Hocus Pocus 2: Trailer, Zusammenfassung und mehr!

Hocus Pocus 2: Trailer, Zusammenfassung und mehr!

Die Hexen sind zurück! Es wird berichtet, dass Disney+ die Fortsetzung, Hocus Pocus 2, aufgegriffen hat, seit der erste Film 1993 veröffentlicht wurde.

Es ist eigentlich seit Dezember 2020 bestätigt worden. Jen D’Angelo wird diejenige sein, die das Drehbuch schreibt, während Adam Shankman der Regisseur sein wird. Aber seitdem hat sich Shankman entschieden, seine Rolle als Regisseur in diesem kommenden Film wegen seiner Rolle in Disneys Disenchanted nicht weiterzuführen. Davon abgesehen wird Shankman weiterhin der ausführende Produzent sein, während Anne Fletcher die Regie übernehmen wird.



Hokuspokus 2

Dieser 1993 uraufgeführte Comedy-Mystery-Fantasy-Film wurde von Walt Disney Pictures ( von innen nach außen ). Obwohl einige Fans diesen Film loben, erhielt er gemischte Kritiken, es wurde sogar berichtet, dass Disney 16,5 Millionen US-Dollar verlor.

Die gemischte Bewertung lässt sich am besten an den angegebenen Punktzahlen ablesen Verrottete Tomaten . Kritiker geben ihm 38 % der Punkte – was schrecklich ist – während das Publikum ihm 71 % der Punkte gibt. Vielleicht ist der Film in Bezug auf die Handlung, die Kinematographie oder andere Dinge nicht so toll, aber trotzdem ist er sehr unterhaltsam, was die Leute dazu bringt, ihn trotzdem zu lieben.

Dies folgt der Geschichte von drei Hexen namens Sanderson Sisters, die aus Winifred, Sarah und Mary bestehen. Vor mehr als 300 Jahren werden diese drei Hexen zum Tode bestraft. Und jetzt sind sie auferstanden und versuchen, die Seele der Kinder auszusaugen.

Am Ende des Films sind die drei Hexen besiegt, aber wir können das Zauberbuch mit geöffnetem Auge sehen. Das bedeutet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass diese Hexen wieder zurückkehren können.

Es ist jetzt 28 Jahre her, vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, die Antwort in Hocus Pocus 2 herauszufinden.

Hocus Pocus 2: Veröffentlichungsdatum

Hokuspokus 2

Die gute Nachricht ist, dass Hocus Pocus 2 im Mai 2021 bestätigt wurde und auf Disney+ erscheinen wird. Wir haben jedoch noch nichts über das genaue Veröffentlichungsdatum gehört, aber wir wissen, dass es etwa im Herbst 2022 eintreffen könnte, wahrscheinlich an Halloween im Oktober 2022.

Wir wissen auch, dass am 18. Oktober 2021 die Dreharbeiten in Rhode Island begonnen haben und bis Ende dieses Jahres dauern sollen. Wenn alles glatt läuft, können wir Hocus Pocus 2 im Jahr 2022 direkt auf dem Zeitplan sehen.

Hocus Pocus 2: Zusammenfassung

Disney kündigt nicht nur Hocus Pocus 2 an, sondern enthüllt auch die zusammenfassung für die Fortsetzung.

Darin heißt es, dass 29 Jahre nachdem die Black Flame Candle angezündet wurde, drei junge Frauen die Sanderson Sisters versehentlich – wieder – wiederbeleben werden, um in der heutigen Zeit nach Salem zurückzukehren, und sie müssen diese Hexen davon abhalten, ein Chaos in der Welt zu verursachen, indem sie Kinder durchsuchen und ihre Seelen aussaugen. Sie müssen sie an Allerheiligen vor Mitternacht stoppen.

Auch wenn es interessant klingt, müssen sie es gut und sorgfältig ausführen, damit es viel interessanter wird als das erste. Das erfahren wir erst nächstes Jahr, wenn Hocus Pocus 2 erscheint.

Gibt es einen Trailer?

Ja, Disney hat einen Trailer zu Hocus Pocus 2 enthüllt – obwohl es eher ein Teaser ist – der die Black Flame Candle zeigt. Wir können aus dem ersten Trailer nicht viel über den kommenden Film wissen. Aber hoffentlich wird Disney weitere Trailer kommen lassen.

Wer wird darin sein?

Es wurde bestätigt, dass Bette Midler als Winifred Sanderson, Sarah Jessica Parker als Sarah Sanderson und Kathy Najimy als Mary Sanderson zurückkehren werden.

Wir wissen immer noch nicht, ob auch andere Originalcharaktere zurückkehren werden. Dazu gehören Vinessa Shaw als Allison, Thora Birch als Dani Dannison und Omri Katz als Max Dennison.

Hokuspokus 2

Es gibt andere Darsteller, von denen wir wissen, dass sie in Hocus Pocus 2 spielen werden, aber die Charaktere, die sie spielen werden, bleiben unklar. Dazu gehören Sam Richardson, Tony Hale und Hannah Waddingham, Juju Brener, Froy Gutierrez, Nina Kitchen und Taylor Henderson.

Es ist sehr spannend zu sehen, wie Hocus Pocus 2 ausgerollt wird. In der Zwischenzeit können Sie sich den ersten Hocus Pocus ansehen Disney+ um Ihre Erinnerung an diese drei exzentrischen Hexen aufzufrischen.