Staffel 6

Nehmen wir an, es gäbe Jane The Virgin Staffel 6, was würde passieren?

Da Staffel 5 die ganze Geschichte abgeschlossen hat, bin ich mir nicht sicher, ob es in Staffel 6 von Jane The Virgin so viel zu erzählen gibt. Nun, wir können vorhersagen, dass Jane und Rafael ihre Flitterwochen genießen werden. Es wird Konflikte in ihrer Ehe geben, oder vielleicht kommt Michael zurück, da er noch nicht weiterziehen kann.

Aber andererseits sind all dies nur Vermutungen, da es keine Neuigkeiten zu Jane The Virgin Staffel 6 gibt.

Wer sind die Darsteller

Genau wie bei der Handlung gibt es keine offizielle Aussage darüber, wer in der 6. Staffel von Jane The Virgin spielen würde. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Hauptdarsteller wieder auftauchen würden, wenn sie sich entscheiden würden, die Serie fortzusetzen.

Dazu gehören Gina Rodriguez als Jane Villanueva, Justin Baldoni als Raphael Solano, Brett Dier als Michael Cordero, Elias Janssen als Mateo, Andrea Navedo als Xiomara Villanueva und Jenna Ortega als Young Jane.

Außerdem werden Yael Grobglas als Petra Solano, Ivonne Coll als Alba Villanueva und Jaime Camil als Rogelio De la Vega zu sehen sein.

Wie auch immer, wenn Sie diese Serie noch nicht gesehen haben, können Sie sie auf The CW ansehen oder streamen Netflix .