Jack Ryan Staffel 3 – Wenn es rauskommt und mehr!

Jack Ryan Staffel 3 – Wenn es rauskommt und mehr!

Jack Ryan Staffel 2 landet aufAmazon Primeund sahJack Ryan(John Krasinski) zusammen mit James Greer (Wendell Pierce) wieder zusammen, ersterer flog nach Venezuela aus, um eine illegale Waffenlieferung ins Land zu untersuchen. Aber es ist noch nicht das Ende für unseren Spion, da viele Leute nach Jack Ryan Staffel 3 fragen.

Nach mehreren knappen Begegnungen – Tom Wlaschihas Max Schenkel versuchte, Ryan in einem Bad zu ertränken und Greer wurde von Präsident Reyes als Geisel genommen – kamen beide lebend heraus.



Was kommt als nächstes? Nun, Sie müssen nicht der CIA beitreten, um die Antwort zu finden, da wir alles skizzieren, was Sie über Jack Ryan Staffel 3 wissen müssen.

Wann kommt Jack Ryan Staffel 3 heraus?

Jack Ryan Staffel 3 John Krassinski Amazon Prime

Staffel 3 von Jack Ryan ist bereits unterwegs und wir haben sogar eine Bonusankündigung erhalten, dass die Serie um eine weitere Staffel verlängert wurde, bevor der Trailer überhaupt veröffentlicht wird. Fans dieser Show können also erleichtert aufatmen, da Jack Ryan auch in den kommenden Jahren Teil ihrer Streaming-Routine sein wird.

Die weltumspannende Natur der Produktion macht sie aber auch zu einer besonders kniffligen Angelegenheit, insbesondere angesichts der Reisebeschränkungen und der globalen Pandemie, die für viele Produktionen immer noch eine Hürde darstellt.

Es war eine logistische Herausforderung, an allen acht Episoden zu arbeiten, die wir auf drei Kontinenten mit vier verschiedenen Regisseuren und oft zwei – und manchmal drei – Crews drehen, die gleichzeitig drehen, sagte Showrunner Carlton Cuse Der Hollywood-Reporter .

Und nur für den Fall, dass Sie einen Einblick in die Dauer der Show haben möchten, das hat Cuse gegenüber TV Insider über die erste Staffel gesagt: Es war ein riesiges Unterfangen. Es ist ein bisschen so, als würde man einen riesigen Spielfilm montieren … es ist wie ein achtstündiger Film.

Wir haben die ersten anderthalb Jahre damit verbracht, es zu schreiben. Dann haben wir anderthalb Jahre dafür gebraucht. Wir haben es in fünf Städten auf drei Kontinenten gedreht.

Der ausführende Produzent Graham Roland fügte hinzu: „Wir mussten zu den Orten gehen. Wir konnten das Publikum nicht betrügen.

Vor diesem Hintergrund würden wir nicht erwarten, dass die neue Rate vor Ende 2022 oder frühestens Anfang 2023 eintrifft. Die gute Nachricht in Bezug auf die Dreharbeiten ist, dass die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Jack Ryan vor kurzem offiziell begonnen haben, was bedeutet, dass wir der Landung neuer Folgen auf Amazon Prime einen Schritt näher gekommen sind.

Die Serie wurde bisher an mehreren Orten gedreht, darunter Großbritannien, Kolumbien, Russland, Kanada, Marokko und die USA – wir erwarten also eine ebenso vielfältige Verbreitung in den kommenden Folgen.

Wer ist in Jack Ryan Staffel 3?

Jack Ryan Staffel 3 John Krassinski Amazon Prime

John Krasinski wird offensichtlich seine Rolle als Jack Ryan wieder aufnehmen, und das aus gutem Grund. Er war der erste Typ, zu dem wir gingen, sagte Showrunner Graham Roland zu Vielfalt Jack Ryans Superkraft ist seine Hartnäckigkeit, seine Entschlossenheit und vor allem sein Verstand. Ich denke, dass John das hat. Er ist ein sehr intelligenter Typ … das zeigt sich in seiner Leistung. Und er ist auch ein führender Mann.

Und es scheint, dass John Krasinski zustimmt und sich mit ihm unterhält Der Unabhängige Über das, was ihn zu der Rolle hingezogen hat, sagte Krasinski: „Ich denke, dass Jack eine Jedermannqualität hat, die sicherlich auch meine Rolle in „Das Büro“ [Jim Halpert] hatte, und ich denke, das ist es, womit ich mich verbunden fühle. Als Kind gab es einen nerdigen Teil von mir, der sagte: „Oh, ich könnte Jack Ryan sein“, während ich nicht Superman sein konnte. Es ist so reizvoll, einen Typen zu spielen, der eine echte Person ist, die man vielleicht in einer Bar sieht – er ist ein echter Superheld, der existieren könnte.

Weitere neue Besetzungsmitglieder sind James Cosmo als Luca, Peter Guinness als Petr, Nina Hoss als Alena und Alexej Manvelov als Alexei.

Was wird in Staffel 3 von Jack Ryan passieren?

Jack Ryan Staffel 3 John Krassinski Amazon Prime

Entsprechend Termin , Jack Ryan Staffel 3 handelt davon, wie Jack Ryan auf der Flucht vor der CIA und einer internationalen Schurkenfraktion ist, nachdem er in eine Verschwörung verwickelt wurde. Gleichzeitig versucht er, am Leben zu bleiben und die schändlichen Mächte zu stoppen, die sowohl gegen ihn als auch gegen das Gemeinwohl wirken.

Oh nein, das hört sich nicht gut an. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass Jack Ryan buchstäblich und im übertragenen Sinne in großen Schwierigkeiten steckt.